Pendeln für andere erlaubt?

Zaramm

Neues Mitglied
Registriert
5. Mai 2011
Beiträge
26
Liebe Leute,

ich hätte da eine Frage bezüglich Pendeln; wenn ich jetzt pendeln tu für eine andere person muss sie mir das erlauben oder kann ich es ohne ihre erlaubnis auch machen.. also wenn ich bsp über eine freundin was wissen will ohne das ich sie frage würde die pendel antworten? oder muss sie mich darum bitten
wisst ihr was ich meine?
es ist so, dass ja der mensch eigentlich wenn er für sich pendelt,die antwort eh kennt aber für fremde nicht!


lg
 
Werbung:
Liebe Leute,

ich hätte da eine Frage bezüglich Pendeln; wenn ich jetzt pendeln tu für eine andere person muss sie mir das erlauben oder kann ich es ohne ihre erlaubnis auch machen.. also wenn ich bsp über eine freundin was wissen will ohne das ich sie frage würde die pendel antworten? oder muss sie mich darum bitten
wisst ihr was ich meine?
es ist so, dass ja der mensch eigentlich wenn er für sich pendelt,die antwort eh kennt aber für fremde nicht!


lg



Die Antworten sind auf allgemein POSITIV ausgerichtet- das bedeutet, dass es kaum Antworten gebne wird, die zum Nachteil eines anderen ausfallen würden-
Andersrum ist die sg MORAL bei Pendeln von anderen Sachen abhängig und geht nicht immer mit den gesellschaftlichen Normen einher

Wenn du befüchtest dass dich jemand belügt, wirst du auch wohl die Wahrheit erfahren
Möchtest du jemanden beklauen, wirst du keinen Tipp bekommen
 
Werbung:
Beim Pendeln ist es genauso wie beim Kartenlegen, wenn jemand um Rat
fragt und dir die Erlaubniss gibt kannst du es machen. Ohne "einverständniss"
der anderen Person sollte man es nicht tun.
LG
 
Zurück
Oben