Pendelfrage

Um welche Frage es sich dreht,
und
wen der Frager noch noch gefragt hat,

steht das in den Forenregeln, daß jeder x beliege User danach fragen kann ?

Es ist jeden seine Sache und geht keinem was an.

Ich helfe
Ohne Gewähr, wie eine andere auch :wut1::wut1::wut1:

Dann kann man ja jede Frage öffentlich stellen
und
das steht nicht in den Regeln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
naja....manchmal kann falsch verstandene hilfe eben auch keine konstruktive hilfe sein für den jenigen. hilfe zur selbsthilfe kann schon effiktiver sein.
 
meine Güte, was für eine Aufregung

steht auch in den Forumregeln wie man zu antworten hat?..oder darf man doch seine eigene Meinung kundtun?
 
Vielleicht hat er das ja nicht als Hilfe gesehen,
sondern eher das Positive als dem Kartenbereich.
Da keiner meine Antwort weiß,
war es vielleicht auch Hilfe zur Selbsthilfe, aber Diskretion ist ein Oberbegriff, man darf die Persönlichkeitsrechte auf Vertrauen nicht mißbrauchen
und
mir nicht mein Wort verdrehen, weil keiner meine Antwort weiß ;);););)
 
glaub hier liegt ein Missverständniss vor:

es geht doch nicht darum, die Frage öffentlich zu machen, sondern darum, dass es wenig Sinn macht auf 1 Frage Karten und Pendel zu befrage/legen.

Beispiel: kommt er zu mir zurück:
was sagen die Karten
was sagt das Pendel?

denn es war in 2 verschiedenen Threads so gefragt worden

anders würde ich es sehen wenn man fragt: Wer pendelt mit Lennies? und legt/pendelt mit den Karten.ist eine interessante Legung
 
Werbung:
naja....manchmal kann falsch verstandene hilfe eben auch keine konstruktive hilfe sein für den jenigen. hilfe zur selbsthilfe kann schon effiktiver sein.

Genau. Und die hat er in seinem Thread auch bekommen, aber leider passte ihm die nicht so..drum fragt er nach Pendel und Karten, weil er davon ausgeht,daß bei beidem das Gleiche rauskommt..;)
 
Zurück
Oben