Aktive Pendler? Gruppenarbeit?

Werbung:
Ich denke, man kann mehr herausfinden, wenn man live pendelt und sich in einem Chat darüber austauscht, oder gemeinsam an einem Tisch, was noch besser wäre, um das Pendel beobachten zu können. Die Engel von Gott, die in mir arbeiten, verstehen nicht, warum andere bei Engelbefragungen ein anderes Ergebnis haben.
 
Wahrscheinlich, vielleicht sollten wir einfach mal was anderes als Thema nehmen. Darfst du erfahren wieviele Planeten es in unserem Sonnensystem gibt?
Wenn nicht, darfst du was über die "Anunaki" wissen ?
 
Engel von Gott können natürlich Fragen zur Bibel beantworten, speziell zum Inhalt. Insbesondere der Engel von Gott, der Jesus im Menschen vertritt. Diese Antworten wären dann auf jeden Fall stimmig.
 
Nach meinem Wissensstand ist (bzw. war) der Mond in den meisten Universen nur ein Planet, während er aber in einer Minderheit der Universen (einschliesslich dem unseren) ein Raumschiff darstellte. Oder eben, man müsste eher sagen: Ein Ex-Raumschiff, dieses wird derzeit nicht mehr verwendet. Das Problem ist somit schon, von welchem Universum wir hier reden.
 
Es geht um den Erdmond in diesem Sektor. Er wurde ursprünglich als Planet benutzt, später in eine Umlaufbahn um die Erde gebracht, um als Beobachtungsstation zu dienen. Nachdem die Annunaki ihn aufgaben, nutzten ihn andere Spezies. Sie errichteten Basen und Städte. Mehrere nutzten und nutzen die verwendeten Rohstoffe, die der Tarnung dienen.
 
Ihr pendelt nicht ernsthaft, ob der Mond ein Raumschiff ist oder nicht. :D
Du musst das als Metapher sehen. Es gibt Planeten die können Reisen, aber nur durch ein paar Updates in der Gestalt unterschiedlicher Technologien, zum Bsp. das lösen vom Sonnenmagnetfeld. Und dieses Zeugenerlebnis wird dann als Raumschiff interpretiert. Das heißt die beiden hatten Kontakt zu einem Lichtwesen, so sind Sie an die Information gekommen.
 
Werbung:
Du musst das als Metapher sehen. Es gibt Planeten die können Reisen, aber nur durch ein paar Updates in der Gestalt unterschiedlicher Technologien, zum Bsp. das lösen vom Sonnenmagnetfeld. Und dieses Zeugenerlebnis wird dann als Raumschiff interpretiert. Das heißt die beiden hatten Kontakt zu einem Lichtwesen, so sind Sie an die Information gekommen.

Wenn Ihr euch Gedanken über das Reisen eines Planeten macht, man kann das alles widerspruchsfrei Ausrechnen. Schritt für Schritt die jeweilige Technologie entwickeln. Wir stehen durch die Veränderung der Gezeiten, vor der Aufgabe diese Technologien zu entwickeln, in eine moderne Raumfahrt mündend. Wir stehen noch am Anfang, aber wir entwickeln uns schnell. Entscheidend ist aber, wenn wir als Zivilisation mit unseren Planeten Reisen wollen, der Weltfrieden.
 
Zurück
Oben