1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Pendelfrage

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von twentyzeroone, 13. April 2014.

1. twentyzeroone

twentyzeroone Mitglied

Werbung:
    Hallo,

kann mir bitte jmd. eine Frage betreffend Beziehung pendeln? (genaueres per PN)
    Ich wäre euch sehr dankbar!

lg

2. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

ist diese Frage die gleiche Frage, wie du sie zeitgleich bei Karten eingestellt hast?..mit gleichem Wortlaut?

3. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

@twentyzeroone

Du könntest ja gleich auf deinen Thread verweisen...;)

Mich würde ja interessieren,ob dir *dernichtaufgibt* nun schon berichtet hat, ob die Dame deines gebrochenen Herzens deine Dualseele ist oder nicht...;)

4. twentyzeroone

twentyzeroone Mitglied

Ja- bitte nehmt mir das nicht übel, ich benötige jedoch so schnell wie mgl. eine Antwort und weiß/wusste nicht wo mir schneller geholfen wird. Das Ergebnis müsste ja gleich sein!?

5. sibel

Ach herrje,du denkst,das Ergebnis wäre gleich?? Da muß ich herzhaft lachen...;) 20 Pendler, 20 verschiedene Antworten...

Und ja, niemand wird dir die Antwort geben...niemand.... ( außer natürlich *derniemalsaufgebenwird* )...erst das Leben wird es zeigen...

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2014
  6. twentyzeroone

twentyzeroone Mitglied

Werbung:
    Sorry....Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich mich erst seit kurzem mit diesen Themen beschäftige!
    Ich suche lediglich Hilfe... dennoch "danke" für deine "gefühlsvollen" Antworten..

7. sibel

Du hast sehr viel Hilfe in Form von guten Denkanstößen bekommen...;)

8. elfenzauber111

quasi als Bestätigung?

hmm würde ich mich nicht verlassen, ganz im Gegenteil

je mehr man fragt , um so unsicherer die Antworten

obwohl du dich erst seit kurzem mit diesen Themen beschäftigst, vertraust du ihnen so?..legst quasi dein Schicksal in "diese Hände"?

Karten zeigen eine Tendenz, sind kein Dogma... beim Pendeln schwingt so vieles mit

schnell eine Antwort : ist ein schlechter Ratgeber,..manches braucht einfach seine Zeit ;):)

9. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

jede antwort wird dich nur kurzzeitig befriedigen und dich zusätzlich aufwühlen wenn die antworten nicht übereinstimmen. spätestens dann, wenn dir das bewusst wird wäre es an der zeit die richtung zu ändern ;) denn leichter wird es sonst nicht, ganz im gegenteil

10. elfenzauber111

Werbung:

warum nimmst du nicht gleich das Schild: :ironie:..laß bitte dein danke und gefühlvoll in "" zu setzen

sibel weißt dich auf etwas hin, gibt dir Denkanstöße aber dies scheint nicht in deinem Sinn zu sein. Du wünscht Karten legen, pendeln, alles sofort und kostenlos..und 1000 % Übereinstimmung mit Garantie

glaubst du wirklich, das Leben ist so einfach??!!

Diese Seite empfehlen