Pendelfrage

Werbung:
@twentyzeroone


(genaueres per PN)


Du könntest ja gleich auf deinen Thread verweisen...;)

Mich würde ja interessieren,ob dir *dernichtaufgibt* nun schon berichtet hat, ob die Dame deines gebrochenen Herzens deine Dualseele ist oder nicht...;)
 
Ja- bitte nehmt mir das nicht übel, ich benötige jedoch so schnell wie mgl. eine Antwort und weiß/wusste nicht wo mir schneller geholfen wird. Das Ergebnis müsste ja gleich sein!?
 
Ach herrje,du denkst,das Ergebnis wäre gleich?? Da muß ich herzhaft lachen...;) 20 Pendler, 20 verschiedene Antworten...

Und ja, niemand wird dir die Antwort geben...niemand.... ( außer natürlich *derniemalsaufgebenwird* )...erst das Leben wird es zeigen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry....Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich mich erst seit kurzem mit diesen Themen beschäftige!
Ich suche lediglich Hilfe... dennoch "danke" für deine "gefühlsvollen" Antworten..
 
Ja- bitte nehmt mir das nicht übel, ich benötige jedoch so schnell wie mgl. eine Antwort und weiß/wusste nicht wo mir schneller geholfen wird. Das Ergebnis müsste ja gleich sein!?

dass ich mich erst seit kurzem mit diesen Themen beschäftige!

quasi als Bestätigung?

hmm würde ich mich nicht verlassen, ganz im Gegenteil

je mehr man fragt , um so unsicherer die Antworten

obwohl du dich erst seit kurzem mit diesen Themen beschäftigst, vertraust du ihnen so?..legst quasi dein Schicksal in "diese Hände"?

Karten zeigen eine Tendenz, sind kein Dogma... beim Pendeln schwingt so vieles mit

schnell eine Antwort : ist ein schlechter Ratgeber,..manches braucht einfach seine Zeit ;):)
 
Ja- bitte nehmt mir das nicht übel, ich benötige jedoch so schnell wie mgl. eine Antwort und weiß/wusste nicht wo mir schneller geholfen wird. Das Ergebnis müsste ja gleich sein!?
jede antwort wird dich nur kurzzeitig befriedigen und dich zusätzlich aufwühlen wenn die antworten nicht übereinstimmen. spätestens dann, wenn dir das bewusst wird wäre es an der zeit die richtung zu ändern ;) denn leichter wird es sonst nicht, ganz im gegenteil
 
Werbung:
dennoch "danke" für deine "gefühlsvollen" Antworten..


warum nimmst du nicht gleich das Schild: :ironie:..laß bitte dein danke und gefühlvoll in "" zu setzen

sibel weißt dich auf etwas hin, gibt dir Denkanstöße aber dies scheint nicht in deinem Sinn zu sein. Du wünscht Karten legen, pendeln, alles sofort und kostenlos..und 1000 % Übereinstimmung mit Garantie

glaubst du wirklich, das Leben ist so einfach??!!
 
Zurück
Oben