Aktive Pendler? Gruppenarbeit?

Conscious Player

Mitglied
Registriert
15. Januar 2021
Beiträge
45
Wie die Überschrift verrät, würde es mich Interessieren wie viele aktive Pendler noch hier sind. Und ob einige dazu bereit wären mal ab und zu gewisse Sachen als Gruppe zu erpendeln. Mir geht es hier nicht um Physische dinge wie Lebenspartner oder Beziehung usw.. Sondern eher um tiefere Sachen wie Polarität, Logos,Energie etc..

Auch ich wäre bereit euch in euren Pendelfragen zu Unterstützen, wenn ich kann. Am besten als Korrektur eurer eigenen Ergebnisse.

Liebe und Licht
 
Werbung:
Ich war gerade erst auf diesen Thread gestoßen. Benutzt du eine Anrede vor jeder Frage beim Pendeln? Wer antwortet dir? Mir geht es um Informationen, die meine vorherigen Inkarnationen betreffen. Auch um Informationen zu meinen anderen Interessensgebieten wie Außerirdische und Paranormales. Wir könnten allgemeine Informationen vergleichen.
 
Eine Anrede ist Grundvoraussetzung für das Pendeln, genauso wie darf ich das Wissen oder wie gut ist meine Pendelfähigkeit gerade etc. (um qualitative Antworten zubekommen). Angesprochen wird meistens das höhere Selbst. Aber man kann sich mit allen Verbinden, was man möchte. Man sollte aber Wissen, zu welcher Polarität sie gehören usw..

Inkarnationen sind sehr interessant da hab ich auch schon einiges Erfahren und durch andere Medien bestätigt bekommen per Zufall.
Wir können gerne Informationen austauschen, wenn du magst. Es ist immer besser noch mehr Leute zu kennen, die sowas können.

Liebe und Licht mein Freund
 
Als das höhere Selbst sehe ich Energie, die für mich zuständig ist. Mittler sind die Seelenengel von Gott, die in mir arbeiten. Freigeschaltet wurden die Themenbereiche Außerirdische und vorherige Inkarnationen. Auch Gleichnisse und Schriftworte dürfen gedeutet werden. Hast du ein spezielles Thema?
 
Ich habe kein bestimmtes Thema zur Zeit. Wenn du was bestimmtes vergleichen magst, kannst du gerne deine Frage oder das Thema stellen. Die Antworten können wir gerne auch nur per PN schicken und die Fragen für jeden zum mitlesen? Wie du magst.

Wir könnten mit was einfachen anfangen wenn du magst (Weltraum,Dimensionen,Planeten etc.) (zum Vergleich)
 
Ja, sehr gerne. Wir könnten mit dem Mond beginnen. Meine Quelle besagt, dass der Mond ein Raumfahrzeug ist, in dessen Innern sich eine computerüberwachte und gesteuerte Maschine befindet, die von einem Androiden gewartet wird. Was ist dein Ergebnis?
 
Ok verstehe, bei mir und 2 zwei weiteren Pendler kamen damals raus.

Der Mond ist nicht künstlich, er besteht aus Gesteinsartigem Material. Es befinden sich Basen auf der Rückseite des Mondes aber mittlerweile soll keine Spezies dort mehr aktiv sein.

Das, was du sagst, hatten wir auch mal raus aber das betraf leider nicht unsere Dimension und war eher eine "Blutung"

Liebe und Licht
 
Werbung:
Ok verstehe, bei mir und 2 zwei weiteren Pendler kamen damals raus.

Der Mond ist nicht künstlich, er besteht aus Gesteinsartigem Material. Es befinden sich Basen auf der Rückseite des Mondes aber mittlerweile soll keine Spezies dort mehr aktiv sein.

Das, was du sagst, hatten wir auch mal raus aber das betraf leider nicht unsere Dimension und war eher eine "Blutung"

Liebe und Licht
Zu wem hattet ihr mit dem Pendel Kontakt aufgenommen gehabt?
 
Zurück
Oben