1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mir bitte jmd Pendeln?? Komme nicht weiter...

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von Araika, 14. Februar 2013.

1. Araika

Araika Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Frage steht ja schon oben mehr oder weniger. Ich komme bei einer Sache nicht weiter, das Pendel gibt zwar immer schön brav die gleichen Antworten wenn ich frage, aber ich glaube da stimmt was nicht. Vielleicht beeinflusse ich es zu starktunbewusst.

Jetzt dachte ich vielleicht kann mir jmd neutrales mal pendeln und sagen was rauskommt :p Wenn ihr also Lust und bissl Zeit habt schreibt mir bitte per PN.

:danke: schon mal im Voraus

Araika

2. JikidenReiki

JikidenReiki Aktives Mitglied

Liebe Araika!
    Du wirst von einem Pendel nie eine "neutrale" Antwort bekommen - das Pendel ist immer nur ein verlängerter Anzeiger dessen, was IN DIR vorhanden ist...

Liebe Grüße!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen