Peinlichkeiten des Lebens

ElkeB schrieb:
MEin Bruder ist eigentlich derjenige der oberpeinlich ist.
Er war noch sehr klein und hatte sich die Hosen voll geschissen,
steht vor meiner Mutter und behauptet mit bierernster Miene:
"Das war ich nicht, war Elke"
Kein Wunder, dass ich an Schuldkomplexn leide!!!
LG
Elke

Am besten fand ich das!!!:lachen:
 
Werbung:
Mein peinlichstes Erlebnis schildere ich hier nicht.:(
Aber peinliche Erlebnisse habe ich schon genug gehabt.
Mehr als einmal habe ich meine Strumpfhose, die ich am Vortrag in den Jeans ließ mitgeschleppt - und so eine Strumpfhose kann sich ziehen.
Und einmal schlüpfte ich nur mit Unterwäsche bekleidet in einen fremden Arbeitsmantel und schrubbte auf einem belebten Platz Holztreppen.
Die Lachausbrüche der Passanten kamen mir zwar seltsam vor, merkte aber nicht, dass der Arbeitsmantel hinten fast bis zur Tailie geschlitzt war.

LG
v
Olga
 
Ich hatte mal ein sehr peinliches Erlebnis. Damals arbeitete ich noch in einem Pflegeheim als DGKS. Ich hatte Dienst zusammen mit einer lieben Kollegin, die aus Ex-Jugoslawien stammt.
Als wir also gemeinsam einen Patienten versorgten, sah ich kurz aus dem Fenster und sah, dass Ausländer in der Mülltonne am Straßenrand herumstierdelten um nach irgendwelchem brauchbaren Sachen zu suchen.
Ich sagte laut und voll Arroganz: die blöden Tschuschen stierdeln schon wieder im Mistkübel! ( Bitte an alle Ausländer: verzeiht mir,ich war damals noch ziemlich jung und dumm)
Gleich darauf fiel mir ein, dass meine Kollegin ja auch eine Jugoslawin ist.
Ich verbesserte sofort: ach nein, das sind Türken, keine Tschuschen.
Oh Gott, mir war das sooo peinlich!:nudelwalk
LG Gabrielle
 
Das ist schon Jahre her, und ich hatte damals gerade seit einigen Tagen mein erstes Auto.
Darüber war ich so glücklich, besonders weil bei uns am Stadtrand die öffentlichen Verkehrsverbindungen so schlecht sind.
Also eines Abends wollte ich mit einer Freundin in die Disco gehen, und wir tranken daheim vorher noch etwas.
Aus "etwas" wurde "sehr viel" und als wir dann zur Disco aufgebrochen sind; schon nur mehr verschwommenen Blick gehabt; war ich so überglücklich dass ich mein Auto was da vor der Haustür stand umarmt hab.
Sprich, hab mich auf die Motorhaube gelegt und ihm gesagt wie lieb ich es habe. :clown:
...
Dann wo ich so da drauf lieg, wunder ich mich zwar dass plötzlich ein Stofftier drinnen beim Fenster liegt, aber wasweißich...wurscht...
Bis mir dann die Freundin gesagt hat dass sie glaubt dass dieses Auto nicht meins is, sondern das des Nachbarn.
Und natürlich is in dem Moment auch der Nachbar aus der Haustür, und hat mal gestutzt, weil der nicht wusste was ich da auf seinem Auto mach...
:( :(
Dem bin ich dann mal das nächste halbe Jahr oder so vor Scham aus dem Weg gegangen...
 
Fällt mir gerade noch was ein.

Als ich so 13, 14 war schlief eine Freundin bei mir.
Wir wollten des Nachts weggehen aber meine Mutter hat das nicht erlaubt, war damals ziemlich streng.
Also haben wir uns rausgeschlichen, aber die Verandatür offen angelehnt gelassen, damit wir in der Früh wieder rein können.
Aber als wir zurückkamen war die Tür gekippt, also Ast gesucht und versucht von aussen die Türklinke runterzudrücken damit wir die Tür aufbekommen.
War zwar stockdunkel aber irgendwie haben wirs geschafft...
Dann geh ich rein, streif bei wem an und flüster so:
"Sei leise, sonst weckst de Alte (Mutter) auf!!!"
Daraufhin dann die Stimme von der "Alten": "WOS TUATS ES DOO???"
Ich glaub ich hab in dem Moment mein ersten Herzinfarkt bekommen oder so...
Die die ich gestreift habe, war nämlich die "Alte" :clown:
 
JoyeuX schrieb:
Fällt mir gerade noch was ein.

Als ich so 13, 14 war schlief eine Freundin bei mir.
Wir wollten des Nachts weggehen aber meine Mutter hat das nicht erlaubt, war damals ziemlich streng.
Also haben wir uns rausgeschlichen, aber die Verandatür offen angelehnt gelassen, damit wir in der Früh wieder rein können.
Aber als wir zurückkamen war die Tür gekippt, also Ast gesucht und versucht von aussen die Türklinke runterzudrücken damit wir die Tür aufbekommen.
War zwar stockdunkel aber irgendwie haben wirs geschafft...
Dann geh ich rein, streif bei wem an und flüster so:
"Sei leise, sonst weckst de Alte (Mutter) auf!!!"
Daraufhin dann die Stimme von der "Alten": "WOS TUATS ES DOO???"
Ich glaub ich hab in dem Moment mein ersten Herzinfarkt bekommen oder so...
Die die ich gestreift habe, war nämlich die "Alte" :clown:


:lachen: das ist gut!

hm, ich bin mal mit einer freundin (DER besagten freundin mit dem orangentip und dem swimmingpool :D) in der schulzeit, verbotenerweise, in der 10 uhr pause zum billa gegangen. auf dem rückweg, kommt uns plötzlich die biolehrerin (die, auf dem klo *lol*) entgegen. wir, in totaler panik verstecken uns hinter dem nächsten auto. sie kommt an uns vorbei und wir grüssen sie freundlich und mit möglichst unschuldiger miene. sie grüsst und fragt, was wir hier machen. wir sagen ihr, dass wir freistunde hätten. darauf sie: "tatsächlich? ich bilde mir ein, mich daran zu erinnern, dass ihr jetzt sehr wohl unterricht habt. und zwar bei mir". daraufhin ist sie grinsend weitergegangen.
die wurstsemmeln haben uns dann nicht mehr ganz so gut geschmeckt :D.

lg

matrix
 
Lustiger Thread, wirklich!!!

Habe heute Erdbeeren verkauft neben unserem Hofeingang, in einem kleinen Verkaufsstand vor unserem Haus.

Habe viele Kunden, die kommen...

Dann kam ein Mann so mittleren Alters und wollte Erdbeeren kaufen, er kam mit einer alten Dame und ich fragte ihn ob seine "Mutter" die Erdbeeren tragen wolle oder er... ups, da sagte er: "das ist nicht meine Mutter, das ist meine Frau!" und ich schluck, kriegmichnichein, verlegend sagend: oh, sorry, das wusste ich nicht "doofe Ausrede"....und er: "Macht nichts, kann jedem mal passieren" und ging mit seiner FRAU dann wieder fort.....ob er mal wieder vorbeikommt, Erdbeeren kaufen?????????:confused:

LG
Fee
 
:lachen: naja, hab mal gehört, dass der verzehr von erdbeeren die haut jung machen soll. vielleicht hältst du sie ja in ein paar jahren für seine tochter!
:lachen:

lg

matrix
 
Werbung:
Mir ist auch schonmal sowas ähnliches passiert, was mir gerade einfiel, als ich diesen Tread las:
Ich war früher mal in einem Anwaltsbüro beschäftigt zur Urlaubsvertretung.
Da rief jemand an und hatte eine total helle, etwas heisere, sehr fraulich wirkende Fistelstimme und meldete sich mit: "Hier Müller, kann ich mal Frau Anwältin sprechen!" Ich meinte daraufhin in meiner gewohnt freundlichen Art: "Na gerne, Frau Müller, ich verbinde Sie sofort!", daraufhin am anderen Ende sehr entrüstet: "Ich bin Herr (!!) Müller, merken Sie sich das gefälligst!"
Uuuuups! Schon geschehen! Der Mandant beschwerte sich bitterlich und in aller Ausführlichkeit über meine Unverschämtheit, ihn als Frau einzustufen.
Dummerweise ist mir das Ganze eine Woche später gleich nochmal passiert, denn bei der Fülle von Anrufen... Und bei dem Namen Müller.... Der kommt ja auch nicht allzu oft vor, gelle?? ;-))
LG
Die Erwachte


Fee schrieb:
Lustiger Thread, wirklich!!!

Habe heute Erdbeeren verkauft neben unserem Hofeingang, in einem kleinen Verkaufsstand vor unserem Haus.

Habe viele Kunden, die kommen...

Dann kam ein Mann so mittleren Alters und wollte Erdbeeren kaufen, er kam mit einer alten Dame und ich fragte ihn ob seine "Mutter" die Erdbeeren tragen wolle oder er... ups, da sagte er: "das ist nicht meine Mutter, das ist meine Frau!" und ich schluck, kriegmichnichein, verlegend sagend: oh, sorry, das wusste ich nicht "doofe Ausrede"....und er: "Macht nichts, kann jedem mal passieren" und ging mit seiner FRAU dann wieder fort.....ob er mal wieder vorbeikommt, Erdbeeren kaufen?????????:confused:

LG
Fee
 
Zurück
Oben