Peinlichkeiten des Lebens

mir fällt auch noch was ein :D

ich war bei einer freundin im garten und wir haben den swimmingpool gereinigt.

es war total eklig, weil, das wasser über den herbst/winter nicht ausgelassen wurde. es war eine braun- schwarze suppe, voll mit toten spinnen und wasserläufern.

ich hab halt die ganze zeit geschimpft, wie eklig das ist und dass es das schlimmste wäre für mich, da rein zu fliegen.

nach einiger zeit hatten wir die "glorreiche" idee, am poolrand mit unseren besen zu "fechten". nun ja, das ging eine weile gut.... bis ich plötzlich den halt verlor und platsch im ekelwasser, in der mitte des pools landete.

unter dem grölenden gelächter meiner freundin hab ich mich aufgerappelt und bin an den beckenrand gewatet. da das wasser so dreckig war, war auch der boden des pools ganz schwarz. so sah man erstens meinen arschabdruck weiß hervorstechen und zweitens meine fußabdrücke!

für den rest des säuberungsvorganges sind wie dann auf den hochdruckreiniger von kärcher umgestiegen :D

war ein sehr lustiges erlebnis.

lg

matrix
 
Werbung:
Aayla schrieb:
Nun meines ist nicht ganz so spektakulär, aber das mit dem unter dem rock, ist schon mutig. da hät ich noch gesagt zum Kollegen...ich wollt mal schaun ob nichts dazugekommen ist...

LG
Aayla

oder ob noch alles beieinander ist...:weihna1
 
Mir ist gerade auch was eingefallen...
Ich bin mit dem Fahrrad auf dem Weg nach Hause...und wie das immer so ist bei mir,träum ich vor mir her...auf einmal machte es einen Knall und ich wußte gar nicht wie mir geschah...fand ich mich auf auf dem Boden wieder...
Ich war vom Weg abgekommen und auf ein parkendes Auto gefahren..
Es ist mir auch schon öfter passiert das ich gegen eine Strassenlaterne gelaufen bin:weihna1

aber sonst gehts mir gut :weihna1
 
Ich hab auch noch was:

Ich war auf einer geschlossenen Gesellschaft in einer Gaststätte. Da waren etwa 100 Leute eingeladen. ich hatte mich voll schick gemacht, mir extra ein süßes Minikleid gekauft mit dem ich auch mit geschwellter Brust rumstolzierte.
jedenfalls mußte ich dann mal aufs WC und weil es nicht so wirklich sauber aussah legte ich ordentlich Klopapier auf die Klobrille.
Ich verrichtete mein Geschäft und ging wieder zur Party zurück. Mit meinen Absatzschuhen klapperte ich übers Parkett und freute mich damit alle Blicke auf mich zu ziehen. Ich ging zu meinem Sitzplatz und wunderte mich plötzlich was sich da unter meinem Po so komisch anfühlte.
Also stand ich auf um nachzusehen.
Oh wei, ich hatte das Klopapier noch an mir kleben, hatte es wohl mit hochgezogen als ich meinen Slip wieder anzog nach dem Pieseln. eine lange Schlange Klopapier klaffte unter meinem Mini hervor und ich zog es wie eine Schleppe hinter mir her.
Das war vielleicht peinlich !!!!

Gruß Elvira
 
Elvira-Yvette schrieb:
Ich hab auch noch was:

Ich war auf einer geschlossenen Gesellschaft in einer Gaststätte. Da waren etwa 100 Leute eingeladen. ich hatte mich voll schick gemacht, mir extra ein süßes Minikleid gekauft mit dem ich auch mit geschwellter Brust rumstolzierte.
jedenfalls mußte ich dann mal aufs WC und weil es nicht so wirklich sauber aussah legte ich ordentlich Klopapier auf die Klobrille.
Ich verrichtete mein Geschäft und ging wieder zur Party zurück. Mit meinen Absatzschuhen klapperte ich übers Parkett und freute mich damit alle Blicke auf mich zu ziehen. Ich ging zu meinem Sitzplatz und wunderte mich plötzlich was sich da unter meinem Po so komisch anfühlte.
Also stand ich auf um nachzusehen.
Oh wei, ich hatte das Klopapier noch an mir kleben, hatte es wohl mit hochgezogen als ich meinen Slip wieder anzog nach dem Pieseln. eine lange Schlange Klopapier klaffte unter meinem Mini hervor und ich zog es wie eine Schleppe hinter mir her.
Das war vielleicht peinlich !!!!

Gruß Elvira

Apropo klo :D, da fällt mir noch ein faux pas ein.
ich bin mal auf einer party aufs klo gegangen, war schon ein bisschen "angeheitert" . hab mich also hingesetzt und gewieselt. auf einmal merke ich, wie es links und rechts von der toilette runterrinnt und der boden immer nässer wird. au weia! ich hatte nicht gemerkt, dass der klodeckel nach unten geklappt war.....:doof:
da hieß es wischen und schruppen, damit der besitzer ja nichts bemerkt:D

lg

matrix
 
Werbung:
glaub ich :D

gibt in meinem leben auch seeehr viele peinlichkeiten :D

hm, einmal sagte eine freundin zu mir, dass orangen gut für die haut seien (wir waren gerade im garten orangen pressen).

um den rat gleich mal zu testen, nahm ich eine halbe orange und rieb sie mir auf die arme um zu sehen, ob die haut schöner wird.

nun ja, kommentar meiner freundin: "ähm, ich meinte eigentlich, dass man sie trinken muss"!

:D

matrix
 
Zurück
Oben