Peinlichkeiten des Lebens

Guten Morgen,

habe gerade Eure Geschichten gelesen und mußte doch sehr lachen.
Es ist tröstlich, daß anderen auch solche Sachen passieren. Eine Geschichte von mir ist unerzählbar, da zu sehr peinlich, aber eine andere kann ich hier ja zum Besten geben:

Vor Jahren, als ich mit meinem Schatzi noch eine Mietwohnung in einem Mehrfamilienhaus bewohnte, wollte mein Mann kurz in den Keller gehen, um etwas zu holen.
Ich stand gerade unter der Dusche.
Kurz nach seinem Gehen klingelte es und ich dachte, er hat was vergessen und ging völlig nackig, tropfnass und fluchend an die Tür, öffnete.... Tadaaaa.... es war ein Nachbar (männlich) von uns. Dieser kippte fast hintenüber.... Man war das peinlich... Ihm aber auch....
Seither hat er mich bei jedem Treffen im Treppenhaus angegrinst...

Übrigens: Was er eigentlich von uns wollte, wurde nie gekärt, da er sich wortlos umdrehte und wieder ging:D


Liebe Grüße
Urajup
 
Werbung:
MEin Bruder ist eigentlich derjenige der oberpeinlich ist.
Er war noch sehr klein und hatte sich die Hosen voll geschissen,
steht vor meiner Mutter und behauptet mit bierernster Miene:
"Das war ich nicht, war Elke"
Kein Wunder, dass ich an Schuldkomplexn leide!!!
LG
Elke
 
Hallo :)

Also mir ist leider noch etwas sehr peinliches eingefallen. "Leider", weil es eben zeigt, wie ängstlich ich sein kann........

Ich war so ca. 18, als wir (Mutter, Schwester und ihr Kind) einen Wochenendtrip in der Eifel machten. Strahlender Sonnenschein, Wald und ein still vor sich hinplätschernder kleiner Wasserlauf, der uns von einer friedlich grasenden Kuhherde trennte.

Wir waren ein wenig müde und jeder genoss still vor sich hin dösend diese Idylle. Plötzlich riss mich ein verstörter Ausruf aus meinen genüsslichen Träumen, gefolgt von wirrer Hektik. Mein erschrecktes Aufschauen landete ........mitten in den Augen einer gigantischen Leitkuh, die herablassend auf mich niederblickte und die durchaus gewillt zu sein schien ihr Territorium zurückzuerobern. Hinter ihr die getreuen Kumpanen - ebenfalls bereit zum Kampfe. Ich lief und lief, so schnell mich meine zarten, ungeschützen Füsschen tragen konnten. Irgendwie war es aber etwas zu still um mich herum und so blickte ich mich keuchend um. Fast vom Schlag getroffen, erblickte ich meine Mutter und Schwester, wild mit roten Handtüchern wedelnd und "husch, husch......." säuselnd, mitten im mutigen Gefecht um unsere Habseligkeiten.

*hüstel* peinlich bedrückt, kehrte ich mit gequältem Schritt zurück. In meinem Kopf schwirrten Bilder von Stieren, die mit roten Tüchern zur Weißglut gebracht werden. Staubaufwirbelnde Bisons, die alles unter sich mit ihren Hufen begraben können. Die Natur schlägt zurück! Wer würde unsere Leichen finden und..............fressen Kühe eigentlich Fleisch? :confused:

Ich setzte meine volle Überredungskunst ein, diesen Platz nun doch den Kühen zu überlassen und so packten wir - unter gestrengen Kuhblicken - unsere Klamotten und verliessen leise und langsam die Gefahrenzone. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel Überwindung es kostet zu schleichen, wenn alles in dir schreit: LAUF UM DEIN LEBEN!!!!!!!!!!
:schaf:

:D:D:D
Liebe Grüße
Qilin

edit: ich muss doch nicht erwähnen, dass ich ein stadtmensch bin?
 
Chira schrieb:
ich erzählte und erzählte und erzählte.
am anderen ende wurde brav zugehört. als ich dann still war, sagte die andere person: "du hast gerade mit MIR gesprochen". es war die CHEFIN!!

das peinlichste überhaupt!!! ich hatte gedankenlos und sorglos, wie ich oftmals bin, die falsche nummer erwischt!
hi,
wäre ich nícht schon bedachter im umgang mit einigem, wäre mir gestern dasselbe fast wieder passiert:
mit der schwiegermutter!!!! ich hätte zwar unverfängliches erzählt, aber dennoch: es gibt sachen, wo ich nicht möchte, dass die schwiegermutter das weiß....
....
ich wollte also gestern meine freundin, habe aber eben die schwiegermutter erwischt. ich begrüßte die freundin mit dem namen, am anderen ende ein leises: "hallo". ich erkannte die schwiegermutter nicht sofort, sie wusste aber, dass ich es bin (am display zu sehen), und dass ich die freundin wollte.
ich begrüßte nochmal, weil es mir sonderbar vorkam, beim zweiten nachfragen wieder nur ein "hallo",....
dann konnte ich die schwiegermutter "enttarnen".
ich fragte sie, ob sie denn hören wollte, was gesagt wurde, weil sie nicht sicher war, wer denn dran sei. sei meinte: nein, sie wusste schon, dass ich es bin, sie wollte hören, was ich denn interessantes zu erzählen hätte.

mir war das "falsche nummer wählen" gar nicht peinlich. ich fand es PEINLICH für sie,
denn, ehrlich:... ich würde niemals jemand so "anrennen" lassen.

lg chira
 
bin, noch in meiner schulzeit mal mit einer freundin in der toilette vor dem waschbecken gestanden und hab mich mit ihr unterhalten. von einem wc hörte man, wie jemand sich "entleerte". es floss und floss und hörte nicht auf. ich zu meiner freundin: "o man, wer auch immer da drinnen ist, pisst auf jeden fall mehr als jede kuh". großes gelächter...
plötzlich, die vertraute stimme der biolehrerin aus dem wc: "jaaa, jaaa, das habe ich gehört"!
voller panik sind wir aus dem klo gestürmt und haben allen übels auch noch die türe laut hinter uns zugedroschen.

das war vielleicht peinlich.


lg


matrix
 
Ich war erst ein paar Tage arbeiten bei einer neuen Stelle im Büro. Wie immer, wenn es überhaupt nicht paßt, bekam ich meine Periode, die unglücklicherweise auch noch sehr stark war, wahrscheinlich wegen der Aufregung der ersten Arbeitstage, in denen man ja grundsätzlich sehr nervös ist, um ja auch alles mitzukriegen usw.
Mein Arbeitsplatz war hinter einer ellenbogenhohen Theke, hinter der ich gewöhnlich am Schreibtisch saß und nur wenn jemand reinkam, musste ich an diese Theke. Ich glaubte mich allein und kontrollierte unter dem Rock, ob "da unten" noch alles in Ordnung wäre, da ich längere Zeit nicht auf die Toilette konnte wegen zu viel Betrieb. Plötzlich merke ich, dass ein junger Arbeitskollege bestimmt schon eine Minute lang hinter der Theke gestanden haben musste und mir seelenruhig bei meinem Kontrollgriff zugesehen hatte! UFF! Ich wäre ja so gerne auf der Stelle :nudelwalk in den Erdboden versunken !! Aber wie wohl jeder weiß, ist dies in der fleischlichen Hülle leider nicht möglich! Seitdem habe ich nie wieder so was Ähnliches gemacht aus Angst, eine solche Situation könnte sicht wiederholen! Noch heute werde ich rot, wenn ich an das Gesicht dieses Kollegen denke, der sich königlich amüsiert hat!! :baden:
Es war wirklich zum davonrennen! :escape:
LG
Die Erwachte:
 
ich bin mal als kind mit meiner familie bei einem bach spazieren gegangen und habe immer nach steinen ausschau gehalten, die ich in den bach werfen könnte. plötzlich habe ich einen ganz besonders schönen, weißen gesehen, bin hingelaufen, hab ihn aufgehoben und meiner familie präsentiert...

reaktion? "pfui, ihh, wäh, das ist fossile hundegacke"!

zum glück hatte meine tante ein feuchttüchlein mit :D.

lg

matrix
 
Hallo alle zusammen!

Da fällt mir auch etwas ein. Das Telefon klingelt, ich nehme den Hörer von der Station und drücke unbewußt auf den roten Hörer anstatt auf den Grünen. (=Gespräch beenden). Höre dann natürlich niemanden, drücke dann unbewußt auf den grünen Hörer anstatt auf den Roten (= Gespräch annehmen) und sage: "Was für ein Volltrottel. Wenn man sich verwählt, dann kann man sich wenigstens entschuldigen". Mitmal höre ich eine Stimme aus dem Telefon. Es war mein Onkel, der sagte: "Ich bin kein Volltrottel und verwählt habe ich mich auch nicht. " Peinlich.... :D

LG
Nordluchs
 
Werbung:
Nun meines ist nicht ganz so spektakulär, aber das mit dem unter dem rock, ist schon mutig. da hät ich noch gesagt zum Kollegen...ich wollt mal schaun ob nichts dazugekommen ist...

Also...
Ich bestelle mit meinem Mann Essen beim Italiener, was wir dann abholen wollten.
Wir kamen an und hielten noch ein kleines Schwätzchen und rein zufällig kam auch noch ein Kollege meines Mannes dazu.
Als wir uns verabschiedeten ging mein Mann vorraus, ich kam zwar hinterher, richtete aber noch ein paar Wiedersehnsworte an die versammelte Manschaft hinter mir.
"Kommst du?" fragte mein Mann
" Ja" und ich lief etwas schneller los. Nun dann sah ich Sterne, denn ich habe nicht mitbekommen, dass er die Tür aufgemacht hat, die leider aus Glas war.
Meine Nase war zwar nicht gebrochen, aber ich verzichte seitdem darauf, dass er den Gentleman spielt und mache mir die Tür alleine auf. Vorsichtshalber!
Das schlimme daran war gewesen, als es drinnen passierte, war alles ruhig, als wir draußen waren hörten wir schallendes Gelächter.

LG
Aayla
 
Zurück
Oben