PEGIDA

Wenn wirklich 25% der Deutschen Nazis wären, würde das sich schon längst in den Wahlergebnissen niedergeschlagen haben, und die NPD würde zweistellig im Bundestag vertreten sein.

In Wirklichkeit dümpelt sie aber schon seit Jahrzehnten um die 1% rum.

Rechts denkend, wird da schon an die 9 % eine 0 passen. Man schaue nur auf die Regierung. Als immer SPD-Wähler erschaudert mich es, wie diese Partei mit Volldampf immer wieder die CDU und sogar die CSU rechts überholt und die bemerken es nicht mal mehr.

Das Volk braucht es wohl.
 
Werbung:
Und warum macht man das, damit graue Wölfe Gift und Galle spucken können.
Du redest resp. schreibst wirr.

Ich gebe Beobachtetes wieder und sonst nichts. Wenn man solche Container mitten in einen recht neuen Vorort mit Einfamilienhäusern und vielen jungen Familien mit Kindern baut, ist das ein Unding, zumal die Anwohner nicht mal dazu gehört, sondern einfach übergebügelt wurden. Ich kann die Sorgen und auch den Ärger dieser Leute gut verstehen. Es ist eben nicht jeder ein Grünling, der bereichert werden will.
Ich selber bin übrigens nicht betroffen, werde es vermutlich auch nie sein, da ich wieder auf's Land ziehe, vorzugsweise dorthin, wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht!" sagen...

Auch z.B. mit Demenzkranken, die ja auch unsere Heime belegen und uns allen schön kosten und ja auch da heulen dann die grauen Wölfe auf und sind für Einsparungen.
Diese Bemerkung nehme ich Dir ausgesprochen übel, weil sie tief unter die Gürtellinie geht und völlig daneben ist. Ich hatte die letzten 18 Jahre genau damit zu tun und zu kämpfen, was mich übrigens meine Karriere gekostet hat. Mehr will ich dazu nicht sagen, sonst werde ich ausgesprochen unsachlich... :(

LG
Grauer Wolf
 
Die Umfrageergebnisse zeigen aber auch einen weiteren interessanten Zusammenhang:

"Über alle Dimensionen hinweg ist Bildung ein „Schutzfaktor“ gegen rechtsextreme Einstellungen: Personen mit Abitur neigen prozentual deutlich weniger zu rechtsextremem Denken als Personen ohne Abitur. Besonders ausländerfeindlich eingestellt zeigen sich Arbeitslose, und Antisemitismus ist unter Ruheständlern am weitesten verbreitet. Bei den über 60jährigenfinden sich bundesweit in allen Dimensionen die höchsten Wert."

http://www.fes-gegen-rechtsextremismus.de/pdf_12/ergebnisse_mitte_studie_2012.pdf

Also: Je dümmer und ungebildeter, desto rechter, könnte man daraus ableiten.
 
Du redest resp. schreibst wirr.

mit Sicherheit nicht .....

Wenn man solche Container mitten in einen recht neuen Vorort mit Einfamilienhäusern und vielen jungen Familien mit Kindern baut, ist das ein Unding, zumal die Anwohner nicht mal dazu gehört, sondern einfach übergebügelt wurden.

Und du merkst es immer noch nicht ......... wer setzt da die Container hin um Ärger herbeizuführen .......... oder raffst du das nun noch nicht mal ?????

Diese Bemerkung nehme ich Dir ausgesprochen übel, weil sie tief unter die Gürtellinie geht und völlig daneben ist.

Wieso übel, es ist doch so, waren genügend Talkshows zu dem Thema, auch mit älteren Prominenten und Politiker, die einer Erlösung dann nicht abgeneigt waren ..........

Daher, hinhören, zu schauen und sich nur noch wundern, wie dumm die meisten, breite Masse verkneife ich mir jetzt, doch sind.
 
Die Umfrageergebnisse zeigen aber auch einen weiteren interessanten Zusammenhang:

"Über alle Dimensionen hinweg ist Bildung ein „Schutzfaktor“ gegen rechtsextreme Einstellungen: Personen mit Abitur neigen prozentual deutlich weniger zu rechtsextremem Denken als Personen ohne Abitur. Besonders ausländerfeindlich eingestellt zeigen sich Arbeitslose, und Antisemitismus ist unter Ruheständlern am weitesten verbreitet. Bei den über 60jährigenfinden sich bundesweit in allen Dimensionen die höchsten Wert."

http://www.fes-gegen-rechtsextremismus.de/pdf_12/ergebnisse_mitte_studie_2012.pdf

Also: Je dümmer und ungebildeter, desto rechter, könnte man daraus ableiten.

Glaube ich nicht, denn seit Jahren muss man schon Abitur haben, um überhaupt noch eine Lehrstelle zu bekommen.

Ich bin mir fast sicher, dass ist alles Ablenkung, um von den dummen Abiturenten nur abzulenken :sneaky:
 
Wer mit dem entsprechenden Kleingeld ist so bekloppt, da hinzuziehen???

Das Gelände der IGS ist geradezu dafür konzipiert die Eingänge dichtzumachen, falls dort die Kriminalität steigt und sogar eine kleine Reichen-Stadt auszubauen mit Wachdiensten. Sogar die S-Bahn bietet zur Seite der Migrantenhochhäusern einen gewissen Schutz. So wie man es aus den USA kennt. ;)

Soweit wird dann schon noch gedacht seitens der Politiker, dass die Arm-Reich-Schere trotzdem weiter auseinandergehen wird.

Sonst würde man die freien Gebiete, wo man Wohnungen bauen kann, anders konzipieren.

LG
Any
 
... wer setzt da die Container hin um Ärger herbeizuführen ...
Na wer wohl! Rotgrüne Traumtänzer, die selber nicht betroffen sind und einem das als "bunt" verkaufen wollen.

Ich wollte übrigens solche Container auch nicht in meiner Nachbarschaft, da stehe ich sogar zu. Ich hab keine Lust, mein Grundstück zu einer Festung ausbauen zu müssen. Es reicht schon ein sozialer Brennpunkt mit rund 75% (!!!) Migrantenanteil in ~3...4 km Entfernung. Die Leute haben hier ihre Grundstücke nicht ohne Grund mit 2,2 m hohen Stahlgitterzäunen oder Mauern mit Stacheldraht- oder Scherbenkronen umzäunt, das ist nämlich nicht billig. Aber das war leider nötig angesichts der Einbruchswellen! Unsere Hunde haben schon mehr als einen Einbruchsversuch verhindert, der Wagen wurde uns 5-mal aufgebrochen.
Glaubst Du etwa, das macht Spaß???

LG
Grauer Wolf
 
Soweit wird dann schon noch gedacht seitens der Politiker, dass die Arm-Reich-Schere trotzdem weiter auseinandergehen wird.

Das ist auch alles Absicht. Hier werden die alten Militärkasernen der Amis zu Luxus-Domizilen ausgebaut und Containersiedlungen neben Eigenheimneubaugebieten gesetzt.

Der Wert halbiert sich sofort.

Es wurde hier aber im Randbezirk schon gewettert, warum die alten Kasernen nicht aufgemacht werden ........... Luxus-Domizile
 
Werbung:
Na wer wohl! Rotgrüne Traumtänzer, die selber nicht betroffen sind und einem das als "bunt" verkaufen wollen.

Ich wollte übrigens solche Container auch nicht in meiner Nachbarschaft, da stehe ich sogar zu. Ich hab keine Lust, mein Grundstück zu einer Festung ausbauen zu müssen. Es reicht schon ein sozialer Brennpunkt mit rund 75% (!!!) Migrantenanteil in ~3...4 km Entfernung. Die Leute haben hier ihre Grundstücke nicht ohne Grund mit 2,2 m hohen Stahlgitterzäunen oder Mauern mit Stacheldraht- oder Scherbenkronen umzäunt, das ist nämlich nicht billig. Aber das war leider nötig angesichts der Einbruchswellen! Unsere Hunde haben schon mehr als einen Einbruchsversuch verhindert, der Wagen wurde uns 5-mal aufgebrochen.
Glaubst Du etwa, das macht Spaß???

LG
Grauer Wolf

Drum lebt es sich sicherer, lebst Du mitten drinnen als Außen vor. Innen drinnen bedeutet jedoch ziemlich viel Krach und Theater um einen herum. Aber sonst schon eine gewisse Sicherheit durch die Nachbarn. Man sch... halt nicht hin wo man wohnt. ^^

Als ich eine Zeit in einer Ecke wohnte neben einem Zuhälter mit seinen Mädels und der riesigen Dogge, dem Haus mit den schwer Erziehbaren und der beiden Banden die sich dauernd kloppten (Türkei vs. Jugoslawien seinerzeit) und der Verrückten, die einmal im Monat in die Geschlossene abgeholt wurde, konnte ich sogar nachts vergessen die Tür abzuschließen in der EG-Wohnung mit direktem Ausgang zur Straße. Drum habe ich vor solchen Leuten auch keine Angst, wie hier schon versucht wurde mir unterzujubeln.

Also was bleibt, wenn einem das zu multikulti-asi-laut ist? Dort hin ziehen, wo man mit Öffis nicht so schnell hinkommt. Oder eben so reich sein, dass man sich den Wachdienst leisten kann im eigenen Stadtviertel.

LG
Any
 
Zurück
Oben