PEGIDA

Werbung:
@FIWA. Grün ist halt das neue Schwarz. *g*

Ne, ne, hier hat sich ja Seehofer aufgeregt, die Flüchtlinge wurden einfach den Ländern zugewiesen und keiner weiß wohin damit ....... ja ne klar.

Man wusste ja auch nichts vorher ....... ne vollkommen klar

Es ist eine Verlade sondergleichen und was schürt man damit, eben .........

Will man das auch so, dass jeder Flüchtling um DE einen großen Bogen macht ........

Ah ja .......

so viel zu den GFK und wie man einsparen kann

WER IST DER NÄCHSTE DER WEGGESPART WIRD ?
 
Fiwa, das in Harvestehude hast Du nicht mitbekommen? Knapp 70% der Reichen dort wählen rot-grün, aber wehe Asylanten sollen bei denen in der Nähe wohnen, ist die Gesinnung auf wundersame Weise ein sattes schwarz bis braun...
 
Also was bleibt, wenn einem das zu multikulti-asi-laut ist? Dort hin ziehen, wo man mit Öffis nicht so schnell hinkommt.
Was meinst Du, warum ich wieder aus der Stadt rauswill? So etwa 'ne 3/4 Autostunde und null Öffis?
Ich will endlich meine Ruhe und nur den Fuchs als Nachbarn. ;)

LG
Grauer Wolf
 
Fiwa, das in Harvestehude hast Du nicht mitbekommen? Knapp 70% der Reichen dort wählen rot-grün, aber wehe Asylanten sollen bei denen in der Nähe wohnen, ist die Gesinnung auf wundersame Weise ein sattes schwarz bis braun...

Wat soll ich dir als Leher Butjer dazu sagen, Hamburger hatten immer schon einen an der Waffel und sind nur platt gedrückt genießbar.

War immer schon so und wird sich nichts dran ändern.
 
Werbung:
Zurück
Oben