PC-Problem?

Kaspersky ist wirklich einer der bekanntesten?
Von dem habe ich wirklich noch nie gehört, naja, man lernt nie aus...:)
 
Werbung:
So, nun habe ich herausgefunden, dass beim LapTop einfach die Tastatur eingegangen ist und beim PC das Teil, wo die runden Stecker für Tastatur und Maus drinnenstecken.....

Kein Virus.......... und mir hat man eingeredet, dass es einer ist. Dumm ist nur, dass sie unsere ganzen Urlaubsbilder gelöscht haben, die ich noch nicht entwickeln lies, bin echt sauer!!!!!!
 
So, nun habe ich herausgefunden, dass beim LapTop einfach die Tastatur eingegangen ist und beim PC das Teil, wo die runden Stecker für Tastatur und Maus drinnenstecken.....

Kein Virus.......... und mir hat man eingeredet, dass es einer ist. Dumm ist nur, dass sie unsere ganzen Urlaubsbilder gelöscht haben, die ich noch nicht entwickeln lies, bin echt sauer!!!!!!

eingegangen?.....:confused:

wie meinstn das?

LG
Groovy
 
Aloha.


Felice schrieb:
So, nun habe ich herausgefunden, dass beim LapTop einfach die Tastatur eingegangen ist und beim PC das Teil, wo die runden Stecker für Tastatur und Maus drinnenstecken.....

Bei Deinem PC nennen sich diese Steckplätze -normalerweise- PS2 (Nicht zu verwechseln mit der Spielekonsole *g*). Komisch das diese "eingegangen" sind, denn die sollten relativ bewusst sein, vielleicht bist Du auch relativ stark genug, diese Dinger um die Ecke zu bringen!? :D


X
 
*lach* das dachte ich auch. Blätter sind welk geworden und braun, abgefallen und - na ja - eingegangen ... :)

Ich denke es ging einfach die Tastatur nimmer ... warum auch immer ...

Ok, eingegangen durch Hitze vielleicht?

Felice.....hm.....bist Du vielleicht einfach zu heiss....?.....:D....;)

LG
Groovy

PS: Sollte die Möglichkeit bestehen die Tastatur anstatt mit PS2 mit USB anzuschliessen, dann machen! Die PS2/USB Adapter (lila und grün) sind von Grund auf zu lange und führen auf Dauer zum Ausleihern des PS2 Ports.
 
Groovy1974 schrieb:
Ok, eingegangen durch Hitze vielleicht?

Felice.....hm.....bist Du vielleicht einfach zu heiss....?.........

Argh... garnicht bedacht! Entschuldigung :D
*Appell an* Alle die n Faible für Oldschool haben, bleiben bei PS2*Appell aus* :lachen:


X
 
Werbung:
386, haste den wirklich, oder nur die Tasta? Man... waren das Zeiten des Seelenfriedens! :engel:
Da werd' ich nun doch ganz schön nostalgisch *hach*



X
 
Zurück
Oben