PC-Problem?

Werbung:
nimmst Du mich dann mal auf Deiner Schulter mit....sowas wollt ich schon lange mal machen....:D

:banane::lachen:
LG
Groovy


ggggg, da geh ich ein, heeeeeee, bin ja ein Zwuck gegen dich, gggggg. Kann dich höchstens auf den Arm nehmen.......:tomate: :lachen:

Umgekehrt wäre es besser, dann würde ich auch mal wissen, wie die Luft daoben ist........... ;)
 
Wie schreibt man den Bootsektor unter Vista nun wirklich neu?
Bitte die ganze Prozedur, wenn geht.

FDISK /MBR, ich glaub, das hab ich mal gemacht, als ich noch win98 hatte.

Gibts da bei XP und Vista andere Befehle ... oder sagen wir besser "Wünsche" an das System? Schließlich will ja so ein Rechner auch nicht nur ein Knecht sein.

Ich hätt da ein aktuelles Vistaproblem, wo der rechner nach dem Neuaufsetzen nicht richtig funzt bzw. bereits während der Installation zu spinnen beginnt. Ungewöhnliche Systemträgheit und geisterhafte Mausaktivität hat mir mein Kollege als Symptome bekannt gegeben. Kenn mich mit dem System aber nicht aus und find auch beim Googeln keine eindeutigen Hinweise.

Was ist mit...
bootrec.exe /fixmbr
... oder so ??Wo geb ich das eigentlich ein, unter Vista?

Muss ich da mit der Installations-CD hochfahren?

Und ist das gefährlich ?

Wenn ja - wie gefährlich :rolleyes: ?


Ach ja, auch wenns nicht interessiert ... ich bin nur 1,54, knapp noch dazu ...
aber unter meinem Schritt erzittert die Erde :lachen:



zumindest in meinen Träumen :tomate:

aber das mit dem bootsektor record is kein Witz.
Konkrete Hinweise, die zur Beseitigung meines Unverständnisses führen, wären mir eine Freude.
 
Werbung:
Berichte ausnahmsweise von einem bereits gelösten Problem: mein PC stürzte regelmäßig ab. Mitten in der Arbeit, plötzlich unerwartet. Zuerst ???
Rätselslösung: zu wenig RAM, mußte meine Speicherkapazitäten radikal erhöhen.
 
Zurück
Oben