PC-Problem?

Werbung:
Das war eher an die Profis gerichtet.
Die können noch mehr kaputt machen.

Kommen komische Töne aus dem Lautsprecher
wenn Maus oder Tastatur bedient wird ?

Geht die im Laptop eingebaute Mousepad ?
 
Einen sehr weit zurückliegenden (Zeit) XP Aufsetzpunkt
zur Neuinstallation wählen.
Ach Quatsch die Tastatur geht ja nicht.

Mal von der Original (OEM) Windows XP CD booten
beim Laptop.
 
Denke, ich werde mir einen Fachmann holen müssen.... Auch im google hab ich nichts brauchbares gefunden, da ich mich ja nicht auskenne....und die ganzen Profis drücken sich ja nicht gerade einfach aus......ggggg

Bedanke mich aber ganz lieb bei euch für die Hilfestellungen. ;)


lg Felice
 
Denke, ich werde mir einen Fachmann holen müssen.... Auch im google hab ich nichts brauchbares gefunden, da ich mich ja nicht auskenne....und die ganzen Profis drücken sich ja nicht gerade einfach aus......ggggg

Bedanke mich aber ganz lieb bei euch für die Hilfestellungen. ;)


lg Felice

Ach bevor du das machst schreib ruhig mein Sohn mal an. Ist zwar was anderes wenn man de PC vor sich hat, aber wird preiswerter, hat auch schon am Laptop gesessen.
 
Werbung:
Zurück
Oben