Partnerzusammenführung

hallo @ all wie steht ihr zur Partnerzusammenführung

  • ja

    Stimmen: 8 23,5%
  • nein

    Stimmen: 9 26,5%
  • mit dem Gedanken gespielt und nicht getraut

    Stimmen: 3 8,8%
  • würd´s immer wieder tun

    Stimmen: 3 8,8%
  • niemals

    Stimmen: 12 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Liebe Vivara,

das ist eine unheimlich lange Geschichte, damit könnte man Bücher füllen.
Aber eigentlich: Ja, ich habe es versucht.

Trotzdem kann ich nur davon abraten!

Es ist schwer, das zu beschreiben......

Eine Trennung kommt niemals von heute auf morgen.
Trotzdem scheint sie doch überraschend.
Bestimmt hat man Schwierigkeiten, sich mit der neuen Situation anzufreunden.
Oft wünscht man sich das alte, vertraute zurück. Aus welchen Gründen auch immer.
Aber es ist eben nicht immer das beste.....

Liebe Grüße
Nicki :kiss4:
 
Werbung:
Ich sage immer:

Pass auf, was Du Dir wünschst.
Es könnte in Erfüllung gehen.


Wie einige hier schon schrieben, was, wenn man mit dem Partner irgendwann nicht mehr auskommt?

Viele Betrachten nur den Augenblick. Sicher, das ist schön, aber was ist mit Später?

Liebe Grüße
Matti
 
Matti schrieb:
Ich sage immer:

Pass auf, was Du Dir wünschst.
Es könnte in Erfüllung gehen.

Viele Betrachten nur den Augenblick. Sicher, das ist schön, aber was ist mit Später?

Liebe Grüße
Matti

Das hast Du schön geschrieben, wie wahr............!!!!

Liebe Grüße
Nicki :kiss3:
 
Hallo an alle,

du kannst mich dazu bringen daß ich dich liebe, aber du kannst mich nicht dazu bringen, daß ich dich nicht dafür hasse...


Alles Liebe, Tanisha
 
Partnerzusammenführungen sind magisch sicher möglich, werden aber nie lange Bestand haben, da der/die Manipulierte immer irgendwo spüren wird das etwas nicht richtig ist. Man "liebt", weiss aber gar nicht wieso. Das kann beim "verzauberten" zu ziemlichen Gemütsschwankungen und Verhaltensstörungen führen. Bis zu Gewalt, Depressionen, Alkoholismus oder Realitätsflucht mit oder ohne Drogen (als Beispiel) ist da alles möglich was die Beziehung in weiterer Folge zur "Hölle" machen kann.

Also denke ich das man sich mit so etwas ein "Eigengoal" schiesst und sich vielleicht dann auch noch die wahre Liebe verpasst wenn sie kommt, da man ja dann gebunden ist. Für mich ist das manipulative, gegen den freien Willen gerichtete und somit "schwarze" Magie.

Allerdings kann und darf man sehr wohl Magie beanspruchen um Liebe ins Leben zu holen und anzuziehen. Einfach nicht auf eine bestimmte Person ausrichten. Wenn der/die gewünschte Person es ist dann wird es sowieso klappen :)

Lieben Gruss
Frey
 
Frey schrieb:
Allerdings kann und darf man sehr wohl Magie beanspruchen um Liebe ins Leben zu holen und anzuziehen. Einfach nicht auf eine bestimmte Person ausrichten. Wenn der/die gewünschte Person es ist dann wird es sowieso klappen :)

Lieben Gruss
Frey

Braucht man dennn dafür wirklich Magie??????

Liebe Grüße
Nicki :kiss3:
 
Europe schrieb:
Braucht man dennn dafür wirklich Magie??????

Liebe Grüße
Nicki :kiss3:

Ich hoffe nicht *lach*. Dennoch gibt es Menschen die - aus welchem Grund auch immer (mangelnde Selbstliebe ?) - ihre Chancen darauf jemanden kennenzulernen mittels Magie erhöhen wollen. Und das finde ich persönlich absolut okay. :zauberer2

Lg
Frey
 
Werbung:
Hallo miteinander,
ich möchte auch was zu Thema beitragen, aus meiner Sichtweise heraus.
Kein Mensch ist frei von Beieinflussung, von beeinflusst werden und selbst beeinflussen, dies muss doch jeder frei zugeben.
Magie, Kräfte in und um uns stehen uns zur Verfügung und können genutzt werden.
Warum nicht auch für die Liebe, das wurde schon immer praktiziert. Woher rührt diese hier immer wieder erscheinende Gerechtigkeit um Licht und Liebe, wobei das reelle Leben auch bei denen die dies predigen doch ganz anders aussieht. Das erscheint mir zutiefst supekt. Warum nicht offen sein und zu dem "Mensch" stehen, denn der Mensch ist objektiv gesehen ganz klar von Gefühlen geleitet, also auch geleitet zu manipulieren und sich manipulieren zu lassen...
Natürlich kann man sich auch bewusst abgrenzen und Manipulationen kommen weniger zum tragen, aber dies muss dann eben auch bewusst angestrebt werden (Abgrenzung).
Ich meine, versteht ihr was ich meine?
Liebe Grüsse Lilianah
 
Zurück
Oben