Partnerzusammenführung

hallo @ all wie steht ihr zur Partnerzusammenführung

  • ja

    Stimmen: 8 23,5%
  • nein

    Stimmen: 9 26,5%
  • mit dem Gedanken gespielt und nicht getraut

    Stimmen: 3 8,8%
  • würd´s immer wieder tun

    Stimmen: 3 8,8%
  • niemals

    Stimmen: 12 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
..... ich war auch mal sehr verzweifelt, habe mich an jeden Strohhalm geklammert.
Heute sehe ich das alles anders.
Wenn man sich liebt und zusammen gehört, wird jeder Zauber überflüssig.

Ansonsten sollte es wohl einfach nicht sein.
Es mag in dieser Zeit sehr weh tun, aber wer weiß schon, was das Leben noch für einen bereit hält!

Liebe Grüße
Europe
 
Werbung:
Grüß dich Galahad,

ist schon o.k. verstehe ich hab auch von zeit zu zeit sehr viel um die ohren :)


ist ja übel also wenn so ein zauber wirklich wirken könnte/kann vorrausgesetzt der richtigen durchführung :rolleyes:

ich verstetz mich mal in die lage der "neuen" angenommen ist gäbe da eine und sie hätte sich in den verzauberten in der zwischenzeit verliebt.....
oh je die arme :trost: :angry2:

oder von der anderen seite man(n) (frau) benutzt ich mein aus welcher position auch immer so einen zauber :angry2: um denjenigen/diejenige an sich zu binden..............

pfui teufel :angry2:

merkt der verzauberte an irgendetwas, dass soein ritual durchgeführt wurde??? oder ist er dann wie eine marionette ohne willen??? :dontknow2

sonnige grüße

vivara :daisy:
Galahad schrieb:
Hallo Vivara

Entschuldige bitte das ich mir soviel Zeit mit meiner Antwort gelassen habe.

Also zuersteinmal. Wenn der Zauber richtig durchgeführt wird, funktioniert er tatsächlich.
Aber einmal davon abgesehen das es ein (gewaltsamer?) Eingriff in den freien Willen ist, sollte man auch die Konsequenzen bedenken.
Was ist wenn man den Partner nicht mehr will?
"Die Geister die man rief"

Liebe Grüße
Galahad
 
hallole friedl,

da stimme ich dir voll und ganz zu :kiss3:

aber stell dir mal vor so ein zauber wird richtig durchgeführt.... :rolleyes:

das ist doch eine echt grausige vorstellung :wut1:

bist total glücklich in deiner beziehung und da spannt dir eine/r auf diese art und weise deinen partner aus pfui:teufel:

sonnige grüße
vivara :daisy:

friedl schrieb:
was zu mir gehört, wird auch kommen.
was nicht zu mir gehört, eben nicht.

ist nicht immer leicht zu akzeptieren.

alles liebe
f.
 
hallöchen ratsuche,

ja dacht ich auch anfangs, aber da hier wirklich viel beiträge zu diesem thema sind......
sonnige grüße
vivara :kiss3:

ratsuche schrieb:
aufgrund der absolut unterschiedlichen Interpretationen bin ich äußerst skeptisch ob es so einen zauber überhaupt gibt, egal ob er moralisch vertretbar oder nicht...
 
huhu europe,

finde ich schön, dass sich deine sichtweise geändert hat....
hast du´s damals mit einer partnerzusammenführung versucht?

sonnige grüße
vivara :)

Europe schrieb:
..... ich war auch mal sehr verzweifelt, habe mich an jeden Strohhalm geklammert.
Heute sehe ich das alles anders.
Wenn man sich liebt und zusammen gehört, wird jeder Zauber überflüssig.

Ansonsten sollte es wohl einfach nicht sein.
Es mag in dieser Zeit sehr weh tun, aber wer weiß schon, was das Leben noch für einen bereit hält!

Liebe Grüße
Europe
 
Also ich habe mal einen Zauber dürchgeführt damit die person den neuen partner verlässt und zu mir zurück kommt...tja die beziehung ist nach 2 wochen (nach dem Zauber) zerbrochen aber meine große liebe ist immer noch nicht bei mir...
klar jetzt weiss ich das es ein fehler war, da ich die zukunft der beiden zerstört habe..aber leider lässt sich sowas nicht ändern...
lieben tuhe ich die person immer noch..aber ich muss mich wohl damit abfinden..

gruß George
 
vivara schrieb:
hallöchen ratsuche,

ja dacht ich auch anfangs, aber da hier wirklich viel beiträge zu diesem thema sind......
sonnige grüße
vivara :kiss3:
hmm, vivara...
also ich "glaube" dass es sowas nicht wirklich gibt... - vielleicht in manchen dingen teilbereiche - also mauerdurchbrüche oder aufeinanderwiederzugehen... - aber mehr kann ich mir nicht vorstellen...
 
huhu ratsuche,

jaa aber schau galahad z.b. ist der überzeugung dass es so etwas gibt wenn man´s richtig durchführt.....

tschüßchen
vivara :kiss4:

ratsuche schrieb:
hmm, vivara...
also ich "glaube" dass es sowas nicht wirklich gibt... - vielleicht in manchen dingen teilbereiche - also mauerdurchbrüche oder aufeinanderwiederzugehen... - aber mehr kann ich mir nicht vorstellen...
 
Werbung:
huhu george,

superdanke für deine ehrlichkeit :) meinst du du würdest dein tun auch bereuen, wenn der zauber komplett gewirkt hätte???

tschüßchen
vivara :kiss4:

Phenex23 schrieb:
Also ich habe mal einen Zauber dürchgeführt damit die person den neuen partner verlässt und zu mir zurück kommt...tja die beziehung ist nach 2 wochen (nach dem Zauber) zerbrochen aber meine große liebe ist immer noch nicht bei mir...
klar jetzt weiss ich das es ein fehler war, da ich die zukunft der beiden zerstört habe..aber leider lässt sich sowas nicht ändern...
lieben tuhe ich die person immer noch..aber ich muss mich wohl damit abfinden..

gruß George
 
Zurück
Oben