Partnerzusammenführung

hallo @ all wie steht ihr zur Partnerzusammenführung

  • ja

    Stimmen: 8 23,5%
  • nein

    Stimmen: 9 26,5%
  • mit dem Gedanken gespielt und nicht getraut

    Stimmen: 3 8,8%
  • würd´s immer wieder tun

    Stimmen: 3 8,8%
  • niemals

    Stimmen: 12 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
hallo blackpink,

also ich ja auch, aber kann man wirklich mittels magie den freien willen eines menschen beinflussen???? sogar soweit dass er anfängt einen anderen zu lieben oder gar sogar alles zu tun was dieser vom ihm erwartet und sogar will?????

da hab ich ernsthafte zweifel :rolleyes:

jaaa blockaden lösen und gefühle zu unterstützen die vergraben schlummern und durch blockaden (gleich welcher art) zurückgehalten werden ja o.k. dies halte ich für durchaus möglich :daisy:

aber verspricht eine partnerzusammenführung (nicht) viel mehr??!! :schaukel:

wohl in erster linie hoffnung für den nichtloslassenkönnenden :rolleyes:
und wohl fast das unmögliche in sehr kurzer zeit 4-6 wochen was ist das ein wimpernschlag :rolleyes:

nun mich würd halt echt interssieren was ihr lieben so darüber denkt auch wenn dieses thema vielleicht schon ziemlich "durchglutscht" ist taucht es doch immer wieder hier im forum auf :rolleyes:

:guru: :danke:

sonnige grüße
vivara

blackpink schrieb:
Bin der Meinung wie Galahad !


Lg, blackpink
 
man kann nichts zusammenführen, dass nicht für einander bestimmt ist. wenn man das selbst verinnerlicht hat, kommt der richtige partner sowieso. und das ganz ohne magie oder hexerei. man kann dann sicher sein, dass er auch aus freien stücken gekommen ist.

mfg :zauberer1
 
Hallo Vivara

Entschuldige bitte das ich mir soviel Zeit mit meiner Antwort gelassen habe.

Also zuersteinmal. Wenn der Zauber richtig durchgeführt wird, funktioniert er tatsächlich.
Aber einmal davon abgesehen das es ein (gewaltsamer?) Eingriff in den freien Willen ist, sollte man auch die Konsequenzen bedenken.
Was ist wenn man den Partner nicht mehr will?
"Die Geister die man rief"

Liebe Grüße
Galahad
 
aufgrund der absolut unterschiedlichen Interpretationen bin ich äußerst skeptisch ob es so einen zauber überhaupt gibt, egal ob er moralisch vertretbar oder nicht...
 
Werbung:
Zurück
Oben