1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Partnerwunsch...

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Caressa, 11. April 2010.

1. Caressa

Caressa Mitglied

Werbung:
    Hallo! Ist jetzt mal ne ganz blöde Frage... aber es gibt ja so Rituale wo man sich einen Wunsch abschicken kann... oder so ähnlich!!

Das kann man ja mit Geld Beruf und vielen anderen auch machen.

Meine Frage ist, hat das schon mal jemand gemacht?
    Ich würde mir gerne meinen Parnter visualisieren und meinen Wunsch irgendwo festhalten bzw aufschreiben und dann fortschicken. Weiß dazu jemand ein geeignetes Ritual oder so was ähnliches!!

:rolleyes:

Danke
    glg

2. Hermeticus

Hermeticus Guest

die einzige wunscherfüllung die tatsächlich funktioniert ist die über engel oder das hohe selbst. deshalb heißt es auch dein Wille und nicht mein Wille geschehe. mein wille ist nämlich der des egos und das ego wünscht sich immer unnötige dinge welche meistens für den spirituellen fortschritt nicht hilfreich sind

Diese Seite empfehlen