Partnerwunsch...

Caressa

Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
441
Ort
·٠•♥·٠•♥·&#
Hallo! Ist jetzt mal ne ganz blöde Frage... aber es gibt ja so Rituale wo man sich einen Wunsch abschicken kann... oder so ähnlich!!

Das kann man ja mit Geld Beruf und vielen anderen auch machen.

Meine Frage ist, hat das schon mal jemand gemacht?
Ich würde mir gerne meinen Parnter visualisieren und meinen Wunsch irgendwo festhalten bzw aufschreiben und dann fortschicken. Weiß dazu jemand ein geeignetes Ritual oder so was ähnliches!!

:rolleyes:

Danke
glg
 
Werbung:
die einzige wunscherfüllung die tatsächlich funktioniert ist die über engel oder das hohe selbst. deshalb heißt es auch dein Wille und nicht mein Wille geschehe. mein wille ist nämlich der des egos und das ego wünscht sich immer unnötige dinge welche meistens für den spirituellen fortschritt nicht hilfreich sind
 
Zurück
Oben