der oder diejenige sich wieder meldet??? ritual

jodee

Mitglied
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
57
Ort
da wo andere Urlaub machen
Hallo,
kennt ihr rituale oder ähnliches, das sich der oder diejenige sich wieder meldet??
Würde mich freuen wenn ich was von euch höre.
oder macht jemand sowas im forum bzw. hat es schon mal jemand gemacht wo es funktioniert hat.
l.g
 
Werbung:
Ja es gibt hier welche die so etwas machen und es funktioniert (zumindest kann ich das von mir behaupten).
Aber les dazu doch mal bitte das, was ich dir in deinem Thread mit dem Voodoo-Zeugs geschrieben habe.

Manchmal ist es besser, wenn man auf Magie verzichtet und den inneren Schweinehund bekämpft. Ruf einfach an. ;) ^^

Ansonsten sagen viele, dass man sich stark auf die Person konzentrieren soll...

Gruß, Djehuti
 
Zurück
Oben