1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Partnerschaftsastrologie Komposit etc

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Delfine, 17. Juli 2007.

1. Delfine

Delfine Mitglied

Werbung:
    Kennt jemand von euch gute Literatur zum Thema Partnerschaftshoroskope, wo vor allem auch die Mondknoten behandelt werden und überblicksmäßig.

Wie würdet ihr zB folgendes deuten?: Mondknoten im Komposit in 8 in Jungfrau - Konjunktion Saturn bez auch Mond; Jupiter in 7 /Löwe
    Pluto 9 Waage; Neptun Spitze 12. Haus Schütze; Mars Venus Konj. in Stier 4. Haus; Sonne und Merkur in 5 in Zwillinge

lb Grüße Delfine

2. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Hallo Delfine!:)

Ich kann das Buch "DAS COMPOSIT" von Liz Greene empfehlen. Das ist zwar kein "Kochbuch" in Form von "Wenn mein MK auf seiner Venus steht, dann..." u.s.w., sondern ein Buch, daß die Beziehung eines Paares als GANZES sieht. Es ist m.E. sehr informativ und hochinteressant.

LG
    Urajup

3. Delfine

Delfine Mitglied

Werbung:
    das kenn ich, das hab ich ja, ist ganz gut.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen