Mein Horoskop (wer sagt mir was dazu?) :)

Nein, nein :)
Die Spannungen hab´ ich rein auf unsere Horoskope bezogen. Naja, er mit seinen vielen "Luft-Planeten" und ich als Skorpion...:confused: ;)
 
Werbung:
Welches Sternzeichen passt den am besten zu meiner Konstellation? :)
Das kann man wohl nich so klar sagen, oder? :confused:
 
Werbung:
Original geschrieben von Scorpion
Welches Sternzeichen passt den am besten zu meiner Konstellation? :) Das kann man wohl nich so klar sagen, oder? :confused:
Hallo Scorpion,

Ich habe eine astrologische Statistik gemacht von 3500 geschiedenen Paaren um u.a. zu sehen, ob die Sonnen-Winkel-Abstände zwischen den geschiedenen Ehepartnern eine Bedeutung haben. Das Ergebnis war, dass kein Zusammenhang zu erkennen war.

Es sieht wohl so aus, dass andere Gründe dafür verantwortlich sind, als die Sternzeichen in der die Sonne ist, wenn es zu einer Disharmonie zwischen den Partnern kommt.

Ich sehe den Aspekt der Ergänzung als hilfreich an, wenn man einen Partner wählen kann. Dann können beide voneinander lernen und aufeinander eingehen. Sternzeichen spielen dann keine Rolle. Das Wissen um die eigenen Qualitäten und um die Qualitäten des Partners ist auch hilfreich. Den Partner kann man nicht ändern, nur verstehen und respektieren. Das Respektieren bedeutet auch, dass man ihm/ihr zuliebe auch an den Interessen des Partners teilnimmt, auch wenn man da nicht oder überqualifiziert ist.

Meist kann man aber nicht wählen. :)

LG

Namo
 
Zurück
Oben