1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Pandora Deck

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Auch, 13. Januar 2016.

1. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Gibt es hier jemanden, der sich mit dem Pandora Deck auskennt?

Ich hab da ein kleines Blatt mir gelegt und würde gerne ein paar Erfahrungen sammeln mit dem Deck:

Neubeginn - Obrigkeit - Kind

Kann mir da einer behilflich sein?

Vielen Dank.

LG
    Auch

2. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Auskennen... jein, das war mal. Mittlerweile schon lange nicht mehr mit den Pandora gelegt.

Welche Frage hast du denn überhaupt an die Karten gestellt?

lg

3. Auch

Die Frage bezog sich auf darauf, um welchen Neuanfang es bei mir geht? Das Thema sozusagen.

4. Sonne25

Ich könnte mir entweder einen Führungswechsel in der Chefetage vorstellen oder aber man wird dir mehr Verantwortung zugestehen.. sollte es sich um eine berufliche Angelegenheit handeln.

5. Auch

Nein, bezog sich nicht auf die Arbeit. Privat, ich denke, die Karte Obrigkeit symbolisiert das Amt.

6. Sonne25

Werbung:
    Amt, stimmt natürlich. Die Obrigkeit kann aber auch für einen Arzt stehen.

7. Auch

Mir fehlt für den Arzt, eine direkte Personenkarte in Bezug....naja, wir werden sehen....

Danke dir! :)

8. Auch

Könnte die Obrigkeit auch ein Polizist sein? Oder fehlt dann der Bezug zu einer Personenkarte im Bild?

9. Lavanya

Lavanya Sehr aktives Mitglied

Hallo Auch,

auskennen tue ich mich auch nicht so wirklich. Ich habs mal versucht, aber manche Zuordnungen sind doch etwas gewöhnungsbedürftig.

Für Polizist müsste man das wohl noch eingrenzen, wie beispielsweise beim Arzt die Krankheit dabei liegen muss.

Für Polizist fällt mir so auf Anhieb auch keine passende Kartenkombi ein. Vielleicht müsste da die Karte Probleme oder Drama dabei liegen, je nach Delikt. Für ein Verkehrsdelikt wäre es dann noch die Karte Fahrzeug.

Für sich alleine steht die Karte für eine höher gestellte Persönlichkeit. Eine Personenkarte daneben würde ja nur den Hinweis geben, ob es sich dabei um eine Frau oder einen Mann handelt. Aber leider nicht wirklich mehr und aus welchem Bereich.

Du hast Obrigkeit und Kind gezogen. Die Kombi soll, laut der Erfinderin der Karten, stehen für Jugendamt, Lehrer, Ausbildungsleiter.

10. Auch

Werbung:
    Guten Morgen Lavanya,

danke für deine Hilfe. Mir fehlt auch die Personenkarte im Bild. Ich denke, das letztere von dir trifft es und auch der Neubeginn im Zusammenhang würde ich hier als "in Kürze" deuten. Ist ja eine Karte mit grünem Rand. Nächste Woche ist Termin beim Amt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen