Pandora Deck

Auch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
4.213
Gibt es hier jemanden, der sich mit dem Pandora Deck auskennt?

Ich hab da ein kleines Blatt mir gelegt und würde gerne ein paar Erfahrungen sammeln mit dem Deck:

Neubeginn - Obrigkeit - Kind

Kann mir da einer behilflich sein?

Vielen Dank.

LG
Auch
 
Werbung:
Auskennen... jein, das war mal. Mittlerweile schon lange nicht mehr mit den Pandora gelegt.

Welche Frage hast du denn überhaupt an die Karten gestellt?

lg
 
Die Frage bezog sich auf darauf, um welchen Neuanfang es bei mir geht? Das Thema sozusagen.
 
Ich könnte mir entweder einen Führungswechsel in der Chefetage vorstellen oder aber man wird dir mehr Verantwortung zugestehen.. sollte es sich um eine berufliche Angelegenheit handeln.
 
Ich könnte mir entweder einen Führungswechsel in der Chefetage vorstellen oder aber man wird dir mehr Verantwortung zugestehen.. sollte es sich um eine berufliche Angelegenheit handeln.

Nein, bezog sich nicht auf die Arbeit. Privat, ich denke, die Karte Obrigkeit symbolisiert das Amt.
 
Könnte die Obrigkeit auch ein Polizist sein? Oder fehlt dann der Bezug zu einer Personenkarte im Bild?
 
Hallo Auch,

auskennen tue ich mich auch nicht so wirklich. Ich habs mal versucht, aber manche Zuordnungen sind doch etwas gewöhnungsbedürftig.

Für Polizist müsste man das wohl noch eingrenzen, wie beispielsweise beim Arzt die Krankheit dabei liegen muss.

Für Polizist fällt mir so auf Anhieb auch keine passende Kartenkombi ein. Vielleicht müsste da die Karte Probleme oder Drama dabei liegen, je nach Delikt. Für ein Verkehrsdelikt wäre es dann noch die Karte Fahrzeug.

Für sich alleine steht die Karte für eine höher gestellte Persönlichkeit. Eine Personenkarte daneben würde ja nur den Hinweis geben, ob es sich dabei um eine Frau oder einen Mann handelt. Aber leider nicht wirklich mehr und aus welchem Bereich.

Du hast Obrigkeit und Kind gezogen. Die Kombi soll, laut der Erfinderin der Karten, stehen für Jugendamt, Lehrer, Ausbildungsleiter.
 
Werbung:
Guten Morgen Lavanya,

danke für deine Hilfe. Mir fehlt auch die Personenkarte im Bild. Ich denke, das letztere von dir trifft es und auch der Neubeginn im Zusammenhang würde ich hier als "in Kürze" deuten. Ist ja eine Karte mit grünem Rand. Nächste Woche ist Termin beim Amt.
 
Zurück
Oben