Oscar Pistorius

http://www.astrologie-karlsruhe.de/...lt-im-horoskop-3-gewalt-und-gewalttaeter.html


Uranus-Aspekte zu Mars - diese treten bei den Gewaltverbrechern häufiger auf - vergrößern dabei deutlich das Potenzial zur plötzlichen Rücksichtslosigkeit oder offensiven Gewaltanwendung, die zur "Beschleunigung" und Durchsetzung im Konfliktfall eingesetzt wird.

Mars bildet neben den Uranus-Aspekten bei Gewalttätern weiterhin oft Aspekte zu Pluto - Rücksichtslosigkeit, tödliche Gewalt, massiver wie hoher Einsatz

und Jupiter: Gewalteinsatz als selbstverständliche Lebensphilosophie und Überzeugung für die Selbstverwirklichung.

Jupiter ist bei Gewaltexzessen nicht zu unterschätzen, hab ich zumindest oft gelesen und auch selbst erlebt mit Jupiter explodiert die Gewalt, als prinzip der expansion.

vor ein paar Monaten, bin ich mit den inhaber dieses HKs getroffen, wie ich später hörte ein Stadtteildominierender Gauner, der eine Waffe unter der Jacke trug und offenbar mit den Gedanken spielte mich abzuziehen, allerdings hat er wohl geahnt das er damit selbstmord begangen hätte, da er plötzlich nen rückzieher machte und wir uns dann auch verstanden.

aber eigtl. war er nicht wirklich gefährlich, eigtl nen ganz süßer, netter typ, den ich im verlauf noch aushorchte.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/xiwk87rc0se.jpg
 
Werbung:
eine Mars-betonte Radix. reicht schon für Kampfsinn im Sport, für die Überwindung von Hindernissen, sich ins eigene Fleisch schneiden...
 
Ich behaupte, wir ALLE sind potentielle Mörder!

Das wurde sogar mehr oder weniger Wissenschaftlich bewiesen, das (ich hab jetzt nicht die genaue Zahl im Kopf) bei 80% ca. in der Lage ist einen Menschen zu töten, gar nichtmal aus Wut, sondern einfach auf Anweisung, ... töte Ihn ... ja mach ich kein Ding, so auf die Tour .... da wurden viele Versuche und Studien zu gemacht, da wurde gefoltert und gemordet was das Zeug hergibt, natürlich nicht in echt, aber die Probanten wussten nicht das es nicht echt ist, nur sehr wenige haben gezögert und noch weniger haben gesagt das mach ich nicht. u.a. gehts auch um Rache, Progrome und co.
Diejenigen die am wenigsten angepasst sind, und den Gruppenzwang nicht so ausgesetzt sind, haben verweigert.

Nachzulesen in der Zeitschrift: GEO. Titel. Warum wir Gut und Böse sind.

Hier nur Cover mit Inhalts angaben mit kleinen Leseproben (runterscrollen) sonst einfach mit der Maus blättern.

http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geokompakt/warum-wir-gut-und-boese-sind-66413.html

In ergänzung dazu kann ich das Heft vom selben verlag Querdenker empfehlen, falls es Interessiert.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachzulesen in der Zeitschrift: GEO. Titel. Warum wir Gut und Böse sind.
Unter anderem das Milgram-Experiment ... kann man googlen.

Der Titel "Warum wir gut und böse sind" ist natürlich eine reißerische journalistische Verkürzung. Gut und böse sind ethische Bewertungen ... es gibt einen nicht ganz randscharfen Konsens darüber, was als gut und was als böse behandelt wird. Ganz allgemein lässt sich sagen: Als gut wird eingeschätzt, was irgendwelchen gemeinsamen Zielen dient, als böse wird eingeschätzt, was dem scheinbare Sicherheit bildenden Konsens über ethisches Verhalten zuwiderläuft.

Menschen und Taten sind also nicht per se gut oder böse, sondern immer nur vor dem Hintergrund der jeweiligen ethischen Bezugssysteme. Wir sind gut und/oder böse, weil wir zwischen gut und böse unterscheiden. Besonders lustig wird das, wenn Leute zwischen unterschiedlichen Bezugssystemen hin- und herpendeln ...
 
Das wurde sogar mehr oder weniger Wissenschaftlich bewiesen, das (ich hab jetzt nicht die genaue Zahl im Kopf) bei 80% ca. in der Lage ist einen Menschen zu töten, gar nichtmal aus Wut, sondern einfach auf Anweisung, ... töte Ihn ... ja mach ich kein Ding, so auf die Tour ....

80 ist zu einer Universalzahl für Alles mutiert.

Ich könnte niemanden aus Spaß töten und auch nicht auf Anweisung.
Ich töte aus Wut und Hass die Person (wenn es drauf ankommt), die in mir diese Wut und diesen Hass ausgelöst hat.
Was soll ich mich an "Unschuldigen" vergreifen?
 
Der Titel "Warum wir gut und böse sind" ist natürlich eine reißerische journalistische Verkürzung. Gut und böse sind ethische Bewertungen ... es gibt einen nicht ganz randscharfen Konsens darüber, was als gut und was als böse behandelt wird.


Menschen und Taten sind also nicht per se gut oder böse, sondern immer nur vor dem Hintergrund der jeweiligen ethischen Bezugssysteme

da kann ich nicht widersprechen, hinsichtlich gut und böse der ethischen bezugssysteme und andererseits, dass die überschrift in kürzester form den potentiellen leser ansprechen soll, steht ja auch ein geschäft dahinter.
steckt ja auch nicht selten geschickte psychologie mit drin.


.
 
Ich töte aus Wut und Hass die Person (wenn es drauf ankommt), die in mir diese Wut und diesen Hass ausgelöst hat.
Was soll ich mich an "Unschuldigen" vergreifen?

aus Wut und Hass,... wobei selbst dann weis ich eine grenze nicht zu überschreiten, sonst wäre es mit sicherheit schon dazu gekommen, wie den Kinderficker von dem ich erzählte der mich in den Hamburger Stadtpark damals gelockt hat dem ich das Portemonaie stahl, und ihn Jahre später wiedergetroffen habe, er hat überlebt aber hat Todesangst gekostet, gewimmert und sich in die Hose gepisst, der war da um die 50, das langt manchmal um einen Menschen zu verändern.

vielleicht war ich mir selbst auch wichtiger, denn selbstjustiz wird hart bestraft, jedenfalls wurde ich so, im nachinein belohnt.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich töte aus Wut und Hass die Person (wenn es drauf ankommt), die in mir diese Wut und diesen Hass ausgelöst hat.

wobei er auch nicht soviel hass in mir ausgelöst hat wie es andere taten, immerhin hat er ist nicht geschafft mich zu ficken oder irgendwas mit meinem schwanz anzustellen, ich wusste damals auch noch nicht das man ihn zu was anderem als zum pissen gebrauchen kann.

Meine Mutter hätte ich damals umgebracht wäre eine freundin nicht gewesen.
heute krepiert sie von ganz alleine, ich brauch dafür nichtmal etwas tun, dafür sorgt transit Pluto auf Ihrem widerlichen Mars im quadrat zur Sonne, mal sehen wie sie mit dem alter damit zurecht kommt, ich war damals Jung und Sie ist jetzt alt, das ist gerecht, achte mal bei Pluto tansiten darauf bei Dir, welche situationen sich verkehren.

Fazit: mit einem Kinderficker hab ich mehr mitleid als mit Ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben