Orgonstrahler (,,Orgonit'')

Hier eine Erklärung:

Der Orgonit-Orgongenerator mit Bergkristallenist das Ergebnis einer ziemlich jungen Technologie. Aufbauend auf Dr. Reich's Erkenntnissen wurde festgestellt, daß eine sehr starke Konzentration von Orgon-Energie erreicht werden kann, indem man kleine Metallteilchen in organischem Harz, wie z.B. Epoxid- oder Polyesterharz, einlagert.

Der Amerikaner Don Croft entwickelte dies in den 90er Jahren weiter, indem er dem Orgonit Quarzkristalle hinzufügte und damit einen Verstärkungsfaktor erzielte. Um diese Energie-Umwandlungstechnik großflächig einsetzen zukönnen, baute er verschiedene preisgünstige Orgonit-Geräte, die er seiner Mentalität als "esoteric warrior" (spiritueller Krieger) entsprechend

  • "Towerbuster" TB, frei übersetzt zum neutralisieren der schädlichen Energie von Sendetürmen,
  • "HolyHandGrenade" HHG, dieser Name stammt aus Monty Pythons "Ritter der Kokusnuß",
  • "Cloudbuster" / bzw. Chembuster - CB, zur Auflösung unnatürlicher Wolken und Ausgleich beim Wetter
genannt hat. Wir führen diese Namen weiter, sie sind längst in der Orgonit-Szene zu erklärenden Produktbezeichnungen geworden.

http://shop.vzfdew.de/Was-ist-Orgonit-1

Ich denke nicht, dass man solches Ogonit technisch herstellen kann - falls es existiert.
 
Werbung:
Hier eine Erklärung:



http://shop.vzfdew.de/Was-ist-Orgonit-1

Ich denke nicht, dass man solches Ogonit technisch herstellen kann - falls es existiert.

Genau mit dem Orgonit von diesem Hersteller www.fdew.de arbeite ich in meiner Praxis. Ich würde nicht damit arbeiten wenn ich nicht total überzeugt werde. Ich kenne den Hersteller inzwischen auch persönlich und bin auch von seinem Charakter überzeugt - deshalb haben seine Sachen eben genau diese Effektivität.

Was meinst du mit deinem letzten Satz "Ich denke nicht, dass man solches Orgonit technisch herstellen kann - falls es existiert."?

Liebe Grüße, silberelfe
 
Werbung:
Damit meine ich, dass ich an dieser Sache zweifle. :)

Ach so.
Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten. In meiner Praxis musste ich immer öfter sagen: "Ich kann dir mit Energiearbeit nicht helfen, deine Symptome kommen von Strahlung / E-Smog usw." Ich hab dann angefangen, Verschiedenes zu kaufen weil ich nur empfehle was ich selber ausprobiert habe. Das dritte war dann Orgonit, und aus zwei Gründen blieb ich dabei hängen: das erste System waren Chips mit Gold- und Silberoberfläche und wirksam aber dementsprechend teuer. Das zweite war aus Plastik und Metall, wirksam aber grottenhäßlich und kostete 400.-, auch noch recht teuer. Das Orgonit das ich verwende ist sehr schön und ansprechend, kostet die Hälfte bis ein Viertel von dem was ich vorher ausprobiert habe und - das ist der zweite Grund - ich habe gemerkt, dass es wunderbar auf die Psyche wirkt und setze es seitdem auch in der Energiearbeit ein.
Eine Klientin hat für 48.- ihre Schlafprobleme los, eine andere hat für 65.- keine Kopfschmerzen mehr. Natürlich braucht es manchmal mehr Geld, wenn mehr Störquellen da sind, aber immer weniger als bei den Vergleichsprodukten, und viel schöner sind sie auch.

Ich bin hellsichtig, ich kann es halt sehen, dass es wirkt. Das werde ich aber nicht beweisen können, und daran liegt mir auch nix.

Liebe Grüße,
silberelfe
 
Zurück
Oben