Orgonstrahler (,,Orgonit'')

W

whitemagicianN

Guest
..wirkt energetisch auf alle Chakren und gibt einen positiven Schub,v.a. wenn man einer starken Strahlenexposition (Handymast,Handy,DECT-Telefon,Bildschirme usw) ausgesetzt ist.

Diese Alltagsgeräte,v.a. der Handymast,ziehen uns in beträchtlichem Maße Lebenskraft ab und schwächen auch unsere magische Kraft.

Desweiteren wird Bewusstseinskontrolle über einige solcher Masten ausgeübt (runde Trommeln).

Um das zu entschärfen,nimmt man 2 TBs,das sind Orgoniten von 150g Gewicht,bestehend aus Harz und (Metall,Alu,Kupfer)spänen sowie innendrin Bergkristall und Rosenquarzsplitter.

Anleitung ist ebenfalls hier im Forum vorhanden oder im cb-forum.com
einzusehen.

Dadurch dass man diese Geräte selbst giessen kann, kann man seine starke Eigenfrequenz hinzufügen, das verstärkt die Wirkung noch etwas.
(eigene Gedanken sind auch eine Art ,,Information'',die übertragen wird)

Wichtig ist, möglichst alle Mobilfunkstrahler im näheren Umfeld zu versorgen,je nach Heftigkeit der Mastenbestückung braucht man bis zu 4 TBs.

Besondere Mastenansammlungen brauchen mehr, z.B. Großanlagen wie Fernsehsender,Militärbasen (Radarkugel) o.ä.

Die durch Mobilfunksender ausgelösten Kopfschmerzen,Schwindel usw. verschwinden,wenn genug Sender in der Umgebung (mind. 5-8 KM Umkreis) versorgt sind.

Ich war selbst einmal beeinträchtigt,das ist zum Glück nicht mehr der Fall.

Licht und Liebevolle Grüße

Andi
 
Werbung:
Hallo Andi,

gerade heute erst habe ich mich gefragt, was wohl diese großen weißen Schüsseln an den Masten bewirken sollen, und prompt kam auch schon die Antwort darauf! In letzter Zeit experimentiere ich verstärkt mit den Orgonprodukten herum, speziell bin ich ganz arg von den Towerbustern und HHG`s beeindruckt. Von meinen Bekannten, denen ich gleich welche geschenkt habe, kamen auch nur positive Rückmeldungen. Und trotzdem gleicht dieses Thema immer noch einem kleinen umschmunzelten Geheimnis, aber dennoch mit enormen Möglichkeiten für Mensch und Tier sowie die gesamte Umwelt! :zauberer1

Viele liebe Grüße
 
Ich hab mich jetzt schon eine Weile durch viele Seiten gegoogelt , um herauszufinden WIESO ein halbes Pfund Altmetall und ein Stück Rosenquarz irgendwelche Strahlen absorbieren sollte?Doch höchstens die Strahlung die direkt auf den Gegenstand trifft, oder? (falls überhaupt, habe da meine Zweifel:) )
Kann eigentlich nicht funktionieren..oder hat irgendwer die Physik neu erfunden?
 
Ich hab mich jetzt schon eine Weile durch viele Seiten gegoogelt , um herauszufinden WIESO ein halbes Pfund Altmetall und ein Stück Rosenquarz irgendwelche Strahlen absorbieren sollte?Doch höchstens die Strahlung die direkt auf den Gegenstand trifft, oder? (falls überhaupt, habe da meine Zweifel:) )
Kann eigentlich nicht funktionieren..oder hat irgendwer die Physik neu erfunden?

Hallo Alaana!

Ich verstehe deine Zweifel. Erklären kann ich Quantenphysik jedoch nicht, geschweige denn überhaupt verstehen! :move1: Die Wirkung lässt sich aber sehr gut beobachten: Vermehrtes Vogelaufkommen in der Umgebung, "Wolkenmorast" vorallem über Funktürmen löst sich schneller auf, nach dem einige TB`s in unmittelbarer Nähe aufgestellt bzw. eingegraben wurden. Diese "Gerätschaften" wirken angeblich bis in die Unendlichkeit. Stellt man mehrere in der Umgebung auf, fangen diese untereinander an zu kommunizieren, genau wie die Funkmasten auch :weihna1
 
Werbung:
Hi, Weisser Magier

ich war auch mal begeistert von Tb´s und Co.
Dass sie etwas ausstrahlen ist unumstritten richtig. Ich kann es fühlen, sogar auf Bildern ist die Wirkung nachweislich zu erfühlen. Aber ob das was die gebauten CB´s, TB´s ausstrahlen gut oder schlecht ist hängt mit der Bauweise zusammen. Das verwendete Material macht´s aus! Leider ist das nicht bei allen "Kunstwerken" der Fall habe ich gemerkt.
Was mich wiederum vom Orgonit abgebracht hat, wer will schon den gegenteiligen Effekt erzielen! Und leider: ein paar TB´s können einen Sendemasten nicht dauerhaft ausser Gefecht setzen. Energiefühlige werden es bestätigen können.

Es soll ja auch Menschen geben, die den gleichen Effekt nur mit Geisteskraft erzielen können. Wäre doch viel besser, oder?

Ausserdem tun mir immer die Bergkristalle leid, die da im Harz eingeschlossen werden.

Das Thema Orginit ist aber nichtsdestotrotz ein interessantes Thema.
Bin mal gespannt, was andere darüber denken.

VG

Undine
 
Zurück
Oben