Orgonstrahler (,,Orgonit'')

Hallo,
@Aprology: ich habe auch ein paar TB´s und seit kurzem einen CB zu Hause stehen, da auch in meiner Umgebung einige Sendemasten rumstehen (Bahngelände und Autobahn ganz in der Nähe, sind ja beliebte Standpunkte für solche Masten) und das Grundstück auf dem ich wohne auch irgendwie belastet ist. Ich bin aber schon wieder auf der Suche etwas optimaleres zu finden, wie gesagt die armen Kristalle und so. Ich habe auch mehrere Rosenquarzbrocken zu Hause rumstehen (gabs früher im Baumarkt spotbillig, leider ist das Vergangenheit :schmoll: ) und jede Menge Bergkristalle, weil ich auf deren positive Schwingung total anspreche. Aber die ungute Stimmung, die diese Masten verbreiten, konnten meine Maßnahmen nur mildern, nicht abstellen.

@Alaana: Es gibt auch TB´s die nicht mit Harz, sondern mit Bienenwachs gegossen wurden. Dürfen halt nicht in der Sonne rumstehen.


Von ätherischen Attacken kann ich nichts berichten, weiß gar nicht so genau, was das sein soll. Ich bekomme auch keinen Besuch von irgendwelchen Helikoptern, die über mein Hausdach fliegen.

Ach ja: ein Bekannter von mir hat letzte Woche einen ausgedienten TB zerlegt, weil er den Bergkristall wieder haben wollte. Er hat in mir gezeigt mit der Bitte doch zu schauen, ob er noch Energie hat. Ich muss sagen der Bergkristall war schon ziemlich müde. Ausserdem mochte er die Dunkelheit nicht leiden, wie er mir verriet. Er wurde wohl nicht gefragt, ob er diese Aufgabe übernehmen will. Jetzt ist er ja wieder frei.

VG

Undine
 
Werbung:
Hallo Undine,

da du ja auf der Suche nach was anderem bist.....mir ist in den letzten Tagen die Urteilchenenergie untergekommen. Unter anderem soll diese energie nebst e-smog auch geopathische belastungen löschen.
Ich weiß noch nicht so genau, was ich davon halten soll, aber es fühlt sich gut an.
Falls du Interesse hast, findest du mehr dazu auf www.nullzonenenergie.de, Rubrik Urteilchen, Produkt Haus-/Gartensegen.

lg
apro
 
hm, nein, ich hätte kein Problem mit einer Antenne in meinem Garten - ich würd dann meinen Kumpel anrufen und zusammen würden wir uns da reinhacken und die Volle Breitbandladung ziehen und es so einrichten, dass das Internet für uns nicht nur kostenlos währe, sondern auch Aufspürresistent, es gibt nichts besseres zum Hacken :D

hm: atmosphäre reinigen: wieviel Müll wird Produziert, um das Material herzustellen, dass man für Marke Eingenbaum benötigt? es gibt einfachere Wege die Atmosphäre zu reingen, die simpelste währe zu fuss anstatt mit dem Auto die Welt kennenzulernen

Liebe Grüsse


FIST

Da magst du sehr recht haben, Fist. Der Mensch "kittet" lieber als auf seine alteingesessenen Gewohnheiten verzichten zu wollen. Ich denke aber, dass man die gesamte Umweltproblematik nicht nur auf den Autoverkehr verlagern sollte. Es tut auch mal gut, diese Flimmerkiste hier abzuschalten, dass Licht auszumachen und raus zu gehen. Schrecklich finde ich es, wenn mittlerweile Kleinstkinder schon Umgang mit Handys und PC haben.. Es wird zwar immer wieder von öffentlichen Stellen betont, dass keinerlei Gefahr davon ausgehen würde, aber echte Tatsachenberichte sprechen da wohl eine andere Sprache.
 
Hallo Undine,

da du ja auf der Suche nach was anderem bist.....mir ist in den letzten Tagen die Urteilchenenergie untergekommen. Unter anderem soll diese energie nebst e-smog auch geopathische belastungen löschen.
Ich weiß noch nicht so genau, was ich davon halten soll, aber es fühlt sich gut an.
Falls du Interesse hast, findest du mehr dazu auf www.nullzonenenergie.de, Rubrik Urteilchen, Produkt Haus-/Gartensegen.

lg
apro

Hallo apro,

welch Zufall, die Urteilchen habe ich auch, bin aber eher ein wenig davon abgekommen, hin zum Orgon. Die Wirkungsweise der Urteilchen ist für mich unbestritten, aber man muss diese immer wieder mit Liebe aufladen, und viel an sie denken. Wozu ich leider nicht immer die Zeit habe. Auch was die Bergkristalle im Orgon betrifft, habe ich mir dazu so meine Gedanken gemacht... Ihr meint also, Orgon bzw. die Kristalle verlieren mit der Zeit Energie? Ich dachte immer freie Energiemaschinen sind unerschöpflich... Was stimmt denn nun? :schaukel:
 
Hallo Aprology,

danke für den Link-Tip, ich habe mir gerade die PDF runtergeladen. Werde sie mir bei nächster Gelegenheit durchlesen. Das hört sich schon mal interessant an.

@flyinghuman: du hast keine Zeit dich mit Liebe zu beschäftigen? :party02:
Nein, im Ernst:ist der Aufwand so gross oder bist du beruflich zu stark eingebunden um deine Urteilchen zu pflegen?
Ich denke, es schadet nicht wenn man sich mit mehreren Methoden auseinandersetzt. Da ich mich viel mit Heilsteinen beschäftige, wurde ich schon ab und an zu Rate gezogen, wenn es darum ging Steine für einen CB auszusuchen. Dabei sind mir auch schon Steine und Kristalle untergekommen, die halt nicht geeignet waren. Diese arbeiten halt dann nicht dauerhaft oder unzuverlässig. Es gibt auch Steinkombinationen, die ein absolutes NO-GO sind, z.B. roter Jaspis und Bergkristall. Das musste ich mir sozusagen auch erst erarbeiten. Man kann also schon Fehler machen bei der Herstellung. Hinzu kam dann mein Mitleid für die Kristalle, die ich nicht mehr gerne im Harz versenken wollte. Ich sehe das eher als Weiterentwicklung, denn mit der Auseinandersetzung mit dem Thema Orgonit habe ich auch sehr viele interessante und wertvolle Erfahrungen gemacht. Nur jetzt bin ich halt an dem Punkt wo es wieder weitergehen muss.
Ich bin der Meinung, dass es nur jeder für sich selbst herausfinden kann, ob er mit Orgonit des Weisheits letzten Schluss gefunden hat. Es gibt sehr viele unterschiedliche Meinungen und Ansichten zu dem Thema, einige werden immer sagen: Orgonit arbeitet dauerhaft und andere werden wiederum das Gegenteil behaupten, so wie ich. Ich kann nur das wiedergeben, was ich selbst erlebt habe.

Jetzt aber, gute Nacht und VG

Undine
 
Auweia, HHG's und Konsorte... hier hat sich noch keiner die Mühe gemacht sich mit den Arbeiten Wilhelm Reichs zu beschäftigen, geschweige denn auseinander zu setzen, nicht wahr?

Also den Schmährednern (datadiwan) sei im voraus gesagt, dass das Thema Lebensenergie wissenschaftlich wieder aufgenommen wurde. Warum? Vermutlich weil mit der jetzigen "Technikgläubigkeit" der globale Gau langsam abzusehen ist.

(Hellmann ; Perspektiven der Lebensenergieforschungen im 20. Jahrhundert.)

Aber HHG's? Da hat sich wohl jemand den Begriff Orgon geschnappt und der Inkompetenz gehuldigt.

bernstein
 
@flyinghuman: du hast keine Zeit dich mit Liebe zu beschäftigen? :party02:
Nein, im Ernst:ist der Aufwand so gross oder bist du beruflich zu stark eingebunden um deine Urteilchen zu pflegen?

Naja, so war es nun auch nicht gemeint. Eigentlich beschäftige ich mich ausschließlich mit Innenschau :foto: Die Urteilchen in Verbindung mit Liebe und reinen Wünschen, haben eine enorme Wirkung, wie ich selbst feststellen konnte. So meditierte ich einmal über das Wetter und wünschte mir aus ganzem Herzen, dass der Himmel frei werde.. Was ein/zwei Tage später auch geschah, am Himmel konnte man etwa über einen Radius von 5km ins All schauen, während ringsherum alles bewölkt war. Dies funktioniert meiner Ansicht nach aber nur, wenn man aus freien Stücken liebt, und nicht weil ich mir vielleicht denke, och heute mach ich mal wieder den Himmel frei, ich hab ja die Urteilchen… Vielleicht verstehst du in etwa wie ich das meine :morgen:

LG
 
Hallo, flyinghuman,

ich verstehe schon. Das mit der Liebe ist auch nicht immer so einfach. Wenn ich da an ein paar Leutz zu Hause denke.....:nudelwalk

Du beschäftigst dich mit Innenschau? Möchte bitte mehr davon wissen, wenn du magst.

Ach ja, und noch eine interessante Seite in Sachen Orgonit:

licht.*************

ich hoffe, das stimmt so. Am PC bin ich nicht gerade eine Leuchte:confused4

VG

Undine
 
Hallo flyinghuman,

welche Urteilchenprodukte hast du? Welche Erfahrungen hast du gemacht? Ich hab schon das Gefühl das Urteilchen mit einem stark kommunizieren und nicht einfach nur wirken sozusagen ein homogenes feld erzeugen. Empfindest du Urteilchenprodukte als anstrengend?

lg
apro
 
Werbung:
Liebe Undine,

vielen Dank für den orgonit Link, ich werde mich in Kürze da rein lesen :) Innenschau bezeichnet für mich einen Aspekt der Selbsterkenntnis. Manche nennen dies auch Mystik. Wie dem auch sei, soviel gibt es darüber meines Erachtens nicht zu bereden, da es eher ein Moment der Stille für mich ist, vielleicht können wir uns aber auch auf ein zwischenmenschliches Lächeln einigen :liebe1:

@apro

Getestet habe ich von den Urteilchen bisher den Haussegen und das sechs teilige "Pyramiden" Set. Ich selbst habe damit viele schöne Beobachtungen am Himmel machen können, was mich auch irgendwie am meisten beeindruckt hat. Und ja man spürt die Energie, auch "Laien" spüren etwas, wenn sie die Urteilchen in der Hand halten. Was aber bei Orgon auch ähnlich ist. Worüber ich noch einmal Gewissheit haben wollte, war die Wirkung des Orgon. Dazu habe ich dann kürzlich auch eine interessante Erfahrungsgeschichte lesen dürfen, welche ähnlich meiner eigenen ist. So ging es nicht nur mir so, dass es plötzlich heller wurde, als das Orgon an Plätzen aufgestellt wurde, welche stark belastet waren. :foto:

Die Urteilchen empfinde ich natürlich nicht als "anstrengend". Sie existieren einfach neben mir und manchmal, wenn ich mag, erfüllen sie mir Wünsche. Welche Erfahrungen hast du selbst mit den Urteilchen?
 
Zurück
Oben