Orgonstrahler (,,Orgonit'')

Werbung:
hm

ich weiss: nur dass ich Paranoid bin heisst noch lange nicht, dass ich nicht Verfolgt werde :D

oder anderst ausgedrückt: währe ich nicht Paranoid, bräuchte ich keine Orgondingsbums um mich vor den bösen Leuten die mein Bewusstsein Kontrolieren abzuschirmen, aber da ich paranoid bin, brauche ich einen Orgondingsbum um ich vor den bösen Leuten die mein Bewusstsein Kontrolieren abzuschirmen, damit ich nicht mehr paranoid bin

oder um es mit Lou Reed auszudrücken: ich hab versucht mit Alkohol meine Drogensucht zu überwinden - es hat geklappt, ich bin nun Alkoholiker :D

Liebe Grüsse

FIST
 
Dir würde solch eine Schüssel im Garten also nix ausmachen? :schnl:

Vielleicht sollte ich kurz erwähnen, dass es mir nicht hauptsächlich um (wie vielleicht angenommen) eine vermeintlich angestrebte Bewusstseinskontrolle dritter geht, sondern hauptsächlich um eine entspannte Atmosphäre…

Zudem sei noch kurz angemerkt, Menschen die so etwas der Natur schenken, werden mit Sicherheit die genialen Auswirkungen dabei beobachtet haben, warum sollten sie es sonst tun? Mit Paranoia hat das nicht unbedingt etwas zu tun, eher mit Vertrauen in die eigene "Sichtung".
Und da vielleicht nicht jeder ständig in der Lage dazu ist, mittels des eigenen Geistes seinen Hausgarten in ein natürliches Licht zu rücken, bieten die Orgongeräte eine spitzen Alternative bei Ortsabwesenheit, aber nicht nur da :foto:

Orgon schirmt zu dem nicht ab, (kann es gar nicht, da es sozusagen die "Ursubstanz" des Universums beherbergt), es wandelt lediglich nur um. Tod zum Leben (DOR in ORGON) Vieler solcher „Prozesse“ bedient sich die Natur bereits seit Anfang an. Bis der Mensch kam und mittlerweile mit verheerenden Auswirkungen in die natürliche Abfolge der Reinigungsprozesse der Natur eingriff. Sicher reinigt sich die Atmosphäre auch selbst, aber dies geschieht vermutlich viel langsamer als beispielsweise noch vor 1000 Jahren.:suche:
 
Hi, Weisser Magier

ich war auch mal begeistert von Tb´s und Co.
Dass sie etwas ausstrahlen ist unumstritten richtig. Ich kann es fühlen, sogar auf Bildern ist die Wirkung nachweislich zu erfühlen. Aber ob das was die gebauten CB´s, TB´s ausstrahlen gut oder schlecht ist hängt mit der Bauweise zusammen. Das verwendete Material macht´s aus! Leider ist das nicht bei allen "Kunstwerken" der Fall habe ich gemerkt.
Was mich wiederum vom Orgonit abgebracht hat, wer will schon den gegenteiligen Effekt erzielen! Und leider: ein paar TB´s können einen Sendemasten nicht dauerhaft ausser Gefecht setzen. Energiefühlige werden es bestätigen können.

Es soll ja auch Menschen geben, die den gleichen Effekt nur mit Geisteskraft erzielen können. Wäre doch viel besser, oder?:weihna1

Ausserdem tun mir immer die Bergkristalle leid, die da im Harz eingeschlossen werden.

Das Thema Orginit ist aber nichtsdestotrotz ein interessantes Thema.
Bin mal gespannt, was andere darüber denken.

VG

Undine


Hallo Undine,

was du da schreibst, finde ich sehr interessant. Ich habe mich in den letzten Tagen auch mit TBs und Orgonit auseinander gesetzt, da ich 150 m von einem Internetfunkmast und einem Handymast (One-1800 Frequenz) entfernt wohne. Ein dritter ist 2 km entfernt und so hoch wie ein Hochspannungsmast. Man sieht ihn also, wenn ich beim Fenster rausschau. Seit der Instandsetzung um das Jahr 2000 hab ich sofort bemerkt, dass sich die Energie drastisch eher zum Negativen verändert hat. Ich bin bei uns immer gerne spazieren gegangen. Seit dieser Zeit fühl ich mich allerdings nicht mehr wohl und gehe auch kaum raus. Diese Masten strahlen einfach was bedrohliches aus, was ich so nicht erklären kann.
Hab auch überlegt, ob ich mir TBs zulege und sie dort vergrabe, aber ich schaffs irgendwie nicht, weil mir die Kristalle leid tun. Hab mir erst gestern wieder mal einen Bergkristall gekauft und ich würds selbst nie übers Herz bringen, den in Harz zu gießen.
Was mich auch denklich stimmt, ist,.....ich hab im www.cb-forum.de einige Beiträge von Orgonauten gelesen, welche sagen, sie würden von "der anderen Seite" bekämpft, wenn sie Türme busten usw......was sich in Form von ätherischen Attacken äußert. Da wurde mir von dem einem oder anderen Beitrag schon mulmig.
Trotzdem, wer hat hier schon Erfahrungen mit TBs gemacht??

lg
Apro
 
Dir würde solch eine Schüssel im Garten also nix ausmachen? :schnl:

Vielleicht sollte ich kurz erwähnen, dass es mir nicht hauptsächlich um (wie vielleicht angenommen) eine vermeintlich angestrebte Bewusstseinskontrolle dritter geht, sondern hauptsächlich um eine entspannte Atmosphäre…

Zudem sei noch kurz angemerkt, Menschen die so etwas der Natur schenken, werden mit Sicherheit die genialen Auswirkungen dabei beobachtet haben, warum sollten sie es sonst tun? Mit Paranoia hat das nicht unbedingt etwas zu tun, eher mit Vertrauen in die eigene "Sichtung".
Und da vielleicht nicht jeder ständig in der Lage dazu ist, mittels des eigenen Geistes seinen Hausgarten in ein natürliches Licht zu rücken, bieten die Orgongeräte eine spitzen Alternative bei Ortsabwesenheit, aber nicht nur da :foto:

Orgon schirmt zu dem nicht ab, (kann es gar nicht, da es sozusagen die "Ursubstanz" des Universums beherbergt), es wandelt lediglich nur um. Tod zum Leben (DOR in ORGON) Vieler solcher „Prozesse“ bedient sich die Natur bereits seit Anfang an. Bis der Mensch kam und mittlerweile mit verheerenden Auswirkungen in die natürliche Abfolge der Reinigungsprozesse der Natur eingriff. Sicher reinigt sich die Atmosphäre auch selbst, aber dies geschieht vermutlich viel langsamer als beispielsweise noch vor 1000 Jahren.:suche:

hm, nein, ich hätte kein Problem mit einer Antenne in meinem Garten - ich würd dann meinen Kumpel anrufen und zusammen würden wir uns da reinhacken und die Volle Breitbandladung ziehen und es so einrichten, dass das Internet für uns nicht nur kostenlos währe, sondern auch Aufspürresistent, es gibt nichts besseres zum Hacken :D

hm: atmosphäre reinigen: wieviel Müll wird Produziert, um das Material herzustellen, dass man für Marke Eingenbaum benötigt? es gibt einfachere Wege die Atmosphäre zu reingen, die simpelste währe zu fuss anstatt mit dem Auto die Welt kennenzulernen

Liebe Grüsse


FIST
 
also verfolgt hat mich noch keiner, hab auch einige tbs zuhause rumliegen udn verschenk die auch manchmal
was ich bestätigen kann ist auf alle fälle die wirkung auf pflanzen, also das ist teilweise wet wie die hochschießen, aber auch orgonit gehört gepflegt, gehört immer wieder neu aufgeladen um richtig und vollständig zu funktionieren
das wird leider meistens vernachlässigt und dann lässt halt das alles mit der zeit wieder nach
 
Werbung:
Zurück
Oben