Ordnet ihr die Karten nach dem Legen wieder?

Werbung:
Hallöle :)

ordnen von 1 - 36 mache ich nicht, habs aber in dem Buch bei den Mystischen Lenormandkarten von Fiechner gelesen.

Was mich allerdings nervt ist, wenn die Karten vor dem auslegen nicht in eine Richtung gedreht sind *lach* also ordne ich sie nach der Legung und drehe sie für mich "richtig" hin.

So hat eben jeder seine Macke *ggg*

Lieben Gruß,

Sternchen
 
Sternchen67 schrieb:
Hallöle :)

ordnen von 1 - 36 mache ich nicht, habs aber in dem Buch bei den Mystischen Lenormandkarten von Fiechner gelesen.

Was mich allerdings nervt ist, wenn die Karten vor dem auslegen nicht in eine Richtung gedreht sind *lach* also ordne ich sie nach der Legung und drehe sie für mich "richtig" hin.

So hat eben jeder seine Macke *ggg*

Lieben Gruß,

Sternchen

das hat so auch seinen sinn, so kannst du licht und schatten erkennen die auf einer karte liegen. also ich dreh sie nicht
 
Wow, da habe ich ja viele Antworten bekommen *freu*
Danke euch! Ich werde es jetzt mal ausprobieren, wie es ohne Ordnen ist.
Danke!:liebe1:

Eure SARAH:zauberer1
 
Hallo Sarah

Ich Mische die Karten nach jeder Legung nochmal und lege sie bei seite. So das wenn ich jemanden neu Lege...auch das letzte Bild nicht mit in ein andere Legung mit rein mischt.

Ich bin der Meinung das es ja nicht ums ordnen geht...es geht Regelrecht so denke ich darum wie der jenige Mischt wenn er neu auslegt.

Aber so bin ich der Meinung das viele das mit Ihren Karten selbst ausmachen....

Probier es aus wie es für dich stimmig ist.

Gruß Celicia
 
Ich ordne die Karten nie nach einer Legung!
Ich mische nach einer Legung die Karten erneut und reinige sie energetisch, um die vorherige Kartenenergie nicht in die neue Tafel zu übertragen.

LG Widderfrau
 
wahya schrieb:
das hat so auch seinen sinn, so kannst du licht und schatten erkennen die auf einer karte liegen. also ich dreh sie nicht

Da jede Karte für sich Licht und Schatten bereits beinhaltet, benötige ich keine umgedrehten Karten, z.B. kann die Sonne wärmen oder blenden.
 
Werbung:
ich habe das auch mit dem ordnen der karten gelesen und selber nur am anfang so gemacht :))))
bin allerdings der meinung das nach einem gelegten bild die karten kurz auseinander gelegt gehören, also kurz gereinigt in einem kreis gelegt etc.

lg
m.
 
Zurück
Oben