Karten für sich selbst legen !

Stormy001

Neues Mitglied
Registriert
22. August 2009
Beiträge
6
Hi
Ich hätte mal zwei Fragen wie Ihr das so seht.

Kann man die Karten eigentlich für sich selbst legen ?
Ich habe das jetzt ein paar mal versucht ( ok ich bin noch sehr mies im Deuten )
aber ich habe trotzdem festgestellt das sehr viele meiner Gedanken und Ängste in die Karten einfliessen. Mir ist das heute aufgefallen als ich für meinen Freund die Karten gelegt habe und feststellen musste das hier plötzlich ein viel realistischeres Ergebnis heraus kam.



Dann würde mich mal Interessieren wie Ihr angefangen habt euch das Kartenlegen bei zu bringen . Ich habe manchmal das Gefühl das es soviele Kombinationen gibt und ich das nie alles lernen kann :)

Grüße
Ina
 
Werbung:
Hallo Stormy

Also ich kenne mich zwar beim Lenormand nicht aus - kann dir aber sagen wie's sonst im Tarot ist. Da lege ich mir immer selbst, und es funktioniert wunderbar. Ich muss mich einfach sehr auf die Frage konzentrieren.

Wie ich angefangen habe? Zuerst viel meine Mutter (macht das schon lange) gefragt, dann später selber Mithilfe Deutungsbüchern und so... ;)

lg
 
aber ich habe trotzdem festgestellt das sehr viele meiner Gedanken und Ängste in die Karten einfliessen.

Wenn man mal davon ausgeht, dass beim Kartenlegen eigene unbewusste Muster sichtbar werden (sollen), dann ist es doch gerade wünschenswert, wenn eventuelle Ängste in den Karten liegen. So weiss man wenigstens woran man ist, sollte die eigene Intuition nicht wirklich funktionieren.
 
Hallo Ina,

Kann man die Karten eigentlich für sich selbst legen ?
Warum sollte man es nicht können?;) Natürlich kann man für sich Karten legen.

Ich habe das jetzt ein paar mal versucht ( ok ich bin noch sehr mies im Deuten ) aber ich habe trotzdem festgestellt das sehr viele meiner Gedanken und Ängste in die Karten einfliessen.