Ordnet ihr die Karten nach dem Legen wieder?

Mrs.Sarah

Mitglied
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
207
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage:
Wenn ihr die Krten gelegt habt, ordent ihr sie dann wieder von 1-36, wenn ihr sie wieder wegpackt? Oder packt ihr sie ein, wie es grade kommt?
Ich habe mal gehört, man solle sie wieder richtig ordnen und ich mache das auch immer, aber ich wüsste gerne mal, wie ihr das so macht.
Liebe Grüße,
eure SARAH:zauberer1
 
Werbung:
ich hab noch nie was davon gehört,dass man die karten wieder ordnen soll,wie man sie gelegt hat.
ich "verwurschl" die karten beim einsammeln.
also irgendwie und nich nach der reihenfolge.dabei achte ich,dass die karten nicht auf dem kopf stehen.
aber jeder hat ja so seine Weise.is ja auch gut so :)

lg gusti:)
 
Okay, danke schon mal für die Antwort :)
Ich weiß eigntlich auch nicht, was gut ist... Wenn man sie ordnet, muss man so unheimlich lange mischen, wenn man sie wieder auslegen möchte, weil sonst die Karten so nebeneinander liegen, außerdem ist es nervig, die ständig zu ordnen...
Aber wenn du das nicht so machst, dann werde ich mal versuchen, es nicht zu machen und dann schauen, was mir besser gefällt.
Danke:)
SARAH
 
Hallo Sarah!
Meine Freundin und ich sind schon sehr lange Kartenlegerinnen und die Karten müssen nicht wieder geordnet werden. Sonst kann es ja passieren, daß Du zusammen hängende Karten hast. Ich habe das auch noch nie bei anderen Kartenlegerinnen gesehen.

Kannst Du mir mal die Karten legen? Ich würde Dir dafür Kipper-Karten legen.

l.Gr. von Galena
 
Hallo:)
Ich würde dir sehr gerne die Karten legen!!!
Hast du ICQ? Dann könnten wir uns da besser unterhalten beim Legen!
Ganz, ganz liebe Grüße,
deine SARAH:liebe1:
 
Guten Morgen Sarah

Ich habe auch schon gelesen, dass die Karten nach jeder Legung neu geordnet werden sollten. Ich selber mache dies nicht regelmässig.

Ich meine, dass es sich mit dem Ordnen ähnlich verhält, wie mit dem Reinigen der Karten: dies macht wohl jeder so, wie er es für richtig hält...

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo,
das ist das erste mal das ich davon höre. Habe meine Karten noch nie geordnet. Liegt wahrscheinlich daran das ich kein Buch über Lenormandkarten habe das ich so was lesen konnte.

Gruß
Minerva
 
Werbung:
Zurück
Oben