Olympia Boykott gegen China

Olympia Boykott wegen Völkermord in Tibet

  • Bin dafür die olympischen Spiele zu boykotierne um China in die Schranken zu weisen

    Stimmen: 67 77,9%
  • Ich bin dagegen denn die Sportler können nichts dafür und Olympia ist doch super

    Stimmen: 19 22,1%

  • Umfrageteilnehmer
    86
Schon eigenartig, dass (mal wieder) der Sport als moralische Instanz der Welt fungieren soll.

Ja, wirklich traurig...
Wann war eigentlich das letzte mal eine völlig unpolitische Olympiade ???
Und wie war das eigentlich mit der ersten ?

Wenn man natürlich kein sonderliches Interesse am Sport im Allgemeinen und an der Olympiade im Speziellen hat, dann fällt es natürlich leicht, gegen die Interessen der betroffenen Sportler/Olympiateilnehmer und eines Großteils der Weltbevölkerung zu einem Boykott aufzurufen.

Mir kommen die Tränen, die armen armen Sportler...
Bei der Olympiade ca. 3000 Stück, ja, dafür sollten wir wirklich die Augen verschließen angesichts eines derartig totalitären Unrecht-Staates.

Boykott muss ja nicht gleichzusetzen sein mit nicht stattfinden.
Es wäre mMn auch besser Boykott der Inszenierungen dieses Regiems mit seinen Machenschaften.
Jeder Einzelne von den armen armen Sportlern könnte ein Zeichen setzen.
Und so könnte ein Großteil der Weltbevölkerung (unsere Zuschauer daheim an den Mattscheiben) tatsächlich etwas Betroffenheit abbekommen.
 
Werbung:
Bei allem, was hier geschrieben wird, sollten wir doch voraussetzen, das die Chinesen natürlich gar nichts tun, sondern daß es sich immer um die jeweiligen Machthaber handelt, und das sind in diesem Fall altkommunistische Funktionäre die sich mit dem internationalen Kapital verbündet haben.
Ich denke, daß man das nicht jedesmal gesondert erwähnen muß.
 
Aber Fist hat nun mal einen Paranoia

NEIN, sag sowas nicht, da krieg ich ja angst

du bist auch einer von IHNEN oder? von IHNEN die mich die ganze Zeitverfolgen und mir immer weis machen wollen, dass es Bielefeld gibt... du, du... du Illuminat, Freimaurer, Sockenstricker

Ich hab dich erkannt, nu kannst du dich nicht mehr verstecken, und der Jäger wird zum gejagten :clown:
 
NEIN, sag sowas nicht, da krieg ich ja angst:
Na lieber Du hast ein bissi Angst und dafür die Wahrheit, als dass Du in der Lächerlichkeit versinkst ....
Frag mich nicht, ich verstehs auch nicht, das wurde mir grade gechannelt von Sajonara ...
du bist auch einer von IHNEN oder? von IHNEN die mich die ganze Zeitverfolgen und mir immer weis machen wollen, dass es Bielefeld gibt... du, du... du Illuminat, Freimaurer, Sockenstricker:
Nö, da hast Du was mistverstanden. Du läufst mir dauernd über den Weg, ich verfolg Dich nicht.
Ich hab dich erkannt, nu kannst du dich nicht mehr verstecken, und der Jäger wird zum gejagten :clown:
aaaaauuuufpasssen :lachen::lachen::lachen: sonst implanier ich Dir...
 
Mir kommen die Tränen, die armen armen Sportler...
Bei der Olympiade ca. 3000 Stück, ja, dafür sollten wir wirklich die Augen verschließen angesichts eines derartig totalitären Unrecht-Staates.

Boykott muss ja nicht gleichzusetzen sein mit nicht stattfinden.
Es wäre mMn auch besser Boykott der Inszenierungen dieses Regiems mit seinen Machenschaften.
Jeder Einzelne von den armen armen Sportlern könnte ein Zeichen setzen.
Und so könnte ein Großteil der Weltbevölkerung (unsere Zuschauer daheim an den Mattscheiben) tatsächlich etwas Betroffenheit abbekommen.


China ist doch nicht erst seit kurzem ein totalitärer Unrechts-Staat.

Warum wurden also überhaupt die Austragungs-Rechte an China vergeben?

Wieso sollte man jetzt von den Sportlern etwas erwarten, wozu die Politik in den letzten Jahren offenbar nicht in der Lage war?
 
China ist doch nicht erst seit kurzem ein totalitärer Unrechts-Staat.

Warum wurden also überhaupt die Austragungs-Rechte an China vergeben?

Wieso sollte man jetzt von den Sportlern etwas erwarten, wozu die Politik in den letzten Jahren offenbar nicht in der Lage war?

Hallo Fynn,
das frage ich mich auch... "vergeblich"...

Sollen denn alle die Schnautze halten, nur weil die Leithammel Arschlöcher und Trottel sind ?

Ich erwarte auch nichts von allen Sportlern,
da gibts ja genauso "Fakes", die sich mit Sachen vollpumpen, die man noch nicht im Blut finden kann....

Und auch unter den Sportlern ist oft die nationale "Führerschaft" (im Medailienspiegel) wichtiger als irgend ein olympischer Gedanke...
 
Der Dalai Lama kann gar nichts anderes als dieses sagen. Denn die KP-Ideologen haben sich ja darauf eingeschossen, er sei der Drahtzieher des Aufruhrs in Tibet und würde die Olympischen Spiele dazu mißbrauchen, um sein politisches Süppchen zu kochen. Riefe er zum Boykott auf, so würde er diese krude Theorie Pekings bestätigen.

Die Beobachter von draußen aber, die Nicht-Involvierten, können sehr wohl zum Boykott aufrufen und machen dies ja auch in aller Ausführlichkeit, wie du siehst.

Wenn du erlaubst. Aber auch ohne deine Erlaubnis funzt es.

:)

Hallo Tommy,
ich erlaube gar nichts, du musst es dir schon selbst erlauben.
Es bleibt schon jedem selbst überlassen, die olympischen Spiele zu boykottieren oder eben nicht.
Mich hat aber die Aussage des Dalai Lama sehr beeindruckt!!! Die Aussage ist authentisch mit seiner Lehre, die die Tibeter leben, für die er ein heliger Mann ist. Und inzwischen weiss ich auch warum.
WOW.
Ich weiss nicht wie alt Du bist. Hast du die Studentenproteste 1989 auf dem Platz des himmlischen Friedens mitbekommen???
Tausende von Verletzten, mind.2000 Tode.......zig tausende Verhaftungen, Folterungen...
Sie haben für mehr Freiheit demonstriert, so wie zeitgleich die DDR...

Kaufst du elktronische Geräte? Was steht drauf? Made in China?
Bitte sei mir nicht böse.
Ich finds echt gut für Gerechtigkeit einzustehen.

Lg
Lumen
 
Kaufst du elktronische Geräte? Was steht drauf? Made in China?
Bitte sei mir nicht böse. Ich finds echt gut für Gerechtigkeit einzustehen.


"Made in China" kommt mir nicht mehr ins Haus. Warum sollte ich dir böse sein?

:confused:

Ich finds ja auch gut für Gerechtigkeit einzustehen.
 


:foto:


....... daher hab ich das mal fotografisch und bildlich aufgearbeitet:



http://img171.*************/img171/6279/img3490auswbewunschfarbhl9.jpg



 
Werbung:
Zurück
Oben