Oktober

Werbung:
Bin zwar noch Laie, würde aber so deuten:

Im Oktober denke ich viel über mein Leben nach, vor allem aber dreht es sich um einen guten alten Freund, zu dem ich keinen kontakt mehr habe, und von dem ich mir bzw. mit dem ich mir eine Versöhnung wünsche. Alles ausgelöst, durch evtl. falsche Gedankengänge meinerseits, aber die Klarheit kommt. es könnte einen Neuanfang mit diesem guten Freund geben. so deute ich nach der 1. und 2. reihe.
bei der 3. reihe bin ich ratlos...damit kann ich nichts anfangen.

ausser Ring-Mond: könnte für Seelenverwandschaft stehen. diese hab ich nämlich mit diesem guten Freund.
 
Werbung:
ein mann den du lange kenst der is nicht ehrlich zu dir was gefühle und so betrifft. ein neuanfang steht dir familiär ins haus. könnte sich um ein kind von dir handeln vielleicht hat ein kind einen neuanfang und du bist da mit betroffen. eine bindung die besteht da gibts es geheimnisse die aufgefressen werden. es gibt da streitgespräche! paß auf es könnte sein, dass das dich runterzieht! im allgemeinem wird das was beendet es kommt zu einer allgemeinen wende!!
 
Zurück
Oben