Ist Stabilität in Sicht?

Elewyn77

Neues Mitglied
Registriert
18. Juni 2008
Beiträge
7
Hallo Ihr Lieben,
ich steh grad mit allen Bereichen mit dem A... an der Wand und bin etwas sehr frustriert, vor allem was Studium (Prüfung August), Job und Finanzen angeht. Vielleicht würdet Ihr mal drauf schauen und eure Intensionen sagen.
Wäre Euch unendlich dankbar !!!

Habe für jeden Monat August bis Januar 3 Karten gelegt.

August QS

September QS

Oktober QS

November QS

Dezember QS

Januar QS


:danke: schon mal im voraus an Euch alle
LG und :kiss4:
Elli
 
Werbung:
August: Bezüglich meiner Prüfung kommt Glück auf mich zu, aber ich werde es nur auf Umwegen schaffen? Also nochmal mündlichePrüfung? Das wär echt Mist!

Dezember: Ich wollte hier meine Diplomarbeit abgeben und das stellt kein Problem dar oder hab ich das so zu verstehen, dass die Abgabe total blockiert ist?

Januar: Mein Kind kommt zur Welt und bring eine Glückliche Bindung in unsere kleine Familie?
 
Zurück
Oben