1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

eo`s oktober

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von xxeowynxx, 2. Oktober 2009.

1. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    soooooo, hab auch mal ein bildchen auf meinen oktober gelegt und mädels - ich kanns nicht fassen - es liegen endlich einmal positive karten in meinem bild :banane:
    ist das möglich???????????????

reihenfolge:

07-04-08
    02-01-03
    06-05-09

04-20-10 qs 34
    29-16-31 qs 13
    25-35-15 qs 12

Gqs 14

qs
    qs
    qs

Gqs

jo, das füchslein hat sich am ende wieder eingeschlichen, denke aber, das hat was mit vorsicht oder so zu tun....
    mein neuer job liegt auch drin, der erfolg/klarheit in der mitte und vllt auch spirituelles wachstum ?

ach ja, meine rauhnachtskarten waren:

30-22-25 qs 14

qs

ich bin völlig ko, schreibe meinen eindruck morgen zum bild. hatte heut nen megatag und unser tageskind kommt morgen schon um 6.30 uhr.
    da husche ich jetzt beflügelt von diesen wunderbaren karten schnell ins bettchen....

gut nacht

eo

2. xxeowynxx

3. Clairchen

Clairchen Aktives Mitglied

Liebe eo,

in diesem Monat kannst du vielleicht viele Dinge für dich klären. Du solltest dich selbst auch um Klarheit bemühen. Du gehst den Monat sehr optimistisch ab, aber es wäre möglich, dass du eine Belastung für dich unterschätzt. Da solltest du vielleicht kritisch hinschauen.

Dann könnte eine Familienfeier möglich sein oder es geht um eine Art Mieterversammlung, die plötzlich einberufen wird.

Das Haus liegt auf Platz 7, was erklärt, warum dir manche Themen in diesem Monat begegnen. Es geht wohl darum, dass du dich selbst wohl fühlen solltest bei allem, was du tust. Es geht auch darum, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Auch um deine Seele, dein Heimatgefühl kann es gehen, vielleicht sogar um Privatsphäre … mit dem Park daneben wird ja eher etwas öffentlich.

Der Bär versteckt das Herz. Du wirst doch wohl nicht? Eo, Eo … *g*

Sense auf 8 könnte bedeuten, dass du merken wirst, dass du mit etwas ‚Altem’ doch noch nicht so abgeschlossen hast, wie du dachtest, denn der Sarg bedeutet ja oft die Verneinung. Positiv wirkt sich aber deine neue Selbstsicherheit aus, deine Stärke. Die musst du dir erhalten, dann wird es ein guter Monat.

Liebe Grüße,

Clairchen

4. xxeowynxx

5. christal

christal Guest

liebe eo

reihenfolge:

07-04-08
    02-01-03
    06-05-09
    Gqs 14
    qs
    qs
    qs
    Gqs
    die veränderung hast du mit der klarheit des verstandes sicher in die wege geleitet. du bist optimistisch und fresut dich darüber. das positive kommt überraschend - es betrifft das finanzielle und vielleicht auch deine seele. neues steht an - eine kindliche freude, wie die drei karten anzeigen, vom himmel belichtet.
    du öffnest dich deinem herzen - die aufgabe wurde dir geschickt. die arbeit bringt dir im inneren stabilität. wegen der bindung hast du noch zweifel - ob sie beständig ist. gespräche im haus mit einer frau sehen an, die wohl klar sind und öffnung bringen. die phase des stillstands - was arbeit betrifft - wird abgetrennt - dahinter steht vertrauen in das neue. im herzen freude, die dich stärkt.
    es geht um deine seele wie auch um das finanzielle.
    unsicherheit scheint in der arbeitsbeziehung zu sein - aber ich denke, sie wird beständig. das könnte auchauf denfuchs ind er gesamt-qs hinweisen.
    die gesamt -qs - die sterne und sie ergeben die familie, die harmonie - hm - das scheint die vorsicht gegenüber der neuen arbeit zu sein. ist aber nicht angebracht.

alles liebe und gottes segen
    ursula, die bärin

6. xxeowynxx

Werbung:
    liebe christal,

hab tränen n den augen, weil du mit solch schönen und warmen worten deine deutung schreibst :umarmen:
    ja, es stimmt alles. es ist komisch, aber ich habe sofort das gefühl gehabt, dieses tageskind wurde mir von oben geschickt, aber auch, weil ich durch sie etwas erkannt habe, was meinen weiteren weg betrifft...ja, es ist ein zeig von ganz oben.
    sie verbreitet bei uns allen eine solche freude und harmonie...
    es erfüllt mich so sehr und macht mir soviel freude und doch freue ich mich auch, wenn sie abends abgeholt wird ;) und ich eigentlich, wie eine oma, nur die tagesstunden mit ihr verbringe.
    sie hat sich auch sofort hier wohl gefühlt und ja, finanziell erleichtert es mich soooooo unendlich....
    du hast auch recht, dass es etwas unbeständig war und ist, weil sie vllt nur bis ende des jahres bleibt, aber ok, dann soll es so sein und dann kommt etwas neues.

also alles, was du schreibst stimmt vollkommen, ich habe freude im herzen und geniesse dieses gefühl sehr.-

ich danke dir ganze herzlich für deine worte! :kiss4:

eo

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen