eo`s oktober

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
soooooo, hab auch mal ein bildchen auf meinen oktober gelegt und mädels - ich kanns nicht fassen - es liegen endlich einmal positive karten in meinem bild :banane:
ist das möglich???????????????

reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

04-20-10 qs 34
29-16-31 qs 13
25-35-15 qs 12

Gqs 14

qs
qs
qs

Gqs

jo, das füchslein hat sich am ende wieder eingeschlichen, denke aber, das hat was mit vorsicht oder so zu tun....
mein neuer job liegt auch drin, der erfolg/klarheit in der mitte und vllt auch spirituelles wachstum ?

ach ja, meine rauhnachtskarten waren:

30-22-25 qs 14

qs

ich bin völlig ko, schreibe meinen eindruck morgen zum bild. hatte heut nen megatag und unser tageskind kommt morgen schon um 6.30 uhr.
da husche ich jetzt beflügelt von diesen wunderbaren karten schnell ins bettchen....

gut nacht

eo
 
Werbung:
soooooo, hab auch mal ein bildchen auf meinen oktober gelegt und mädels - ich kanns nicht fassen - es liegen endlich einmal positive karten in meinem bild :banane:
ist das möglich???????????????

reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

04-20-10 qs 34
29-16-31 qs 13
25-35-15 qs 12

Gqs 14

so, dann schau ich mir mal meine karten an.
also die sterne in der mitte sprechen endlich mal von erfolg und erfolgreichen veränderungen. mit der sonne daneben noch besser.
der neue arbeitsvertrag liegt auch drin 25-35
mit dem bären kann ich jetzt nicht soviel anfangen....vllt stellt sich der erfolg eher träge ein.
die sense auf 08 *grübel*, spitze zeigt aus dem bild...das sehe ich positiv. vllt sind alte verletzungen begraben...? passt aber nicht so ins bild :confused:der fuchs als Gqs...ich sollte trotz allem vorsichtig und besonnen sein.
mehr fällt mir jetzt nicht ein.bin irgendwie völlig benebelt durch soviel positive karten :tomate:


qs
qs
qs

Gqs

jo, das füchslein hat sich am ende wieder eingeschlichen, denke aber, das hat was mit vorsicht oder so zu tun....
mein neuer job liegt auch drin, der erfolg/klarheit in der mitte und vllt auch spirituelles wachstum ?

ach ja, meine rauhnachtskarten waren:

30-22-25 qs 14

qs
 
Liebe eo,

in diesem Monat kannst du vielleicht viele Dinge für dich klären. Du solltest dich selbst auch um Klarheit bemühen. Du gehst den Monat sehr optimistisch ab, aber es wäre möglich, dass du eine Belastung für dich unterschätzt. Da solltest du vielleicht kritisch hinschauen.

Dann könnte eine Familienfeier möglich sein oder es geht um eine Art Mieterversammlung, die plötzlich einberufen wird.

Das Haus liegt auf Platz 7, was erklärt, warum dir manche Themen in diesem Monat begegnen. Es geht wohl darum, dass du dich selbst wohl fühlen solltest bei allem, was du tust. Es geht auch darum, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Auch um deine Seele, dein Heimatgefühl kann es gehen, vielleicht sogar um Privatsphäre … mit dem Park daneben wird ja eher etwas öffentlich.

Der Bär versteckt das Herz. Du wirst doch wohl nicht? Eo, Eo … *g*

Sense auf 8 könnte bedeuten, dass du merken wirst, dass du mit etwas ‚Altem’ doch noch nicht so abgeschlossen hast, wie du dachtest, denn der Sarg bedeutet ja oft die Verneinung. Positiv wirkt sich aber deine neue Selbstsicherheit aus, deine Stärke. Die musst du dir erhalten, dann wird es ein guter Monat.

Liebe Grüße,

Clairchen
 
Liebe eo,
liebes clairchen :kiss4:
in diesem Monat kannst du vielleicht viele Dinge für dich klären. Du solltest dich selbst auch um Klarheit bemühen. Du gehst den Monat sehr optimistisch ab, aber es wäre möglich, dass du eine Belastung für dich unterschätzt. Da solltest du vielleicht kritisch hinschauen.
mhm, ja, ich bin seeeehr optimistisch, ABER, wie du schon richtig erkennst, kann das tageskind natürlich eine grössere belastung werden, als ich mir jetzt vorstelle. die kleine ist klug, süss, aber auch quirlig. es wird sicherlich nicht immer einfach, aber ich bin motiviert
Dann könnte eine Familienfeier möglich sein oder es geht um eine Art Mieterversammlung, die plötzlich einberufen wird.
familienfeiern haben wir viele. meine 3 kinder haben ende september und oktober durchgehend gebtag und meine ma ;)
Das Haus liegt auf Platz 7, was erklärt, warum dir manche Themen in diesem Monat begegnen. Es geht wohl darum, dass du dich selbst wohl fühlen solltest bei allem, was du tust. Es geht auch darum, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Auch um deine Seele, dein Heimatgefühl kann es gehen, vielleicht sogar um Privatsphäre … mit dem Park daneben wird ja eher etwas öffentlich.
ja, ein stück weit geht natürlich mein geliebtes eremitendasein flöten, durch das kind und die eltern, die es bringen und holen. da gibts jat. immer noch gequassel etc. damit muss ich jetzt aber leben....
Der Bär versteckt das Herz. Du wirst doch wohl nicht? Eo, Eo … *g*
hä? ups, ja, da sherz hinter meister petz hab ich nicht gesehen (weils auch gar kein thema ist). nö, mein leben läuft jetzt momentan so rund, da fehlt nix und niemand.
meine theorie ist ja: mir geht es deshalb so gut, wie nie zuvor in meinem leben (trotz kleinerer und grösserer problemchen, das ist ja normal, ich meine mental/seelisch), WEIL es keinen mann an meiner seite gibt :) denn erst seit ich allein bin, fühle ich mich wohler und wohler und liebe jeden tag mehr mein alleinsein, meine ruhe und meinen frieden.

Sense auf 8 könnte bedeuten, dass du merken wirst, dass du mit etwas ‚Altem’ doch noch nicht so abgeschlossen hast, wie du dachtest, denn der Sarg bedeutet ja oft die Verneinung. und ich dachte jetzt genau das gegenteil, dass das kriegsbeil, wie auch mmer, begraben istPositiv wirkt sich aber deine neue Selbstsicherheit aus, deine Stärke. Die musst du dir erhalten, dann wird es ein guter Monat.
oh ja, genau DAS habe ich vor.
die finanziellen sorgen sind erst einmal eingedämmt, auch wenn da skind - wie ich mal zwischendurch hörte - nur bis ende des jahres her soll. egal, so sind wenigstens die weihnachtsgeschenke für meine bande gesichert.
diese ewige angst wg des geldes ist einfach erdrückend. wenn ich da erleichterung habe, bin ich gleich ein ganz anderer mensch, denn alles andere bekomme ich immer wieder in den griff.

ich danke dir ganz herzlich fürs schauen!!! :umarmen:

eo
 
liebe eo

reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09
Gqs 14
qs
qs
qs
Gqs
die veränderung hast du mit der klarheit des verstandes sicher in die wege geleitet. du bist optimistisch und fresut dich darüber. das positive kommt überraschend - es betrifft das finanzielle und vielleicht auch deine seele. neues steht an - eine kindliche freude, wie die drei karten anzeigen, vom himmel belichtet.
du öffnest dich deinem herzen - die aufgabe wurde dir geschickt. die arbeit bringt dir im inneren stabilität. wegen der bindung hast du noch zweifel - ob sie beständig ist. gespräche im haus mit einer frau sehen an, die wohl klar sind und öffnung bringen. die phase des stillstands - was arbeit betrifft - wird abgetrennt - dahinter steht vertrauen in das neue. im herzen freude, die dich stärkt.
es geht um deine seele wie auch um das finanzielle.
unsicherheit scheint in der arbeitsbeziehung zu sein - aber ich denke, sie wird beständig. das könnte auchauf denfuchs ind er gesamt-qs hinweisen.
die gesamt -qs - die sterne und sie ergeben die familie, die harmonie - hm - das scheint die vorsicht gegenüber der neuen arbeit zu sein. ist aber nicht angebracht.

alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Werbung:
liebe eo

reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09
Gqs 14
qs
qs
qs
Gqs
die veränderung hast du mit der klarheit des verstandes sicher in die wege geleitet. du bist optimistisch und fresut dich darüber. das positive kommt überraschend - es betrifft das finanzielle und vielleicht auch deine seele. neues steht an - eine kindliche freude, wie die drei karten anzeigen, vom himmel belichtet.
du öffnest dich deinem herzen - die aufgabe wurde dir geschickt. die arbeit bringt dir im inneren stabilität. wegen der bindung hast du noch zweifel - ob sie beständig ist. gespräche im haus mit einer frau sehen an, die wohl klar sind und öffnung bringen. die phase des stillstands - was arbeit betrifft - wird abgetrennt - dahinter steht vertrauen in das neue. im herzen freude, die dich stärkt.
es geht um deine seele wie auch um das finanzielle.
unsicherheit scheint in der arbeitsbeziehung zu sein - aber ich denke, sie wird beständig. das könnte auchauf denfuchs ind er gesamt-qs hinweisen.
die gesamt -qs - die sterne und sie ergeben die familie, die harmonie - hm - das scheint die vorsicht gegenüber der neuen arbeit zu sein. ist aber nicht angebracht.

alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

liebe christal,

hab tränen n den augen, weil du mit solch schönen und warmen worten deine deutung schreibst :umarmen:
ja, es stimmt alles. es ist komisch, aber ich habe sofort das gefühl gehabt, dieses tageskind wurde mir von oben geschickt, aber auch, weil ich durch sie etwas erkannt habe, was meinen weiteren weg betrifft...ja, es ist ein zeig von ganz oben.
sie verbreitet bei uns allen eine solche freude und harmonie...
es erfüllt mich so sehr und macht mir soviel freude und doch freue ich mich auch, wenn sie abends abgeholt wird ;) und ich eigentlich, wie eine oma, nur die tagesstunden mit ihr verbringe.
sie hat sich auch sofort hier wohl gefühlt und ja, finanziell erleichtert es mich soooooo unendlich....
du hast auch recht, dass es etwas unbeständig war und ist, weil sie vllt nur bis ende des jahres bleibt, aber ok, dann soll es so sein und dann kommt etwas neues.

also alles, was du schreibst stimmt vollkommen, ich habe freude im herzen und geniesse dieses gefühl sehr.-

ich danke dir ganze herzlich für deine worte! :kiss4:

eo
 
Zurück
Oben