1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

oh schwul?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von lancia100, 4. Oktober 2013.

1. lancia100

lancia100 Aktives Mitglied

Werbung:
    hi

mein kollege bat mich um eine legung.er wollte wissen wie er zu seinem besten freund steht.(er zweifelt am kartenlegen).
    doch was rausgekommen ist hat uns etwas verwirrt,kann uns jemand klarheit verschaffen.bzw ich bin ehrlich ich habe ihm gesagt das er anscheinden schwul ist daraufhin lachte er.nur ob das wirklich so zum lachen ist...:rolleyes:

frage:
    wie steht s zu seiner freundschaft mit t?

lg

2. Gucker

Gucker Sehr aktives Mitglied

Ein Mann der ihm sehr wichtig ist und bei einer Sache hilft es zu klären???

Es gibt auch gleichgeschlechtlliche Beziehnungen die intensiver sind als zu andersgeschlechtlichen, nur daraus gleich jemanden als schwul oder lesbisch zu titulieren??? Ich weiss nicht.

3. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Hallo,

naja, wenn dein Kollege nicht weiß, wie er zu seinem besten Freund steht, dann wird ihn die Antwort wohl nicht verwundern. Wer sonst sollte denn besser wissen, wie er zu ihm steht, als er selber :rolleyes:

Ich würde sagen, sie unterstützen sich gegenseitig, beste Freunde eben in jeder Lebenslage, ehrlich, aufrichtig und füreinander da.

Woran erkennt man im Blatt, ob jemand schwul ist? :confused: Hatte ich noch nie :rolleyes:

:umarmen:

4. lancia100

kam da wegen dem herz drauf

herz auf reiter ergibt ring

und sterne auf schiff ergibt turm?

5. lancia100

ja mir kam nur der gedanke:rolleyes:

6. Freija

Freija Aktives Mitglied

Werbung:
    ein sehr positve freundschaft würde ich sagen, können sehr gut miteinander arbeiten, ideen entwickeln.... evtl. wird der beste freund(von deinem kollegen) auf ein podest gestellt...

7. lancia100

mit dem podest haste recht ist aber umgekehrt er wird auf ein podest gestellt und das weiss er auch

8. Seelenengel

Seelenengel Neues Mitglied

normaler weise merkt man das wenn einer schwul ist,..lg S

9. Seelenengel

Seelenengel Neues Mitglied

Kann schon sein,das er schwul ist,..will dich nicht durcheinader bringen,du musst es sehen,auf deinem Deckblatt,.und kein anderer,..weil wenn du die Karten legst,..hast du auch die Bindung zu dieser Ganzen sache,..wenn du nicht sicher bist,..würde Ich sagen...dann überprüfe es nochmals und schau zu einem Späteren Zeit punkt..wenn du besser drauf,.bist du darst niemals vergessen,.das es menschlich ist,..mal es nicht zu wissen,..dann fragste deinen Geistigenführer,..er soll dir das richtige Deckblatt zeigen...und das was kommt das stimmt dann auch,..ausser du hast zweifel,..dann ist es eine Prüfung!,..Ihn die du durch musst,..so lernt man es dann richtig,..die Karten zu deuten,..wenn statt der Herzdame,..der Herzbube liegt,..zeigt das deutlich drauf hin,das der Jemand schwul ist,..gibts auch,..was nicht schlimm ist,..lg S

10. lancia100

Werbung:
    naja den verdacht habe ich schon aber dazu ist mein kollege zu sehr auf mich fixiert.aber die beiden halten wiederrum zusammen wenn es darum geht mich zu ärgern.aber sobald irgentwas ist hält er zu mir

Die Seite wird geladen...