oh schwul?

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hi

mein kollege bat mich um eine legung.er wollte wissen wie er zu seinem besten freund steht.(er zweifelt am kartenlegen).
doch was rausgekommen ist hat uns etwas verwirrt,kann uns jemand klarheit verschaffen.bzw ich bin ehrlich ich habe ihm gesagt das er anscheinden schwul ist daraufhin lachte er.nur ob das wirklich so zum lachen ist...:rolleyes:


frage:
wie steht s zu seiner freundschaft mit t?




lg
 
Werbung:
Ein Mann der ihm sehr wichtig ist und bei einer Sache hilft es zu klären???

Es gibt auch gleichgeschlechtlliche Beziehnungen die intensiver sind als zu andersgeschlechtlichen, nur daraus gleich jemanden als schwul oder lesbisch zu titulieren??? Ich weiss nicht.
 
hi

mein kollege bat mich um eine legung.er wollte wissen wie er zu seinem besten freund steht.(er zweifelt am kartenlegen).
doch was rausgekommen ist hat uns etwas verwirrt,kann uns jemand klarheit verschaffen.bzw ich bin ehrlich ich habe ihm gesagt das er anscheinden schwul ist daraufhin lachte er.nur ob das wirklich so zum lachen ist...:rolleyes:


frage:
wie steht s zu seiner freundschaft mit t?




lg


Hallo,

naja, wenn dein Kollege nicht weiß, wie er zu seinem besten Freund steht, dann wird ihn die Antwort wohl nicht verwundern. Wer sonst sollte denn besser wissen, wie er zu ihm steht, als er selber :rolleyes:

Ich würde sagen, sie unterstützen sich gegenseitig, beste Freunde eben in jeder Lebenslage, ehrlich, aufrichtig und füreinander da.

Woran erkennt man im Blatt, ob jemand schwul ist? :confused: Hatte ich noch nie :rolleyes:

:umarmen:
 
Hallo,

naja, wenn dein Kollege nicht weiß, wie er zu seinem besten Freund steht, dann wird ihn die Antwort wohl nicht verwundern. Wer sonst sollte denn besser wissen, wie er zu ihm steht, als er selber :rolleyes:

Ich würde sagen, sie unterstützen sich gegenseitig, beste Freunde eben in jeder Lebenslage, ehrlich, aufrichtig und füreinander da.

Woran erkennt man im Blatt, ob jemand schwul ist? :confused: Hatte ich noch nie :rolleyes:

:umarmen:


kam da wegen dem herz drauf

herz auf reiter ergibt ring

und sterne auf schiff ergibt turm?
 
Ein Mann der ihm sehr wichtig ist und bei einer Sache hilft es zu klären???

damit könntest du recht haben.mit der klärung meine ich

Es gibt auch gleichgeschlechtlliche Beziehnungen die intensiver sind als zu andersgeschlechtlichen, nur daraus gleich jemanden als schwul oder lesbisch zu titulieren??? Ich weiss nicht.


ja mir kam nur der gedanke:rolleyes:
 
ein sehr positve freundschaft würde ich sagen, können sehr gut miteinander arbeiten, ideen entwickeln.... evtl. wird der beste freund(von deinem kollegen) auf ein podest gestellt...
 
ein sehr positve freundschaft würde ich sagen, können sehr gut miteinander arbeiten, ideen entwickeln.... evtl. wird der beste freund(von deinem kollegen) auf ein podest gestellt...


mit dem podest haste recht ist aber umgekehrt er wird auf ein podest gestellt und das weiss er auch
 
mit dem podest haste recht ist aber umgekehrt er wird auf ein podest gestellt und das weiss er auch

Kann schon sein,das er schwul ist,..will dich nicht durcheinader bringen,du musst es sehen,auf deinem Deckblatt,.und kein anderer,..weil wenn du die Karten legst,..hast du auch die Bindung zu dieser Ganzen sache,..wenn du nicht sicher bist,..würde Ich sagen...dann überprüfe es nochmals und schau zu einem Späteren Zeit punkt..wenn du besser drauf,.bist du darst niemals vergessen,.das es menschlich ist,..mal es nicht zu wissen,..dann fragste deinen Geistigenführer,..er soll dir das richtige Deckblatt zeigen...und das was kommt das stimmt dann auch,..ausser du hast zweifel,..dann ist es eine Prüfung!,..Ihn die du durch musst,..so lernt man es dann richtig,..die Karten zu deuten,..wenn statt der Herzdame,..der Herzbube liegt,..zeigt das deutlich drauf hin,das der Jemand schwul ist,..gibts auch,..was nicht schlimm ist,..lg S
 
Werbung:
naja den verdacht habe ich schon aber dazu ist mein kollege zu sehr auf mich fixiert.aber die beiden halten wiederrum zusammen wenn es darum geht mich zu ärgern.aber sobald irgentwas ist hält er zu mir
 
Zurück
Oben