offener Brief an all die, die trauern zu Sylvester 08/09

Auch wenn das Jahr nicht nur gutes hatte. doch erinnert man sich gerne an gute sachen, die dann den schmerz des verlorenen menschen etwas lindert.
wenn ich das lachen meiner kinder sehe oder die dankbarkeit, wenn ich jemanden geholfen habe, dann denke ich immer: mensch engelchen, so sche*** war das jahr 2008 doch garnicht ;)
 
Werbung:
ach du scheiße.... das tut mir echt leid fühl dich :trost: von mir... ich weis zwar nicht wie es ist sein kind zu verlieren, aber ich kann mir es in etwa vorstellen wie hart es sein muss...
ich musste aber auch wieder lernen fröhlich zu sein und wieder richtig lachen zu können.... seid meine oma starb vor zwei jahren und letztes jahr meine beste freundin musste ich alles was für mich normal zu ein schien (lachen fröhlich sein und stärle) erstmal wieder "lernen" denn damals hab ich alles verloren und jz??? jz bin ich wieder fröhlich trauer zwar ab und zu noch aber denke lieber an die zeiten zurück di schön waren und lass mich nicht von traurigkeit wieder einholen :)

wünsch euch mit diesem worten und einem :trost: an alle ein schönes Jahr 2009 und kenshin lass es nicht zu das deine trauer de alltag übernimmt... denk an die schönen zeiten und nicht immer daran das sie tod ist... denn so lange du sie im herzen leben lässt ist sie nicht tod :)

Liebe grüße Jessy

Hallo Jessy,

Dein "ach du schei..." hat mich zum lachen gebracht - danke! :D

Heute, fast 10 Jahre später, ist es OK - und all die anderen, die die JETZT so sehr trauern, werden so wie wir anderen wo es länger her ist, lernen damit umzugehen. Das weiß ich!

Dir ein super tolles 2009,

herzlichst,

Desputia
 
Hallo Jessy,

Dein "ach du schei..." hat mich zum lachen gebracht - danke! :D

Heute, fast 10 Jahre später, ist es OK - und all die anderen, die die JETZT so sehr trauern, werden so wie wir anderen wo es länger her ist, lernen damit umzugehen. Das weiß ich!

Dir ein super tolles 2009,

herzlichst,

Desputia

liebe desputia!

danke dir, für deine lieben worte.
du bist sehr stark und tapfer.
ja, paps wir sicher hier sein...

ich wünsche dir einen guten rutsch ins 2009!
bleib gesund und heiter!

in liebe,

mücke:umarmen:
 
mücke;1801958 schrieb:
.......bleib gesund und heiter!

Wer nicht lächelt und Heiterkeit im Herzen hat, lebt auch nicht....

Dir ebenso einen guten Rutsch und ein wunderschönes 2009 mit vielen, vielen schönen Erinnerungen,

herzlichst,

Desputia
 
Ich fühle mit euch, ich drücke euch fest, und ich wünsche ganz fest, dass ihr das bekommt was ihr euch wünscht und ersehnt.


alles liebe freija
 
auch ich bin eine verwaiste mami, mein geliebter sohn war erst 8 jahre alt - es war mein einziges kind!
ja - lachen kann ich wieder, auch laut, glück kann ich genauso wieder empfinden, aber weinen das kann ich am besten.

wünsche euch allen viel kraft für das jahr 2009
liebe grüße,
kristall:engel:
 
Hallo Jessy,

Dein "ach du schei..." hat mich zum lachen gebracht - danke! :D

Heute, fast 10 Jahre später, ist es OK - und all die anderen, die die JETZT so sehr trauern, werden so wie wir anderen wo es länger her ist, lernen damit umzugehen. Das weiß ich!

Dir ein super tolles 2009,

herzlichst,

Desputia

ok bei mir ist es zwar noch ganz firch aber ich tuhe es für Tabea *schnief* die hätte es nicht anders gewollt und ich glaub auch das es schicksal ist das 1 jahr und knapp nen monat später meine kleine maus auf die welt kam... ich muss einfach stark sein denn ich mach es für sie und für meine oma und beide waren mir sehr wichtig :)

und wenn ich traurig bin dann denk ich immer an die schöne zeit die ich mit den beiden hatte und genau das macht mich stark

wünsch dir auch ein super jahr 2009

gruß Jessy
 
Werbung:
wir schreiben ein neues jahr ... früher als ich jung war ... was hat man da für anliegen, wünsche oder veränderungen an ein neues jahr ... mein schönster silvester war 1974/1975 weil da wußte ich welche freude mich erwartet - meine tochter wurde am 17.1.1975 geboren ... nur in den letzten jahren nehme ich eher mit unbehagen ein neues jahr an und hoffe nur es soll so bleiben wie es ist ... weil ich gar nicht darüber nachdenken mag ... was mich eventuell in naher zukunft an abschieden so erwartet ... an erfreulicheres denke ich weniger ... der schmerz prägt einem viel mehr als freude es je kann
 
Zurück
Oben