offener Brief an all die, die trauern zu Sylvester 08/09

naja.
ich werde heute bei meiner familie sein udn wenn es mir zuviel wird verkriech ich mich in meiner wohnung.

heute ist echt ein sch... tag :(
kommt alles wieder hoch, udn jeder hat seinen geliebten menschen an seiner seite ( also bei mir zuhause)

naja. wünsch euch allen viel kraft es zu überstehen und hoffe dass 2009 für usn alle ein bisschen besser wird

alles liebe
bambie
 
Werbung:
Ja, an Tagen wie heute werden einem die Veränderungen ganz besonders bewußt.

Ich "feiere" schon seit Jahren Silvester allein.

Meine Kinder haben zwar die letzten Jahre nicht mehr zuhause mit der Familie gefeiert, aber mein Mann ist tot, also mit wem soll ich anstossen, und seit dem Tod meines Sohnes vor 3 Jahren frag ich mich auch, worauf?

So bin ich auch heute allein zuhaus, aber es macht mir im Gegensatz zu früher nichts mehr aus.
Ich hätte zwar einige Einladungen, aber sie interessieren mich nicht und meine Miezen sind auch schon ziemlich verschreckt von der Knallerei.

Aber die Jahre der Schmerzen sind nun vorbei und so sehe ich heute zuversichtlich und voll Freude auf das neue Jahr.

Ich möchte Euch alle in den Arm nehmen und ganz fest halten.

Sunny
 
Hallo,
Ich habein diesem Jahr meine Oma, verloren. Sie war wie meine Mutter und gerade meine Kinder vermissen sie sehr. Ich dachte Weihnachten ohne sie wäre schlimm, doch wenn ich überlege, daß ich jedes Jahr punkt zwölf bei ihr angerufen hab,uzm frohes neues jahr zu wünschen, wird mir ganz anders :(
Weiß garnicht was ich heute nacht sagen soll, wenn ich bei meinem Opa anrufe. Frohes neues jahr ist für mich irgendwie unangebracht.
Alleine bin ich zwar nicht, da ich zwei kinder habe, und mein exmann hier ist,aber tortzdem wird es spätestens um 23 uhr ruhig hier und dann glaub ich kommt der große tiefpunkt.

wünsche trotzdem allen hier ein glückliches und vorallem GESUNDES neues jahr!!

das engelchen
 
möchte euch alle ganz lieb in den arm nehmen!
*knuddel*

ich habe vor 2 monaten meinen geliebten vater verloren, von heute auf morgen. es war/ist ein schock.
ich habe fast angst, das alte jahr loszulassen.
da war er ja noch da.
und jetzt fängt alles von vorne an, ein neues jahr.
ohne papa.
ich habe mühe, alles zu aktzeptieren und doch muss ich.
wüsste gerne, ob er hier ist...

wünsche euch allen aufjedenfall ein
erfülltes, gesundes und glückliches neues jahr!!!

in liebe,

mücke:umarmen:
 
mücke;1801885 schrieb:
möchte euch alle ganz lieb in den arm nehmen!
*knuddel*

ich habe vor 2 monaten meinen geliebten vater verloren, von heute auf morgen. es war/ist ein schock.
ich habe fast angst, das alte jahr loszulassen.
da war er ja noch da.
und jetzt fängt alles von vorne an, ein neues jahr.
ohne papa.
ich habe mühe, alles zu aktzeptieren und doch muss ich.
wüsste gerne, ob er hier ist...

wünsche euch allen aufjedenfall ein
erfülltes, gesundes und glückliches neues jahr!!!

in liebe,

mücke:umarmen:

Hallo Mücke,

hab keine Angst 08 loszulassen, denn 2009 bringt Dir viel Neues & auch Schönes! Auch wenn der Schmerz im Moment noch so stark ist, er wird weniger werden mit der Zeit - dann überwiegen nur noch die Erinnerungen an Deinen Papa.

Ich bin mir sicher das Dein papa heute Abend bei Dir ist und Dich hört....
 
Hallo!

In euren Zeilen liegt soviel Gefühl, dass es mir die Tränen in die Augen treibt.

Ich habe lange überlegt, was ich schreiben soll, aber mir fehlen einfach die passenden Worte, falls es die überhaupt gibt...

Ich wünsche euch allen trotzdem die Kraft , den Mut und die Zuversicht positiv ins neue Jahr zu blicken, in eure Zukunft - und wünsche euch ein gutes neues Jahr!!!

Alles Liebe
Kura
 
Hallo!

In euren Zeilen liegt soviel Gefühl, dass es mir die Tränen in die Augen treibt.

Ich habe lange überlegt, was ich schreiben soll, aber mir fehlen einfach die passenden Worte, falls es die überhaupt gibt...

Ich wünsche euch allen trotzdem die Kraft , den Mut und die Zuversicht positiv ins neue Jahr zu blicken, in eure Zukunft - und wünsche euch ein gutes neues Jahr!!!

Alles Liebe
Kura

Danke Kura - man muss nicht immer viel schreiben um verstanden zu werden

-Danke für Dein Mitgefühl.
 
Werbung:
Das Lachen habe ich auch erst wieder lernen müssen, wie alles andere auch was das Leben ausmacht.

Mein Sohn war 14 Jahre alt, hatte seinen ersten Liebeskummer und erhang sich bei uns Zuhause - Ärzte holten ihn nach über 30 Minuten zurück (gegen meinen Willen), 2 Tage später starb er in meinen Armen an Organversagen.

ach du scheiße.... das tut mir echt leid fühl dich :trost: von mir... ich weis zwar nicht wie es ist sein kind zu verlieren, aber ich kann mir es in etwa vorstellen wie hart es sein muss...
ich musste aber auch wieder lernen fröhlich zu sein und wieder richtig lachen zu können.... seid meine oma starb vor zwei jahren und letztes jahr meine beste freundin musste ich alles was für mich normal zu ein schien (lachen fröhlich sein und stärle) erstmal wieder "lernen" denn damals hab ich alles verloren und jz??? jz bin ich wieder fröhlich trauer zwar ab und zu noch aber denke lieber an die zeiten zurück di schön waren und lass mich nicht von traurigkeit wieder einholen :)

wünsch euch mit diesem worten und einem :trost: an alle ein schönes Jahr 2009 und kenshin lass es nicht zu das deine trauer de alltag übernimmt... denk an die schönen zeiten und nicht immer daran das sie tod ist... denn so lange du sie im herzen leben lässt ist sie nicht tod :)

Liebe grüße Jessy
 
Zurück
Oben