Offene Liebe

MorgainelaFay schrieb:
Was habt Ihr denn nur gegen Gruppensex?
Also wenn schon denn schon:
Wenn schon meine Patner mit 'ner anderen vögeln geht,
dann will ich wenigstens dabei sein und auch was davon haben..
:lachen:


2 Frauen? naja,das könnte ich evtl. mit meinem Gewissen vereinbaren:weihna1
 
Werbung:
hamied schrieb:



schau und ich hatte drei volle tüten *ätsch* aber nichts anziehendes, lebendiges, heißes drin...in keiner von allen...selbst an der kasse war nur eine dame *snief*

Ich hatte auch nur kaltes und totes in der Tüte:weihna1

An der Kasse war auch nix ansprechendes!:nudelwalk

Aber heute gehe ich aus :baden:
 
wollemh schrieb:
Ich hatte auch nur kaltes und totes in der Tüte:weihna1

An der Kasse war auch nix ansprechendes!:nudelwalk

Aber heute gehe ich aus :baden:

bei mir dasselbe nur alles in grün....*lach*.

du gehst aus, mensch ich drück dir die daumen...ich bleib heute zu hause...vielleicht sollte ich den pizzaservice bestellen??? *wegschmeiss*
 
hamied schrieb:


bei mir dasselbe nur alles in grün....*lach*.

du gehst aus, mensch ich drück dir die daumen...ich bleib heute zu hause...vielleicht sollte ich den pizzaservice bestellen??? *wegschmeiss*

brauchste nicht drücken die Daumen,no Problem wenn ich ausgehe,Tasche voller Handynummern.:weihna1

Aber bin ja ein ganz Braver:)
 
wollemh schrieb:
brauchste nicht drücken die Daumen,no Problem wenn ich ausgehe,Tasche voller Handynummern.:weihna1

Aber bin ja ein ganz Braver:)

Ja, wahrscheinlich benötigst du immer einen extrabeutel um die alle unter zu kriegen *hihi*

nur wie machste das dann mit dem anrufen? wie gehst du vor? da brauchst du doch bestimmt eine glücksfee die die visitenkarten aus der tasche zieht:party02: :party02: :party02:
 
sex hat nichts mit liebe zu tun.
du kannst sex haben ohne zu lieben wenn du das möchtest.
du kannst lieben ohne sex zu haben.
:blume:
 
hamied schrieb:


Ja, wahrscheinlich benötigst du immer einen extrabeutel um die alle unter zu kriegen *hihi*

nur wie machste das dann mit dem anrufen? wie gehst du vor? da brauchst du doch bestimmt eine glücksfee die die visitenkarten aus der tasche zieht:party02: :party02: :party02:

ich gebe meine Nummer nie raus:nono:
 
Werbung:
Zurück
Oben