Offenbarung d. Johannes I

Woherwig,

es wäre bei dem Interesse vielleicht sinnvoll einen zweiten Faden aufzumachen, in dem nur DU deine Abhandlung schreibst, so dass sie sich dem Leser im ganzen erschliesst.

Vielleicht könnte Walter eine solche Einrichtung vornehmen, Diskussionen könnten dann hier laufen, hm, was meinst?

Ausserdem würde ich vorschlagen, die gemeinten Stellen aus der Offenbarung gleich dazu zuschreiben.

Wie gesagt, mich interessiert es auch brennend, und wie wir sehen auch Mitte und Paolo und Dolphin usw....

Vielleicht ist es dir das ja wert?

Liebe grüsse, Lyn! :danke:
 
Werbung:
Woherwig,

es wäre bei dem Interesse vielleicht sinnvoll einen zweiten Faden aufzumachen, in dem nur DU deine Abhandlung schreibst, so dass sie sich dem Leser im ganzen erschliesst.

Vielleicht könnte Walter eine solche Einrichtung vornehmen, Diskussionen könnten dann hier laufen, hm, was meinst?


Hihi, das wäre wohl im gesamten Forum sinnvoll, obwohl es ja durchaus auch sinnvolle und fruchtbare Diskussionen gibt ...
 
@ mitte

tach

mitte die um fortsetzung bettelt :D

Fortsetzung kommt, versprochen. Aber ich habe noch nen Nebenjob:D
, darum dauerts immer ein wenig.(siehe auch unten!)

@HarryHaller

Bin leider mit Deinen Ausführungen nicht ganz konform - was für Dich nichts heisen braucht! Vielleicht können wir die Diskussion verschieben, bis ich an die Stellen komme?


@ Paolo

Hast ja recht, aber laß ihn doch ruhig vorpreschen - ein Mensch der eine Meinung hat -egal wie (verfrüht) sie ist - ist ein wertvoller Mensch.;)
Umgeben uns nicht schon genügend Menschen ohne eigene Meinung?

Liebe Grüße
Woherwig
 
Woherwig,

es wäre bei dem Interesse vielleicht sinnvoll einen zweiten Faden aufzumachen, in dem nur DU deine Abhandlung schreibst, so dass sie sich dem Leser im ganzen erschliesst.

Vielleicht könnte Walter eine solche Einrichtung vornehmen, Diskussionen könnten dann hier laufen, hm, was meinst?

Ausserdem würde ich vorschlagen, die gemeinten Stellen aus der Offenbarung gleich dazu zuschreiben.

Wie gesagt, mich interessiert es auch brennend, und wie wir sehen auch Mitte und Paolo und Dolphin usw....

Vielleicht ist es dir das ja wert?

Liebe grüsse, Lyn! :danke:

Hallo Lyn,
danke für Deinen Hinweis. Im Prinzip ist es mir egal, wie der post weitergemacht wird. Allerdings sollte ich dann (idiotensichere) Anweisungen erhalten, wo ich schreiben soll, denn ich bin eigentlich eine Computer-Niete.
Sicherlich mache ich weiter, doch das braucht ein wenig Zeit - siehe unten.

Grüße
Woherwig
 
Ich verfolge hier die Ausführungen auch mit grossem Interesse ...
ein besonders inhaltsreicher ,interessanter Thread ...
bin gespannt auf die Fortsetzung ...:):):)

mfg die Fee:)
 
@ Woherwig
Die Erwartung des Fortgangs Deiner Schilderung, kann nicht mehr von allen still getragen werden.
Würdest Du bitte mit Deinen Ausführungen fortfahren.

Liebe Grüße
Paolo


Ich sollte Euch vieleicht schnell erklären, wie es zu der Niederschrift kam:
es handelt sich dabei um Diskussionen mit Seminarteilnehmern, welche im letzten Jahr hier bei mir stattgefunden haben. Diese Diskussionen wurden mitgeschnitten und später von einer Teilnehmerin niedergeschrieben - als Beigabe für die Teilnehmer.
Urspränglich war es nicht in meiner Absicht, hierüber ein Schriftstück zu verfassen.
Den hier eingestellten Text (und die nachfolgenden) entnehme ich zur Orientierung der Mitschrift, muß darin allerdings Dinge die nichts direkt mit der Off. zu tun haben weglassen und anderes, welches vielleicht unklar war, deutlicher machen. Das heißt nichts anderes, als das ich diese Texte nochmals mit der Bibel (Off.) vergleichen muß.
Daher braucht es immer ein wenig, bis ich wieder einige Textstellen "Internetgerecht" aufbereitet habe.

LynSantaFee meinte es wäre von Vorteil, "die gemeinten Stellen aus der Offenbarung gleich dazu zuschreiben."
Ich gebe Ihr Recht, macht aber noch etwas mehr Arbeit.

Ich werde die Fortsetzung jetzt so schnell als möglich fertigstellen und so weit als möglich die Textstellen dazuschreiben.
Wenn ich Euch nun bitte, Euch zu gedulden, so ist es nicht meiner Faulheit zuzuschreiben (wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein......AUA..AUA..), sondern meiner mangelnden Zeit.

Ich grüße Euch

Woherwig
 
@ Woherwig
Das 1. Chakra kommt vor dem 7. Chakra, ich meine der Nebenjob kommt vor dem Geistigen, vorallem vor dem Geistigen für andere.

Liebe Grüße
Paolo
 
Werbung:
@ Woherwig
Das 1. Chakra kommt vor dem 7. Chakra, ich meine der Nebenjob kommt vor dem Geistigen, vorallem vor dem Geistigen für andere.

Liebe Grüße
Paolo


Für mich ist es auch stimmig, von der Erdung (1. Chakra) aufwärts bis zum Himmel (7. Chakra) zu arbeiten .... Aber das wird im Eingangspost eigentlich auch beschrieben ...
 
Zurück
Oben