Österreichische Mückenhasser-Partei

...und dabei mag ich doch eigentlich coole Mukke.
...und herummucken tue ich auch gerne.

Aber abgestochen habe ich noch keinen. Nochmal Glück gehabt.
 
Werbung:
Ich dachte immer, dass man für einen Beitritt Kohle zahlen muss, anstatt beschenkt zu werden.

Ist das nicht schon eine kleine Form von insektoiden Verhalten, ihr Blutsauger?

Dann beschenkt mal ordentlich die Elin, sonst gibts ein paar vom Dadastechermukker aus der Muckibude.
 
Die wähl ich nicht. *lol*

In Österreich heißt des imma no Gelsen und net Mücken, an der Partei is wos faul!:D
 
In Österreich sind bald Wahlen und ich möchte hier um Unterstützung ersuchen! Wir wollen antreten und etwas BEWIRKEN!

Bitte um Weiterleitung dieser Seite an alle Eure Freunde!


Österreichische Mückenhasser-Partei
www.genug-ist-genug.org

sorry, aber ich hoffe du hast es schon gesehen, dass das hier ein esoterikforum ist. und normalerweise geht es da um ganzheitlichkeit.
und mücken sind ebenfalls lebewesen, auch wenn sie lästig sind.

ich habe da ohnehin gute mittel um mich von ihnen fernzuhalten, warum zum geier sollte ich so eine schwachsinnspartei unterstüzten.

gut heute sind es die mücken, was ist es dann morgen?
 
"und mücken sind ebenfalls lebewesen, auch wenn sie lästig sind."

So ein Unsinn, sorry. Dann bist Du der Meinung, dass Killer-Bakterien, die auch Lebewesen sind, dass man die auch nicht loswerden darf?? Und gegen HI-Viren darf man als Esoteriker wohl auch nichts unternehmen.......
 
"und mücken sind ebenfalls lebewesen, auch wenn sie lästig sind."

So ein Unsinn, sorry. Dann bist Du der Meinung, dass Killer-Bakterien, die auch Lebewesen sind, dass man die auch nicht loswerden darf?? Und gegen HI-Viren darf man als Esoteriker wohl auch nichts unternehmen.......

Da vergleicht aber jemand Äpfel mit Birnen!

Eine bakterielle Infektion ist überhaupt nicht mit einem Mückenstich zu vergleichen. Von einer Infektion kann man im schlimmsten Falle sterben, was viel öfter vorkommt, als wenn jemand an einer allergischen Reaktion, aufgrund eines Mückenstiches stirbt...

Schon mal überlegt was die Chemikalien alles anrichten, die man dann zur vollständigen Ausrottung der Mücke verwenden würde?
Wie siehts mit der Nahrungskette aus?
Müßte das Land nicht vollkommen abgeschottet von der ganzen Welt leben, damit nicht mehr nur eine einzige Mückenfamilie "einreisen" kann?
...
...
...
 
Was soll eigentlich die Aufregung hier?

@ Sitanka

Die Seite ist eine Parodie auf die ganzen Wahlwerbungen die momentan in Österreich stattfinden.
Ist das nicht offensichtlich? Oder denkt wirklich jemand dass hier eine Partei am Werk ist, die gewählt werden will, um gegen Mücken zu kämpfen? :D

Die FPÖ wirbt derzeit (wieder) mit dem Spruch "Sie sind gegen ihn, weil er für euch ist"
Siehe Seite: "Sie sind gegen uns, weil wir gegen sie sind"
 
Werbung:
Natürlich treten wir an, um zu gewinnen!!! :D

Die Parteien in Österreich wollen alle etwas gegen die Teuerug unternehmen..... das ist gut und schön! Aber wann wollen sie etwas gegen die Mückenproblematik unternehmen!

Wir brauchen keinen Teuerungsgipfel, wir brauchen einen Mückenproblematik-gipfel!
 
Zurück
Oben