1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Spirituelle Partei

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von triton, 6. Juli 2005.

1. triton

triton Mitglied

Werbung:
    Hi,

die spirituelle Partei -die Violetten- braucht dringend noch Zuwachs vor der anstehenden Wahl. Bitte schaut euch mal ihre Seite an: (und werdet Mitglied :) )

http://www.dievioletten.de/index.htm

2. Springmond

Springmond Mitglied

Ist das so ein Fundihaufen wie die PBC ? :escape:

3. Sucherin

Sucherin Neues Mitglied

Ich habe gestern durch Zufall die Partei das erste mal entdeckt. Auf der Suche nach allen deutschen Parteien war diese auch mit aufgelistet.

Hab ein wenig grinsen müssen...

4. °Grylania°

°Grylania° Mitglied

Werbung:
    Ich denke, die haben nicht mehr alle Neune auf der Schleuder... Um Himmels Willen, das Parteiprogramm ist doch sowas von Sch...lecht durchdacht.

Klaro - morgen futtern wir alle homöopathische Kügelchen gegen Ebola und so und übermorgen müssen wir dann Kinderschänder um Vergebung bitten, weil wir an ihrer schlechten Situation Schuld sind und uns dafür entschuldigen...

Ich glaube, das waren zuviele bewusstseinserweiternde Drogen.
    Aber wenn sie Cannabis legalisieren wollen, bin ich dabei... *lach*

*Kopf schüttel*
    Sachen gibts...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen