Ölbilder und Acrylbilder

Werbung:
Hallo Suan

Wunderschöne Bilder hast Du da gemalt, finde ich wirklich schön...Ich habe leider nur das Talent Bilder zu betrachten und nicht sie zu malen ;)

hoffe Du stellst noch viele Bilder online

Liebe Grüße
Timeout
 
Vielen herzlichen Dank Euch allen für das ganz liebe Feedback!

:danke:

@Alphastern & Eve: Kurse habe ich an sich keine gemacht, nur mal vor vielen, vielen Jahren war ich zwei oder drei Stunden in einem Kurs für Potraitmalerei - ich war damals hochschwanger und konnte nicht solange an der Staffelei stehen, da hörte ich dann wieder auf. War also nicht weltbewegend viel, was ich da gelernt hatte.:o

Ich bin eher ein Autodidakt, guck mir viel ab und hol mir Tipps in Foren für Hobbymaler. Angefangen hab ich mit einem Buch von Martin Thomas über Acrylmalerei, das war klasse....

Ich hatte früher, vor den Kindern, manchmal gezeichnet, aber war nicht oft. Hier ein Bild von früher, das waren eher Bleistiftzeichnungen:

"Melancholie"

sjnlp1243886996.jpg


Später fing ich an, Gläser zu gravieren, aber als die Kinderleins kamen, fiel auch dieses Hobby flach, weil die winzigen Glasstückchen mir zu gefährlich waren:

zusjd1243887305.jpg


Ja, und als die Kinder da waren, machte ich mit ihnen manchmal so Window-Colourmalereien, da kam ich drauf, dass man damit klasse alte Glastüren jugendstilmäßig aufpeppen kann:

xnjvs1243887452.jpg


So, jetzt bin ich aber vom Threadtitel schon weit weg...

Hier noch ein Bild, das zum Titel passt...ist wieder in Öl gemalt, 50 x 40 cm groß:

"Einsame Boote" nach einer Fotografie von Verena N./pixelio

rvwcl1243887671.jpg


Liebe Grüße Euch allen und vielen Dank für Euer Interesse!

Suena


Dieses Bild ist ein Traum, gefällt mir besonders gut.

Wahrscheinlich ist es viel schöner als das Photo, nach dem Du es gemalt hast.

Liebe Grüße und noch viele andere Bilder wünsch ich mir von Dir. :umarmen:

eva07
 
Hallo liebe Suena

Dem was da vor mir geschrieben wurde kann ich auch nix mehr hinzufügen, außer das ich mir sicher bin in Natura sind die Bilder noch viel schöner als online ;) und auch ich hoffe du stellst noch viele Bilder online :)

Liebe Grüße
Babsi
 
Liebe Eva, liebe Synthia!

Vielen lieben Dank für Eure netten Antworten! :danke:

Hier ist mein neuestes, noch nicht ganz trocken, nach einer Fotografie von Steffi Pelz/pixelio.de.

Es ist ca. 50 x 40 cm groß, der Rahmen ist Acryl gespachtelt, die Blumen sind in Ölmalerei gefertigt:

swvrd1244367168.jpg


Hier mit Blitz aufgenommen, da sieht man das von den Farben her besser, nur spiegelt leider die Farbe, weil sie noch naß ist:

dnvuc1244367216.jpg


Hier noch ein Ölbild, auch 50 x 40 cm groß, Titel: "Mutter Natur" in Anlehnung an eine Fotografie von Jutta Angerer/pixelio.de:

jawlf1244367414.jpg


Ja, hier mal was eher Abstraktes, also auch Eigenentwurf, Acryl gespachtelt, 50 x 40 cm groß:

gvjlt1244367621.jpg


LIebe Grüße und Danke fürs Angucken!
Suena
 
Liebe Eva, liebe Synthia!

Vielen lieben Dank für Eure netten Antworten! :danke:

Hier ist mein neuestes, noch nicht ganz trocken, nach einer Fotografie von Steffi Pelz/pixelio.de.

Es ist ca. 50 x 40 cm groß, der Rahmen ist Acryl gespachtelt, die Blumen sind in Ölmalerei gefertigt:

swvrd1244367168.jpg


Hier mit Blitz aufgenommen, da sieht man das von den Farben her besser, nur spiegelt leider die Farbe, weil sie noch naß ist:

dnvuc1244367216.jpg


Hier noch ein Ölbild, auch 50 x 40 cm groß, Titel: "Mutter Natur" in Anlehnung an eine Fotografie von Jutta Angerer/pixelio.de:

jawlf1244367414.jpg


Ja, hier mal was eher Abstraktes, also auch Eigenentwurf, Acryl gespachtelt, 50 x 40 cm groß:

gvjlt1244367621.jpg


LIebe Grüße und Danke fürs Angucken!
Suena

Danke,dass Du uns an Deiner Kunst teilnehmen lässt.

Das letzte Bild erinnert mich an Klimt. Das finde ich besonders schön.

Liebe Grüße

eva07
 
Werbung:
Vielen Dank Euch allen für Eure liebevollen Zeilen! :danke:

Hier ein Acrylbild, "Greenwave"

nbubn1245163098.jpg


Ein Acrylbild aus meiner Anfangszeit, 80 x 60 cm groß, "Rendezvous mit einem Traum"

ymbuz1245163223.jpg


"Fly away", auch in Acryl gemalt:

pqjqs1245163388.jpg


Liebe Grüße und Danke fürs Ansehen!

Suena
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben