Ölbilder und Acrylbilder

hi suena

deine bilder sind toll aber deine bleistiftzeichnung haut mich weg. die ist grossartig- hast du das echt aufgegeben? wie schade *heul*
wenn du dich irgendwann doch noch mal an den bleistift traust dann hoffe ich dass das ergebnis hier landet ;o)

alles liebe aleya
 
Werbung:
Dankeschön für Euer liebes Feedback! *freu*

Hier ein Bild aus der Illusionsmalerei, ich nannte es "Raus aus meinem Wohnzimmer", es ist in Acryl, 120x80 cm groß...

hdioi1248677116.jpg


Dankeschön fürs Ansehen!

Liebe Grüße
Suena
 
Dankeschön für Euer liebes Feedback! *freu*

Hier ein Bild aus der Illusionsmalerei, ich nannte es "Raus aus meinem Wohnzimmer", es ist in Acryl, 120x80 cm groß...

hdioi1248677116.jpg


Dankeschön fürs Ansehen!

Liebe Grüße
Suena

Hallo, liebe Suena,

Ein tolles Bild!!! Überhaupt finde ich Deine Bilder sehr ansprechend. Du hast viel Phantasie und Talent. Nur weiter so!

Herzliche Grüße

eva07
 
Liebe Suena,
es ist einfach nur traumhaft wie du zeichnest.
Das Spiel mit Licht und Schatten hast du wunderbar getroffen,man kann die Steine des Bogens schon fast spüren.
Liebe Grüsse Suenja
 
Dankeschön, Ihr seid total lieb! :umarmen:

Das Bild war eigentlich die Studie für meine Wandmalerei, die ich im Garten machen wollte. Genau 1:1 konnte ich sie nicht umsetzen, weil ein Bild zum Aufhängen relativ frei wählbar ist von der Perspektive her. Im Garten musste ich mich an die perspektivischen Gegebenheiten halten (wie die Fluchtlinien der "echten" Terrasse z.B.).

Ich habe im Garten eine ca. 35 m lange Feuermauer, die ich ein wenig bunter machen wollte...das war meine Sommerarbeit, bei 37 Grad Lufttemperatur glüht die Mauer beim Malen....

Hier ein Ausschnitt der Mauer vorher:

zfgmy1248722206.jpg


und so sieht sie jetzt aus, die Mauer hat (optisch) einen Durchbruch gekriegt...

rtfla1248722261.jpg


Ich möchte noch daneben, wo sich die Rosen und die Clematis später (hoffentlich) noch höher ranken werden, auch noch ein Illusionsbild machen, mit derselben Landschaft halt nur aus einer etwas anderen Perspektive, sodass man den Eindruck eines Bogenganges bekommt.

Liebe Grüße und Danke fürs Angucken!
Suena
 
wow...wie abgefahren die Illusionsmalerei im Garten. Ich bin verzaubert, vor allem von dem Bild auf der ersten Seite, die Frau mit den Würfeln. Finde das Motiv total interessant,die Situation hat etwas surreales-wie eine Traumsequenz. Woher kommt das Motiv?
Oh, und das Bild mit den Booten finde ich auch so schön, das vermittelt eine ganz tiefe Ruhe.So schön.
 
Werbung:
Liebe Alisa!

Dankeschön für Dein Feedback! :umarmen:

Das Bild mit der Würfelfrau ist ein altes Foto von ca. 1900, ausgestellt in den USA in einer Bibliothek (ist copyrightfrei bzw. ausgelaufen, daher darf man es malen). Mich faszinieren alte Fotografien und gerade dieses besonders, weil hier eine Mischung aus Scheu, aus versteckter Erotik und Doppeldeutigkeit festgehalten wurde.

Du findest dieses (und andere Bilder aus dieser Zeit, die auch einen guten Einblick in die wirtschaftliche und soziale Seite dieser Epoche geben) in der Wikipedia commons, wenn Du möchtest.

Liebe Grüße und Danke
Suena
 
Zurück
Oben