Ölbilder und Acrylbilder

Liebe Suena,

hab vielen Dank! Ich liebe diese beiden Mädels ... Traumhaft und super rübergebracht!
Dacht mir echt schon, dass Du länger malst.

Das mit dem Platz kenne ich nur zu gut. Möchte auch wieder mehr mit meinen Bildern raus und bin auf der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten. Nicht so einfach. Aber ich freue mich echt, dass ich genau Deine Bilder letztes Weekend sehen durfte! Echt ein Hammer!

Wenn ich Dir in irgendeiner Form helfen kann ... Gibst mir Bescheid, ok?

Ich freue mich schon auf weitere Bilder!
Eve
 
Werbung:
Liebe Suena,

hab vielen Dank! Ich liebe diese beiden Mädels ... Traumhaft und super rübergebracht!
Dacht mir echt schon, dass Du länger malst.

Dankeschön fürs Feedback! Ich male erst relativ kurz, vorher war ich jahrelang mit Umbauarbeiten und Renovierungsarbeiten im Haus beschäftigt, da war kein Gedanke an ein Hobby...aber danach hats mich gepackt und nun kann ich nicht mehr aufhören *grins*

Das mit dem Platz kenne ich nur zu gut. Möchte auch wieder mehr mit meinen Bildern raus und bin auf der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten. Nicht so einfach. Aber ich freue mich echt, dass ich genau Deine Bilder letztes Weekend sehen durfte! Echt ein Hammer!

Ich finde das wirklich lustig, den Zufall. Suchst Du eine Galerie oder temporäre Ausstellungsmöglichkeiten? Die meisten, die ich (über andere Foren) kenne, stellen in Cafes aus oder bei Arztpraxen. Ist aber meistens nicht viel Platz für viele Bilder....ist ein Problem...

Wenn ich Dir in irgendeiner Form helfen kann ... Gibst mir Bescheid, ok?

Ja mach ich gerne! Ich hab heuer meine erste Ausstellung, allerdings nicht alleine, sondern wir sind drei Frauen, die das zusammen wagen. Alleine hätt ich mich nicht getraut.:rolleyes:

Ich setz wieder ein paar Bilder rein, Danke fürs Ansehen!

Das ist ein Acrylbild, 80 x 60 cm groß mit Jugendstilelementen, es stellt Mnemosyne dar, die Mutter der Musen (ist aus einer Serie aus der Griechischen Mythologie, die ich gemalt habe):

igghi1243597025.jpg


RossoNero in Acryl, teilweise gespachtelt

kprzl1243597387.jpg


"Der göttliche Funke oder Links ist Adam ;-)", ebenfalls in Acryl, der vermeintliche Rahmen ist auch gemalt, ist nur Illusion.

unlrn1243597282.jpg


Liebe Grüße und Danke fürs Angucken!

Suena
 
Wirklich tolle Bilder!

Und dafür, daß Du erst 1,5 Jahr malst, Hut ab!

Hast Du einen Kurs belegt oder einfach darauf losgemalt?
 
Dankeschön fürs Feedback! Ich male erst relativ kurz, vorher war ich jahrelang mit Umbauarbeiten und Renovierungsarbeiten im Haus beschäftigt, da war kein Gedanke an ein Hobby...aber danach hats mich gepackt und nun kann ich nicht mehr aufhören *grins*



Ich finde das wirklich lustig, den Zufall. Suchst Du eine Galerie oder temporäre Ausstellungsmöglichkeiten? Die meisten, die ich (über andere Foren) kenne, stellen in Cafes aus oder bei Arztpraxen. Ist aber meistens nicht viel Platz für viele Bilder....ist ein Problem...



Ja mach ich gerne! Ich hab heuer meine erste Ausstellung, allerdings nicht alleine, sondern wir sind drei Frauen, die das zusammen wagen. Alleine hätt ich mich nicht getraut.:rolleyes:

Ich setz wieder ein paar Bilder rein, Danke fürs Ansehen!

Das ist ein Acrylbild, 80 x 60 cm groß mit Jugendstilelementen, es stellt Mnemosyne dar, die Mutter der Musen (ist aus einer Serie aus der Griechischen Mythologie, die ich gemalt habe):

igghi1243597025.jpg


RossoNero in Acryl, teilweise gespachtelt

kprzl1243597387.jpg


"Der göttliche Funke oder Links ist Adam ;-)", ebenfalls in Acryl, der vermeintliche Rahmen ist auch gemalt, ist nur Illusion.

unlrn1243597282.jpg


Liebe Grüße und Danke fürs Angucken!

Suena

Wow, was für herrliche Bilder!

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Ausstellung, vor allem aber Freude!

eva07
 
Hello Suena,

ich antworte Dir gerne in Deinem Zitat ;)

Dankeschön fürs Feedback! Ich male erst relativ kurz, vorher war ich jahrelang mit Umbauarbeiten und Renovierungsarbeiten im Haus beschäftigt, da war kein Gedanke an ein Hobby...aber danach hats mich gepackt und nun kann ich nicht mehr aufhören *grins*

Ja, das kenne ich nur zu gut! Finde ich toll. Sag, hast Du nen Kurs besucht oder eher in Form von Selbststudium in Büchern erlernt?

Ich finde das wirklich lustig, den Zufall. Suchst Du eine Galerie oder temporäre Ausstellungsmöglichkeiten? Die meisten, die ich (über andere Foren) kenne, stellen in Cafes aus oder bei Arztpraxen. Ist aber meistens nicht viel Platz für viele Bilder....ist ein Problem...


Bin ich mir noch nicht ganz sicher, wenn ich ehrlich bin. Bin da sehr offen ... Nur zuviel Rauch geht nicht, denn das nimmt mir das Aquarellpapier ziemlich übel. Ich sehe das mit dem Platzmangel nicht so ein Problem, denn man kann hier ja dann auch an mehreren Orten ausstellen ... Leider habe ich das Richtige noch nicht gefunden, bin aber voller Zuversicht, dass das Richtige erscheinen wird *g*

Ja mach ich gerne! Ich hab heuer meine erste Ausstellung, allerdings nicht alleine, sondern wir sind drei Frauen, die das zusammen wagen. Alleine hätt ich mich nicht getraut.:rolleyes:

Finde ich toll! In Neustadt? Vielleicht magst mir Bescheid geben, dann komme ich auch gerne vorbei, sofern Du das möchtest?
Wundervoll! Ich stehe auf Deine Porträts!!

Ganz liebe Grüße,
Eve
 
Vielen herzlichen Dank Euch allen für das ganz liebe Feedback!

:danke:

@Alphastern & Eve: Kurse habe ich an sich keine gemacht, nur mal vor vielen, vielen Jahren war ich zwei oder drei Stunden in einem Kurs für Potraitmalerei - ich war damals hochschwanger und konnte nicht solange an der Staffelei stehen, da hörte ich dann wieder auf. War also nicht weltbewegend viel, was ich da gelernt hatte.:o

Ich bin eher ein Autodidakt, guck mir viel ab und hol mir Tipps in Foren für Hobbymaler. Angefangen hab ich mit einem Buch von Martin Thomas über Acrylmalerei, das war klasse....

Ich hatte früher, vor den Kindern, manchmal gezeichnet, aber war nicht oft. Hier ein Bild von früher, das waren eher Bleistiftzeichnungen:

"Melancholie"

sjnlp1243886996.jpg


Später fing ich an, Gläser zu gravieren, aber als die Kinderleins kamen, fiel auch dieses Hobby flach, weil die winzigen Glasstückchen mir zu gefährlich waren:

zusjd1243887305.jpg


Ja, und als die Kinder da waren, machte ich mit ihnen manchmal so Window-Colourmalereien, da kam ich drauf, dass man damit klasse alte Glastüren jugendstilmäßig aufpeppen kann:

xnjvs1243887452.jpg


So, jetzt bin ich aber vom Threadtitel schon weit weg...

Hier noch ein Bild, das zum Titel passt...ist wieder in Öl gemalt, 50 x 40 cm groß:

"Einsame Boote" nach einer Fotografie von Verena N./pixelio

rvwcl1243887671.jpg


Liebe Grüße Euch allen und vielen Dank für Euer Interesse!

Suena
 
Werbung:
Zurück
Oben