Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ölbilder und Acrylbilder

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von Suena, 27. Mai 2009.

1. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    Hallo Suena,

bilderhoster.at ist, wie ich in einer Anfrage in einem anderen Forum (Tante Guhgel findet alles) gelesen habe, seit Sommer dieses Jahres vom Netz... deshalb sind die Bilder auch so spurlos verschwunden (wäre der Hoster forenintern gesperrt, würde wenigstens noch der ausgesterndelte Link erscheinen)...

Schad, aber das kann bei privaten Uploadern immer wieder mal passieren. Ich fürcht, du wirst neu hochladen müssen.

*Tutleid* :trost:
    Kinny

2. Siriuskind

Siriuskind Sehr aktives Mitglied

Ja, gerne, wenn Du Dir noch mal die Mühe machst.:danke:

3. Suena

Suena Aktives Mitglied

@Kinny: Danke für die Aufklärung, Hoster sind doch nicht so verlässlich.*grummel*

@Siriuskind: Ja, ich werde sie zumindest teilweise wieder raufladen, Dankeschön für Euer Interesse!

:danke:

Liebe Grüße
    Suena

4. mamawe

mamawe Mitglied

Werbung:
    hallo,
    ich zeig euch auch einfach mal ein bild. entstehen sehr spontan und immer in "warmen" farben. das hier ist eines meiner ersten und ist letztes jahr entstanden (acryl).

gallery.me.com/mamawe/100314/IMG_0357/web.jpg?]ver=1321597306000

es hängt jetzt im wohnzimmer und bestrahlt uns mit seiner guten energie!
    :)

lg
    martin

p.s.: leider hab ich noch zu wenig beiträge verfasst, sodass ich das bild nicht direkt einbauen kann. bitte einfach blaue zeile in browser kopieren, danke.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden