Ölbilder und Acrylbilder

Liebe Sepia, liebe Sadira, liebe Hekja!

Vielen Dank für Euer liebes Feedback, ich freue mich sehr darüber!:kiss4:

@Hekja: Ich male noch nicht so lange und mich da als Profi zu bezeichnen würde ich mir nicht zutrauen - wichtig ist für mich, dass es schön ist zu malen und dass es Spaß macht...

Lieben Gruß Euch allen und Danke!

Suena
 
Werbung:
Hallo liebe Suena,

kommen von dir noch Bilder?

Mit welchen wichtigen Pinseln und von welcher Firma, arbeitest du gerne mit Acryl? Fehlkäufe möchte ich mir gerne ersparen.:D Also meine Da Vinci in Synthetik finde ich ganz brauchbar....bei mir fängt es ab Größe 2 an, ist mir aber nicht fein genug...kann aber auch an meine Wandfarbe hängen? Weil zu dick?

LG
 
Liebe Foris!

Ich möchte Euch gerne wieder mal ein Bild zeigen, dass mir ziemlich am Herzen liegt. Es läuft unter der Serie: Kinderschicksale und das erste Bild zeigt Grubenarbeiterkinder um 1930 in den USA.

Man sollte nicht denken, dass das nur Vergangenheit ist: Millionen von Kindern werden heute noch als Arbeitssklaven geschunden. Das Thema ist mir ein Anliegen und ich möchte im Laufe der Zeit einige Bilder davon herzeigen. Dieses Bild ist ein Ölbild, 50 x 40 cm groß.

Liebe Grüße und Danke fürs Ansehen!

Suena

attachment.php


Das Bild ist der reine Wahnsinn !!



:)
 
Liebe Foris!

Ich möchte Euch gerne wieder mal ein Bild zeigen, dass mir ziemlich am Herzen liegt. Es läuft unter der Serie: Kinderschicksale und das erste Bild zeigt Grubenarbeiterkinder um 1930 in den USA.

Man sollte nicht denken, dass das nur Vergangenheit ist: Millionen von Kindern werden heute noch als Arbeitssklaven geschunden. Das Thema ist mir ein Anliegen und ich möchte im Laufe der Zeit einige Bilder davon herzeigen. Dieses Bild ist ein Ölbild, 50 x 40 cm groß.

Liebe Grüße und Danke fürs Ansehen!

Suena

attachment.php



Ich bin schwer beeindruckt, tolles Bild!!
 
Herzlichen Dank für Eurer total liebes Feedback! :danke:

Liebe Grüße
Suena



Aber leider ist nur das Bild mit den Kindern für mich zu sehen, die anderen Bilder, von der ersten Seite des Threads an, sind nicht zu sehen? Geht das anderen auch so und Du selber Suena, sind die für Dich sichtbar? Dann stimmt bei meinem Internet was nicht oder sind die Bilder gelöscht?

lg Siriuskind
 
Werbung:
Dann stimmt bei meinem Internet was nicht oder sind die Bilder gelöscht?

lg Siriuskind

Liebe Siriuskind!

Ich habe das eben auch entdeckt.:schmoll:

Ich denke, es liegt daran, dass ich anfangs in dem Thread mit dem Raufladen der Bilder nicht klargekommen bin und sie deshalb über einen Hoster hochgeladen hatte. Offensichtlich ist dieser entweder forenseitig gesperrt worden oder es werden dort die Bilder nach einiger Zeit gelöscht.

Das tut mir sehr leid, war nicht meine Absicht. Ich könnte die Bilder (oder halt einige davon) nochmals hochladen, das würde allerdings ein wenig dauern.

Liebe Grüße und herzlichen Dank für das Interesse, ich freu mich sehr darüber!

Suena
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben