Ölbilder und Acrylbilder

Werbung:
Dankeschön für das dicke Lob! :danke:

Hier ein Kinderportrait, es ist in Öl gemalt, 40 x 30 cm groß:

acqdh1253821267.jpg


Liebe Grüße und Danke fürs Ansehen!

Suena
 
Hier auch supertolle Bilder.. wer sowas kann kann was :D

Der Junge, der aus dem Bilderrahmen klettert...geniales Bild.
 
Hier auch supertolle Bilder.. wer sowas kann kann was :D

Der Junge, der aus dem Bilderrahmen klettert...geniales Bild.

Dankeschön! :kiss4:

Das Bild mit dem Jungen ist allerdings abgemalt...die Idee dazu hatte schon ein paar hundert Jahre vorher ein Maler...aber es hatte mich total fasziniert, wie eine Illusion durch Farbe erzeugt werden kann.

Liebe Grüße
Suena
 
Liebe Foris!

Ich möchte Euch gerne wieder mal ein Bild zeigen, dass mir ziemlich am Herzen liegt. Es läuft unter der Serie: Kinderschicksale und das erste Bild zeigt Grubenarbeiterkinder um 1930 in den USA.

Man sollte nicht denken, dass das nur Vergangenheit ist: Millionen von Kindern werden heute noch als Arbeitssklaven geschunden. Das Thema ist mir ein Anliegen und ich möchte im Laufe der Zeit einige Bilder davon herzeigen. Dieses Bild ist ein Ölbild, 50 x 40 cm groß.

Liebe Grüße und Danke fürs Ansehen!

Suena

attachment.php
 

Anhänge

  • Grubenkinder11.jpg
    Grubenkinder11.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 553
Absolut Phantastisch Suena!!!!

Mir brummt noch immer der Schädel, des ist der absolute Wahnsinn!!! Hab schon lang nicht mehr solche Schönen Bilder gesehn. Ich hab auch mal ein bischen gemalt, mit dies und jenes herum experimentiert aaaaaber, wenn ich mir deine ART/Kunstwerke hier ansehe,... ich könnte dir nicht einmal das Wasser reichen........ der absolute Wahnsinn!!!! Applaus!! Standing obation, Phantastic!! :umarmen: :D :D

Und ja, es ist schon von Grosser Wichtigkeit, deren Schattierungen! Eigendlich liegt das Grosse Geheimniss der Portraj Mallerein aber auch andere Kunstwerke, nicht indem man den Gegenstand Malt sondern deren Schattierungen, die den Gegenstand aus macht. Man sieht nur die Schattierungen und nicht das eigendliche Bild, erst wenn es complited ist, ist es fertig, kommt so zu sagen das eigendliche Bild zum hervorschein!!!

Aber auch das eigendliche Zeichnen, die Perspektivität ist ziemlich wichtig, wenn man Städte, Gebäude malt oder aber auch Gesichter, die sind eine wirkliche Herrausforderung in sich selbst.

Die einzige Art und weise, wie ich dir meinen Ausdrucke der Schönheit deiner Bilder entgegen Presentieren kann, ist in dem ich dir einer meiner Lieblings Musik stücke hier zeigen darf. Die Music, deren Gesang ist so bezaubernd, so voller Energy, wie es auch in deine Bildern zu sehen und zu spühren ist, einfach hinreissend!!! Wunderschön!!!





....... und diesen Letzten Film hier, hast du tausend Fach wirklich verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow die Bilder sind wirklich ein Hit! Besonders die Illusionsbilder!!!
Wo hast du so malen gelernt, selber beigebracht oder gelernt bekommen??
 
Liebe Kamelion, liebe Joyeux, liebe Feeli!

Vielen Dank für Euer liebes Feedback, ich freu mich sehr darüber!

Kamelion, da hast Du schon recht - es geht immer nur um Licht und Schatten und die Frage, wie betrüge ich damit das Auge. Das ist aber ein Thema, an dem ich ständig lerne, das hört glaube ich nie auf...

Joyeux, ich habe keine großartigen Kurse gemacht, einmal vor zig Jahren hatte ich einen Portraitmalereikurs angefangen, war allerdings damals grade hochschwanger und hab nach der 2. Stunde aufgegeben, das Stehen an der Staffelei war mit dem Bauch irgendwie nicht möglich.

Dann hab ich vor zwei Jahren sozusagen das erste Mal einen Pinsel in die Hand genommen und einfach munter drauflosgemalt. Zuerst mit Acryl, später traute ich mich dann an die Ölfarben heran und besuchte einen Wochendendkurs über Naß-in-Naßtechnik für Landschaftsmalerei.

Fasziniert hatte mich auch sehr die Illusionsmalerei, eben die Technik, wie man das Auge täuschen kann. Und da nahm ich mir dann vor, meine Gartenmauer zu bemalen.

Dafür machte ich auch einen Wochenendkurs für Illusionsmalerei, weil ich von Perspektive und Berechnungen der Fluchtlinien etc. ja keine Ahnung hatte. Der gemalte Torbogen ist 2,10 m hoch, wenn man davor steht, sieht das ja ganz anders aus als auf einer kleinen Zeichnung, da verzerrt sich dann alles.:rolleyes:

Am liebsten male ich Menschen, weil ich finde, dass da sehr viel Ausdruck drin liegen kann und das ist eine Herausforderung für mich (die Widder lieben das ja *grins*).

Danke Euch sehr fürs Angucken und für Eure Postings!

Alles Liebe Euch,
Suena
 
Werbung:
Liebe Suena,
nun sitz ich hier mit offenem Mund, ich bin begeistert, was für tolle Bilder, großartig, danke das wir die sehen dürfen.
Sei lieb gegrüßt,
Nayeli
 
Zurück
Oben