Oberpfalz????

servus miteinander,
ich war letztens mit ein paar leuten aus dem buddhistischen zentrum zum ersten mal im "lila" . das ist in einer Gasse, gleich beim Neupfarrplatz. (Pfarrergasse 6)
Ich hab das Cafe als sehr schön empfunden. Ein bisschen alternativ, mit sehr moderaten Preisen. Auf jeden Fall einen Besuch wert.


Liebe Grüße
 
Werbung:
servus miteinander,
ich war letztens mit ein paar leuten aus dem buddhistischen zentrum zum ersten mal im "lila" . das ist in einer Gasse, gleich beim Neupfarrplatz. (Pfarrergasse 6)
Ich hab das Cafe als sehr schön empfunden. Ein bisschen alternativ, mit sehr moderaten Preisen. Auf jeden Fall einen Besuch wert.


Liebe Grüße

Lila klingt gut ist in indien das göttliche spiel also nix wie hin da :)
 
NAMASTE!!!!
Hallo ihr lieben.

Wenn ich richtig verstehe, sind jetzt aktuell zur Auswahl das Kona oder das Cafe Lila.
Das Cafe Lila ist wirklich auch sehr nett.
Was für mich fürs Kona erneut spricht, ist die wirklich echte Nichtraucherecke.
Finde das einfach viel, viel angenehmer.

Was denkt ihr???? :confused:

Licht und Liebe.
 
Namasté

Also ich bin erneut für das Kona, weiss leider nicht ob ich es am 03. November schaffe, da ich vom 01-03. November in der Schweiz bin. Ich erwarte am Freitag (03.) wieder in Regensburg zu sein, weiss jedoch nicht wie sich alles entwickelt und gegen wie viel Uhr ich da sein würde.
 
Namaste!!!!!!!!!!

Na dann würd ich doch sagen:

Treffen wir uns am 3. November ab 18.00 Uhr wieder im Kona.

Bisher kam ja noch von niemandem etwas gegenteiliges,
dann nehm ich das jetzt ganz frech in die Hand und sage,
ich freue mich ganz doll euch alle im Kona wieder-/neuzusehen. :grouphug:

Ganz viele liebe herzliche Grüße.
 
Hey Leute,
sorry das ich heute nicht gekommen bin hatte was zu erledigen. Ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse weil ich vorher nichts gesagt hab. Beim nächsten mal bin ich auf jeden fal dabei.
 
Werbung:
Namasté

Entschuldigt mich bitte, dass ich nicht kommen konnte. Leider war es so, dass ich erst um 23.´30 Uhr in Regensburg ankam. Irgendwie sollte es wohl nicht sein, dass ich dabei bin :(.
Es gab sehr viele Baustellen auf der Autobahn und zu viele Umleitungen. Selbst mein Navigationssystem führte uns nur über Bundesstraßen nach Hause :(
Ich wäre sehr sehr gerne dabei gewesen. Wie war es denn für euch? Was habt ihr so gemacht?

Bis zum nächsten mal.

Eduard Gashi
 
Zurück
Oben