1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche liebe Menschen (Esoteriker) aus Köln

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Tina1983, 28. September 2008.

1. Tina1983

Tina1983 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin neu in Köln und suche nette Leute, mit denen ich mich über alles Übernatürliche austauschen kann, die Lust haben, mit mir Spukorte zu besuchen usw...

Ich freue mich auf nette Mails! :)

Lieben Gruß, Tina

2. Tina1983

Tina1983 Neues Mitglied

Huhu!:schaf::
    Ich schaue jeden Tag, ob sich auf meine Anzeige jemand gemeldet hat...leider noch nicht!
    Ich hoffe, dass kommt noch...würd mich sehr freuen!:)
    Lieben Gruß, Tina

3. nanana

nanana Mitglied

naja, liegt vielleicht daran, dass die Leute Angst haben, beim ersten Treffen zum Friedhof zu gehen *grins*
    war nur ein Scherz,
    viel Glück noch, leider komme ich nicht aus Köln, sonst wär ich glatt dabei :)

4. Nightbird

Nightbird Guest

An was für Spukorte hast du denn so gedacht? Da muss ich an die gruseligen youtubevideos denken, oder diese show, die mal auf mtv lief.
    Keine so angenehme Vorstellung *g*

5. Tina1983

Tina1983 Neues Mitglied

Hi!
    Nein, so mein ich dass doch nicht! Aber Du hast recht, kommt vielleicht so rüber...
    Ich suche einfach Gleichgesinnte, die sich genauso wie ich an allem Übersinnlichen interessieren :) um sich auszutauschen usw....

Dir alles Liebe!
    Gruß, Tina:winken5:

6. Tina1983