Suche liebe Menschen (Esoteriker) aus Köln

Tina1983

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
13
Ort
Köln
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin neu in Köln und suche nette Leute, mit denen ich mich über alles Übernatürliche austauschen kann, die Lust haben, mit mir Spukorte zu besuchen usw...

Ich freue mich auf nette Mails! :)

Lieben Gruß, Tina
 
Werbung:
Huhu!:schaf::
Ich schaue jeden Tag, ob sich auf meine Anzeige jemand gemeldet hat...leider noch nicht!
Ich hoffe, dass kommt noch...würd mich sehr freuen!:)
Lieben Gruß, Tina
 
naja, liegt vielleicht daran, dass die Leute Angst haben, beim ersten Treffen zum Friedhof zu gehen *grins*
war nur ein Scherz,
viel Glück noch, leider komme ich nicht aus Köln, sonst wär ich glatt dabei :)
 
An was für Spukorte hast du denn so gedacht? Da muss ich an die gruseligen youtubevideos denken, oder diese show, die mal auf mtv lief.
Keine so angenehme Vorstellung *g*
 
naja, liegt vielleicht daran, dass die Leute Angst haben, beim ersten Treffen zum Friedhof zu gehen *grins*
war nur ein Scherz,
viel Glück noch, leider komme ich nicht aus Köln, sonst wär ich glatt dabei :)

Hi!
Nein, so mein ich dass doch nicht! Aber Du hast recht, kommt vielleicht so rüber...
Ich suche einfach Gleichgesinnte, die sich genauso wie ich an allem Übersinnlichen interessieren :) um sich auszutauschen usw....

Dir alles Liebe!
Gruß, Tina:winken5:
 
An was für Spukorte hast du denn so gedacht? Da muss ich an die gruseligen youtubevideos denken, oder diese show, die mal auf mtv lief.
Keine so angenehme Vorstellung *g*

Hallo!