Suche liebe Menschen (Esoteriker) aus Köln

Tina1983

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
13
Ort
Köln
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin neu in Köln und suche nette Leute, mit denen ich mich über alles Übernatürliche austauschen kann, die Lust haben, mit mir Spukorte zu besuchen usw...

Ich freue mich auf nette Mails! :)

Lieben Gruß, Tina
 
Werbung:
Huhu!:schaf::
Ich schaue jeden Tag, ob sich auf meine Anzeige jemand gemeldet hat...leider noch nicht!
Ich hoffe, dass kommt noch...würd mich sehr freuen!:)
Lieben Gruß, Tina
 
naja, liegt vielleicht daran, dass die Leute Angst haben, beim ersten Treffen zum Friedhof zu gehen *grins*
war nur ein Scherz,
viel Glück noch, leider komme ich nicht aus Köln, sonst wär ich glatt dabei :)
 
An was für Spukorte hast du denn so gedacht? Da muss ich an die gruseligen youtubevideos denken, oder diese show, die mal auf mtv lief.
Keine so angenehme Vorstellung *g*
 
naja, liegt vielleicht daran, dass die Leute Angst haben, beim ersten Treffen zum Friedhof zu gehen *grins*
war nur ein Scherz,
viel Glück noch, leider komme ich nicht aus Köln, sonst wär ich glatt dabei :)

Hi!
Nein, so mein ich dass doch nicht! Aber Du hast recht, kommt vielleicht so rüber...
Ich suche einfach Gleichgesinnte, die sich genauso wie ich an allem Übersinnlichen interessieren :) um sich auszutauschen usw....

Dir alles Liebe!
Gruß, Tina:winken5:
 
An was für Spukorte hast du denn so gedacht? Da muss ich an die gruseligen youtubevideos denken, oder diese show, die mal auf mtv lief.
Keine so angenehme Vorstellung *g*

Hallo!
Mit Spukorte meine ich die Orte, an denen man auf spirituelle Energien stößt! Diese Orte ziehen mich irgendwie magisch an! Ich forsche gern nach, warum es an bestimmten Orten zu paranormalen Erscheinungen etc. kommt und versuche etwas über die Menschen heraus zu finden, die dort einmal gelebt haben...Verstorbene, die nicht wissen dass sie tot sind und irgendwie zwischen den Welten feststecken, können (nicht alle!) oft von uns durch liebevolles Einwirken und Gebete ins Licht gehen und finden ihren Frieden! Deswegen interessiere ich mich besonders für diese Orte, auch wenn es manchmal recht gruselig sein mag...mir geht es ja nicht anders, deswegen besuche ich diese Orte auch nur, wenn es hell ist!
Ich wünsche Dir alles Liebe :jump5:
 
Ich bin sehr enttäuscht, dass sich keiner meldet!
Hatte echt die Hoffnung Jemanden zu finden, mir dem man über Gott und die Welt sprechen und gemeinsam spirituelles erleben kann...

Echt schade!
 
am wochenende 6-7 dezember wird ein Treffen der russischsprachigen Esoteriker stattfinden. wenn jemand kommen will, schreibt mir eine pn
 
Werbung:
Moin, ich komme nicht direkt aus Köln, aber bin in 20 Min.mit der S-Bahn dort. Für welche Gebiete der Esoterik interessierst du dich denn?
Lg
Claire
 
Zurück
Oben