Oberpfalz

Starlight7

Mitglied
Registriert
28. Oktober 2005
Beiträge
90
Ort
Oberpfalz
Hallole!!

Bin vor kurzem in die Oberpfalz, Raum Regensburg, gezogen und würde mich sehr freuen, hier über dieses Forum Menschen kennenzulernen, die Interesse an regelmäßigen Treffen zum Thema Lichtarbeit, Lichtkörperprozeß, Prana, etc pp hätten.

Freue mich sehr auf eure Antworten.

Licht und Liebe
 
Werbung:
Wohne auch in der Oberpfalz. Um genau zu sein in Lupburg. ca. 30km weg von Regensburg. Über Treffen würde ich mich freuen.
 
Hallo Masa!!!

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Was sind denn DEINE Interessensgebiete???
Kennst du evtl. noch mehr Leute die Lust hätten eine Art Stammtisch zu gründen?

Was meinst du dazu???

Ganz viele liebe Grüße, Licht und Liebe!!!
 
hallo ihr beiden!

ich bin zwar momentan noch in wien, aber meine wurzeln liegen in der oberpfalz und ich zieh auch in einem monat nach weiden, stückerl weg von regensburg, aber mein freund wohnt dort in der nähe...wenn sich bei mir alles wieder normalisiert hat, würd ich mich euch gerne anschließen...

bin aber leider noch nicht so erfahren...

momentan beschäftige ich mich mit den lenormankarten, krieg grad ne einführung mit den rider waite...

naja, und nächstes wochenende mache ich den basiskurs pranic healing...
wobei ich mich in der arbeit und privat auch viel mit energiegeben beschäftige...

freu mich von euch zu lesen

alles liebe

Steffi
 
Ich interresiere mich am meisten für Geister, Engel und so sachen. Ich kenne in meiner nähe leider keinen der bei einem Stammtisch mitmachen würde (auser mir ;)).
 
Hallo ihr zwei beiden!!!! :winken5:

Na das klingt doch toll!!!!

Also ich denke das wir das doch dann bald hinbekommen sollten.

Bin echt gespannt.

Licht und Liebe.
 
Werbung:
Hallo zusamen,
Ich wohne auch im raus regensburg, ca. 10 km entfernt.
Ich würde auch gerne mal an einem treffen mitmachen. In meinem Freundeskreis interessiert sich leider auch fast niemand für esoterik (ausser meine mutter :)
Meine Interessen sind hauptsächlich Yoga, Meditation.Bin aber auch sehr aufgeschlossen für andere Themen.
Bis bald
LangerYogi
 
Zurück
Oben